“Schöne Anlage, aber das Hotel könnte man auffrischen”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Otium Hotel Art

und 1 weitere Seite
Otium Hotel Art
Nr. 18 von 29 Hotels in Göynük
“Schöne Anlage, aber das Hotel könnte man auffrischen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Wir haben 2 Wochen dort verbracht. Leider ist dieses Hotel sicherlich mit bis zu 95% mit Russen belegt. Die Pool's waren super, wie auch die Rutschen. Das Essen hat man nach ca. 5 Tagen gesehen, weil es fast immer das gleiche gab. Die Parkanlage ist Top. Der Strand hatte von mir aus gesehen, zu viele Steine und Abfall. Das Meerwasser dagegen ist sehr sauber. Aber für das, was wir bezahlt haben, war der Urlaub in Ordnung. Am Empfang konnte leider niemand Deutsch sprechen, aber die Russische Sprache schon. Auch hatte es leider im und um das Hotel vile betrunkene Gäste. Das war schade.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, mosers!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Munich, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Wenn man das Hotel zum Schnäppchenpreis bekommt, ist es schon in Ordnung -- das Personal ist freundlich und freut sich, wenn die wenigen deutschen Gäste es nett behandeln -- viele der das Hotel beherrschenden Russen beschränken die Kommunikation auf "Vodka!" und kennen weder bitte noch danke. Sie hinterlassen zu zweit mehr Essen auf dem Tisch als wir in einer Woche zu uns nehmen, und auch die Unsitte, schon morgens um sieben Uhr die Liegen mit Handtüchern zu blockieren ist längst keine deutsche Unsitte mehr. An die vielen Russen muss man sich bei Hotels dieser Preisklasse wohl gewöhnen -- und hier besonders: Die Otium-Kette scheint in russischer Hand zu sein, und zumindest der Fahne nach kooperiert das Hotel vorwiegend mit russischen Reiseunternehmen, und auch vom Personal spricht kaum jemand deutsch.

Das Wasser ist schön, man darf nur nicht nach unten sehen (viel Gerümpel wie schon in einem anderen Beitrag angemerkt). Das Essen ist lecker, woanders hatten wir allerdings schon mehr Abwechslung bei den Hauptgerichten (z. B. Themenabende). Schön ist der Wellnessbereich mit äußerst freundlichem Personal! Die Stranddisco ist ausreichend weit weg vom Hotel und störte uns wenig.

Die Gänge waren zwar etwas abgewohnt, das Zimmer jedoch sauber, das Bad sehr schön, ein defekter Brausekopf wurde sofort gewechselt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, GermanTraveller2009!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2009

Sehr schönes Hotel.Bungalow 1a! sowie Sauberkeit. Schönes Panorama zum Taurus-Gebirge.

Aufenthalt November 2007, Freunde
Danke, IsabellaH2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Göynük.
Otium Hotel Life
Nr. 2 von 29 in Göynük
Kilikya Palace Goynuk
Kilikya Palace Goynuk
Nr. 9 von 29 in Göynük

Sie waren bereits im Otium Hotel Art? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Otium Hotel Art

Unternehmen: Otium Hotel Art
Anschrift: Cumhuriyet Mah Akdeniz Cad, Göynük, Kemer 07994, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer > Göynük
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 11 der Spa-Hotels in Göynük
Nr. 16 der Luxushotels in Göynük
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Otium Hotel Art 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Otium Hotel Art daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Otium Art Hotel
Otium Hotel Art Göynük, Türkei - Provinz Antalya