Otium Hotel Life
80 $*
  • Pool
128 $*
  • Inklusive Frühstück
Mirage Park Resort(Göynük)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
140 $*
94 $*
68 $*
  • Pool
Hotel Beydagi Konak(Göynük)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
69 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Miarosa Ghazal Resort(Göynük)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
96 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Juni 2010

Wir buchten diesen All-Inklusive-Club kurzfristig (last minute) für einen einwöchigen Strandurlaub. Wie von anderen Magic Life Clubs gewohnt ist auch diese Anlage wunderschön und sehr gepflegt und liegt etwa eine Autostunde vom Flughafen Antalya entfernt. Unser Zimmer war im Vergleich zu anderen Clubs sehr geräumig. Obwohl die Einrichtung schon einige Jahre gedient hat, ist alles noch gut in Schuss und sauber. Dass man in südlichen Ländern andere Standards hinsichtlich der Funktionalität von Kleiderschränken kennt, ist man ja gewohnt. Innerhalb der Anlage sind die Gehwege zum tollen Strand, den Pools und den vielfältigen Sportmöglichkeiten, für die Magic Life ja berühmt ist, relativ kurz, was angesichts der HItze angenehm war. Besonders hervorheben möchte ich das vielfältige und abwechslungsreiche Speisenangebot, das keine Wünsche offenließ und mit verschiedenen Themenabenden die Gäste verwöhnte. Angesichts der benachbarten Russenclubs mit zum Glück nur bei ungünstigem Wind hörbaren Bum-Bum-Sound schätzten wir auch das ruhige Ambiente mit dezenter Animation. Trotz Hauptsaison und ausgebuchtem Haus hatte man nicht den Eindruck, dass der Club voll ist und sowohl Plätze in den Restaurants, Liegen an den Pools und am Strand, als auch die Sportangebote waren immer verfügbar. Sehr gut gefallen haben uns auch das stets freundliche und zuvorkommende Hotelpersonal, das engagierte Animationsteam und das gebotene Unterhaltungsprogramm. Diesen Club kann man wirklich uneingeschränkt für einen entspannten und abwechslungsreichen Urlaub empfehlen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, trip1705!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 9. Dezember 2009

Bewertet 22. November 2009

einfach toll, besonders empefehlenswert auch für alleinreisende. alles sehr gepflegt, wunderbares essen, rundherum zu empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, PeterV7!
Bewertet 11. Oktober 2009

Super Clubanlage, total im Grünen gelegen und direkte Strand/Meerlage. Das Essen ist super. Das Personal ist spitze - unheimlich feundlich.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Smoothwalk!