Bewertungen (1.169)
1.169 Ergebnisse
Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel im August gemeinsam mit meiner Familie besucht und bin immer noch unfassbar überrascht wie schön und angenehm das Hotel ist. Das Essen ist vielfältig und sehr köstlich. Die Anlage ist super, das Meer ist sauber und klar. Einfach nur schön. Das Gesamtpaket ist fantastisch. Die Animateuren, die im Hotel arbeiten, sind unglaublich nett und freundlich. Sie gestalten jeden Tag Aktivitäten und arrangieren diese super!
Insbesondere möchte ich mich bei den Animateuren Tanem und Katarina bedanken, beide sind extrem sympathisch, humorvoll, in guter Laune, freudestrahlend, unterhaltsam und unfassbar amüsant!
Speziellen Dank an dieser Stelle an die beiden ☺️
Es ist ein fabelhaftes Hotel, welches ich jedem nur dringend empfehlen kann.

Danke, erdem1231!
Smiley-Service-Life, Halkla İlişkiler Müdürü von Otium Hotel Life, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017

Lieber Erdem1231,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.Wir haben Ihre Dankes grüsse an Tanem und Katarina weiter geleitet, die beiden haben sich sehr gefreut. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Es war ein unvergesslicher Urlaub. Unglaublich. Vor allem das Essen, der Service, einfach alles war sehr gut, nicht nur gut sondern super!
Ganz besonders möchte ich meinen Dank an Tanem, Loko, Dursun, Vasilly, NoNo, Ismail und den Rest vom Animationsteam schenken, weil sie sich echt gut um uns gesorgt haben! Es war alles sehr schön und ich würd euch raten auch mal hier her zu kommen! Und Danke auch noch an den Rest des Hotels, die sich sehr gut um uns gesorgt haben!
Liebe Grüße,
Dilara

Danke, dilarabektass!
Smiley-Service-Life, Halkla İlişkiler Müdürü von Otium Hotel Life, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2017

Liebe Dilarabektass,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir haben Ihren Dank an unser Entertainment Team weiter geleitet auch der Küche, Sie danken Ihnen zurück, grüssen Sie vom ganzen Herzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Unser Urlaub im Hotel Otium Hotel life war der Wahnsinn so ein gutes Animationsteam hab ich noch nie gesehen so ein gutes Team absolutes Wahnsinn.
Es ist sehr schnell vergangen die Zimmer waren super das Essen war auch sehr gut, ich finde keine Worte einfach der Wahnsinn super Urlaub ich bedanke mich sehr herzlich an das Animationsteam, besonders Dursun,Tanem,Loko,Nono,Vaisly.

Danke, denizbektas!

Liebe Denizbektas

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir haben Ihren Dank an unser Entertainment Team weiter geleitet auch der Küchen und der Zimmerreinigung, Sie danken Ihnen zurück, grüssen Sie vom ganzen Herzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 22. Mai 2017

Wir machen seit 20 Jahren Urlaub in der Türkei,immer an einem anderen Ort,und nur 4-5 Sterne-Hotels.Das Otium Life war das beste Hotel seit langen Jahren,obwohl wir nie schlechte Erfahrungen gemacht haben.Im Otium stimmte fast alles,sehr sauber toll gepflegt,immer nettes und freundliches Personal.Am Abreisetag (20 Uhr)wurde uns für ein paar Stunden ein sauberes Zimmer zu Verfügung gestellt,damit wir uns umziehen und frisch machen konnten,weil unsere Zimmer neu belegt waren.
Ein kleines Manko für die Küche wegen kalten Tellern und lauwarmen Essen,was aber dann abgestellt wurde.Aber so sind Köche,die finden immer etwas zu meckern sagt meine Frau.
Die Auswahl war sehr gut,auch geschmacklich.
Und den ganzen Tag war immer etwas zu Essen aufgebaut,egal ob am Strand,im kleinen Cafe,oder in der Lobby.Rundrum war alles Bestens.Noch etwas muß gesagt werden.der Hotelmanager war immer ansprechbar und hat sich sehr gut um seine Gäste gekümmert,was wir selbst erlebt erlebt haben.Falls er das liest ,wir waren Zi.903+905.Kann sein das wir 2018 wieder kommen

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, neumannp168!
Smiley-Service-Life, Guest Relations Manager von Otium Hotel Life, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2017

Lieber neumannp168,

Smiley Service

Bewertet 21. Mai 2017

Schöne Anlage, super Aussicht, freundliches und zuvorkommendes Personal,essen und Getränke sind in Ordnung. Zimmer sind immer Tipp topp sauber und vorallem bequeme Betten.
Freizeit Möglichkeiten sind auch gegeben alles im allem sehr empfehlenswert

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, rkrc2017!
Smiley-Service-Life, Guest Relations Manager von Otium Hotel Life, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2017

Lieber rkrc2017,

Smiley Service