“Gute Möglichkeit den Sommer noch ein wenig zu verlängern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Magic Life Kemer Imperial

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Göynük suchen?
Magic Life Kemer Imperial
Magic Life Kemer Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goynuk Mevki No:170, Göynük, Kemer 07980, Türkei   |
Nr. 2 von 31 Hotels in Göynük
“Gute Möglichkeit den Sommer noch ein wenig zu verlängern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Konzept der Magic Angels gefällt mir sehr gut: für Alleinreisende und Singles. Man kann aber muss nirgends mitmachen. Die Zimmer sind eher einfach eingerichtet, TV ist drinnen und eine Minibar. All-inclusive wie das Magic Life Konzept. Das Personal immer noch freundlich und nicht verbraucht nach der Saison. Das Umweltschutz GREEN Konzept gefällt mir auch sehr gut. Hier geht keiner durstig oder hungrig raus! Die Qualität der Speisen ist auch sehr gut. Mich stört ein bisschen dass trotz Rauchverbot überall gequalmt wird, auch in meinem Zimmer stehen Aschenbecher, am Strand rauchen machen Zigarren und der Gestank ist überall, das könnte meiner Meinung nach noch abgestellt werden. Leider sind manche Mitbewohner ziemlich rücksichtslos und knallen bereits um 6:30 laut mit den Türen. Wahrscheinlich weil sie schon um 7h alle Strandliegen mit Handtücher besetzen müssen- das sollte die Leitung auch unterbinden, es steht dass es nicht erlaubt ist, aber es wird nichts dagegen unternommen. Ein Schminkspiegel im Bad wäre nicht schlecht. Auch dass hier keine kleinen Kinder sind ist sehr entspannend, die Familien sollen woanders Urlaub machen, ich kann mir gut vorstellen, dass ich wieder hierher komme.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
2 Danke, bizi02!

Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

bis jetzt der sauberste magic life club,sehr zuvorkommendes und freundliches personal.
essen und trinken läßt nichts zu wünschen übrig.
besonders möchte ich die professionelle und äußerst entspannende behandlung im hoteleigenem wellness&spa bereich bei herrn sedat hervorheben.
rundum der schönste urlaud seit langem.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, clarissa h!
Schwäbisch Hall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Die Zimmer sind schön und zweckmäßig -Wer goldene Wasserhähne will oder sonstigen Schick schnack der muß in ein anderes Hotel. Bad war Sauber große Dusche. Duschgel von Fa und Schauma. Es wird sehr auf Umweltschutz geachtet!
Gutes Essen rund um die Uhr.! Wer hier Durst hat ist selber Schuld. Markengetränke Cola/ Fanta Jacobs Kaffee Havvana Club Rum Malibu Likör Schweppes usw usw.
Essen in Themen aufgeteilt. Es gibt aber falls wen man gar nicht findet ( was fast unmöglich ist) immer eine Pasta Station mit wechselden Soßen.
Sehr tolles Sportangebot mit Super gepflegten Fahrrädern!
Nette unaufdringliche animation. KEINE BALLERMANN EIMERSAUFEN AKTIONEN ! Dies ist
ein echt hochwertiger Club!
Wem hier langweilig wird der ist selber Schuld.
Samstag Disco Tour nach Kemer in die Open Air Disco( Transfer & Eintritt Frei , Getränke Extra ( DISCOPREISE)
! UNBEDINGT MITMACHEN! Lohnt sich wenn man große Discos Mag!
Baja und Sofra a la Charte sehr gut und Lecker 1 tag vorher Reservieren OHNE gebüren und co. Alles inklusive.
Gutes Wellnes ( EXTRA) Preis Leistung ist OK( Unbedingt hier die Preise verhandeln!!)
Toll sind die Magic -Angels. Danke an Cem und Ludmylla. Jeder war auf seine Art sehr nett.
Hier kann jeder den ganzen Tag tun was er mag. Beim Abendessen wird gelacht geredet erzählt! Super Einrichtung.
Der Ort selber ist ca. 10 -20 Gehminuten entfernt. Hier gibts es die üblichen Läden und co.
Im Hotel sind auch kleine Shops. Etwas teurer als drausen ( Handeln) aber dafür bequem und ohne Stress.
Danke auch an Gülchan vom Guest Service....und ja es geht mir Gut und ich bin total entspannt....;o)
Sehr süß alle.
Der Hoteldirektor spielt mit den Gästen ein Tunier! Super...! Alle sind Normal und nicht abgehoben!..
Ich hoffe ich hab genug gespart in 2013 das ich wiederkommen kann!

Zimmertipp: Hatte Zimmer im Haupthaus. War Ruhig und schön.
  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Daniel4711!
Füssen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Waren dieses Jahr zum 2. Mal da. Was soll ich sagen - ich dachte es könnte nicht noch besser
werden - aber es war möglich. Das gesamte Team, egal ob in den Restaurants, an der
Rezeption, in den Bars oder das Entertainment-Team alle waren bestrebt, dass man sich
rundum wohl fühlt. Der Kellner wusste noch vom Vorjahr was wir gerne trinken und brachte die
Getränke automatisch. Auch die Buffets sind so ausreichend und vielfältig, dass keiner hungrig
vom Tisch gehen muss. Auch besteht keine Notwendigkeit schon gleich als Erster dort zu stehen, es ist von allem genügend da. Am Nachmittag wurden immer wieder abwechslungsreiche Erfrischungen an den Strand und den Pool geliefert. Was für ein Service! Die Zimmer und Anlagen werden ausgezeichnet sauber gehalten. Gerne überrascht einen das Zimmermädchen mit Ihrer Handtuchfaltkunst.
Wer Ruhe will findet diese. Wer unterhalten sein will hat ausreichend Möglichkeiten. Es finden sich am Strand, wie in den Grünanlagen immer wieder Liegen oder Betten. Der Pool und das Meer (soweit möglich) werden akribisch sauber gehalten. Unser ganz besonderer Dank geht
an Rico, Nijo, Markus, Yulia und das Mountainbike-Team.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Heartangel_12!
Inzlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Zimmer war in top Zustand und sehr sauber. Entertainment ist spitze, vor allem die Sportkurse. Abendveranstaltung mit super Musik bis 24 Uhr. Danach ist es sehr ruhig, da die Party in der Disco innen weiter geht. Also wer will kann bis 2 Uhr tanzen. Tagsüber findet man immer ein Plätzchen welches im Schatten ist oder auch sehr ruhig ist. Essen war jeden Abend sehr gut. In den bedienten Restaurants sitzt man sehr nett und auch hier ist das Essen sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns von der ersten Minute bis zum Schluss sehr fut erholen können.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Hausmann_S!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

War zum zweiten Mal im ML Kemer. Das Konzept hat wieder überzeugt. Zwar sind die Zimmer nichts besonderes, aber das Personal und das Sportangebot sind kaum zu toppen.
Die Kellner wissen schon beim 2. Restaurantbesuch was man gerne trinkt und bringen die Getränke automatisch.
Besonderes Lob verdient auch das Mountainbike Center mit Kati und David.
Bei den abendlichen Shows tolle Tänzer und Tänzerinnen aus der Ukraine, Brasilien und Südafrika .
Wer an den Buffets oder den SpezialitätenRestaurants nichts findet ist selber Schuld .
Während 3 Wochen kam keine Langeweile auf.
Wenn man selbst ohne Kinder reist, ist der Club auf jeden Fall eine Empfehlung. Gäste. Sind hier erst ab 16 zugelassen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, GPAUSA!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Hotel hat eine super Gastronomie wie man es von Magic Life Clubs gewohnt ist.
Allerdings sind die Zimmer und speziell die Betten in einem extrem schlechten Zustand. Abgewohnte Betten und ohne Lattenrost - nur auf ein Brett gelegte Matratze.
Sehr sehr hellhörige Zimmer mit Zimmertüren, wo man bis in den Gang sehen kann durch die seitlichen Türschlitze.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Forever08Deutschland!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Göynük.
Sherwood Club Kemer
Nr. 1 von 285 in Kemer
Maxx Royal Kemer Resort
Maxx Royal Kemer Resort
Nr. 2 von 285 in Kemer

Sie waren bereits im Magic Life Kemer Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Life Kemer Imperial

Anschrift: Goynuk Mevki No:170, Göynük, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer > Göynük
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Göynük
Nr. 2 der Romantikhotels in Göynük