“Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Otium Hotel Life

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Göynük suchen?
Otium Hotel Life gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 11 von 31 Hotels in Göynük
Düsseldorf
“Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir waren nun zum fünften Mal im ML Kemer. Es ist immer wieder schön hier. Die Anlage ist klein und übersichtlich. Keine langen Wege zum Zimmer oder zum Strand.
Es gibt ein riesiges Sport inklusive Paket. Von Mountain Bike über Fitness Kurse bis zu motorisierten Wassersportarten. Hier kann man Surfkurse besuchen oder auch Wasserski oder Wakeboard fahren lernen ohne weitere Kosten. Sehr nette, unaufdringliche Animation. Hier wird keiner von der Liege gezerrt. Abends nette Shows.
Das Essen ist auch super. Es gibt drei Restaurants. Das Hauptrestaurant (Magico) sowie das Sofra (türkische Spezialitäten) und eine Fischrestaurant (Baia). Im Hauptrestaurant wird täglich im 14-tägigen Wechsel jeden Tag ein Motto geboten und ständig draussen alles frisch zubereitet. Besonders lecker das Galadinner. Nicht vergessen, draussen sind ebenfalls spezielle Nachspeise anzusehen. Crepe oder Kaiserschmarren sind immer super lecker. Der Club ist ideal für Paare oder Alleinreisende. Keine Kinder im Club. Somit angenehm. Erst Jugendliche ab 16 Jahre dürfen in den Club. Vorwiegend sind die Gäste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und weiteren europäischen Ländern. Sehr wenig Russen.
Viele Kellner verstehen deutsch. An der Rezeption wird ebenfalls deutsch verstanden.
Zimmer groß und sauber. Mit TV (alter kleiner Röhrenfernseher, aber zum TV schauen fahre ich nicht in den Urlaub), Kühlschrank bei Anreise mit Getränken gefüllt und Safe (sehr klein, aber kostenlos). Das Badezimmer besticht durch die grosse ebenerdige Dusche mit Glaswand. Alles sehr sauber.
Es gibt drei kostenlose Internet Terminals im Rezeptionsbereich sowie free Wifi in der Lobby. Ein paar Shops gibt es ebenfalls im Hotel.
Alles im allem jedes Mal wieder schön. Viele Leute vom Personal erinnern sich an Stammgäste. Auch die Guest Managerin Yeliz hat immer ein offenes Ohr für Probleme. Deshalb bei Problemen einfach an Yeliz wenden.
Wir kommen auch nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Michmo1!

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Sowohl der Club selbst als auch die Nachbarclubs sind horrende Lärmerzeuger, sowohl tagsüber als auch abends bis 24h.
Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, TV (wiewohl für uns nicht wichtig) stammt aus der Gründerzeit des TV (37cm ohne Text).
Katastrophal der Eingangsbereich (Dusche, WC, Kästchen) des Wellnessbereichs.
Strand und Gartenanlage sehr schön, Strandliegen zu nah beisammen, daher auch hier wenig Ruhe.
Verpflegung hervorragend.
Personal freundlich, ganz besonders nett und kompetent die Guest Service Managerin.
Fazit: Für Ruhe Suchende ungeeignet, sonst empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011
Danke, kurt s!
Geleen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Der Club liegt direkt an einem sehr sauberem Sandstrand nördlich von Kemer. In der Anlage sind fast ausschließlich Gäste aus Deutschland und Österreich. Da der Club erst ab 16. Lebensjahr buchbar ist, findet man hier selbst während der Sommerferien die nötige Ruhe. Im Restaurant wird fast alles vor den Augen der Gäste frisch zubereitet, die Auswahl ist sehr gut. Besonders gut haben uns die Motto-Buffets gefallen.
Das Sportangebot ist überwältigend und muss nicht extra bezahlt werden, selbst Wasserski und Bananaboot gehören zum "all in". Fast jeden Abends gibt es tolle Shows, oft auch mit externen Künstler, die qualitativ in jeder Fernsehshow auftreten könnten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Adler1000!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Unseren ersten Türkeiurlaub haben ich und eine Freundin von mir diesen Frühsommer in Kemer, genauer Göynük, verbracht. Da wir dieses Jahr ein bescheideneres Budget zur Verfügung hatten, uns aber dennoch etwas gönnen wollten, haben wir uns für einen Magic Life Club Urlaub entschieden. Das heißt für uns: Entspannung, alles inklusive …
Wir waren insgesamt eine Woche dort und bewohnten einen kleinen Bungalow. Dieser hatte einen kleinen Balkon und ein sehr schönes Bad. Die Räumlichkeiten waren nicht sehr groß, aber ausreichend für unsere bescheidenen Bedürfnisse. Fernseher und Telefon machten einen etwas antiquierten Eindruck, erfüllten ihren Zweck allerdings tadellos. In erster Linie haben wir uns jedoch am hoteleigenen Strand aufgehalten, da es trotz frühen Urlaubes schon stolze Temperaturen hatte. Die Anlage war sehr schön und gepflegt. Es gab ein Haupthaus, welches sich im Zentrum der Anlage befand. Um das Haus reihten sich kleinere Häuser von Fitnesscenter, Restaurant über Bungalow und Amphitheater etc. (auf der Magic Life HP nachzulesen). Die Anordnung war recht hübsch arrangiert, zu Mal viele Blumen und Rasenflächen, sowie natürlich Poolanlagen zur optischen Verschönerung ihren Teil beitrugen. Man hatte desweiteren den besten Blick auf die Berge und natürlich auf das blaue und saubere Meer (Kiesstrand!). Durch das Inklusivangebot haben wir wider Erwarten viel Sport im Urlaub gemacht. Wasserski, Bogenschießen und Bananenboot waren unsere absoluten Lieblinge. Auch hier verweise ich wieder auf die HP, da wird für jeden etwas dabei sein. Die Liste ist lang. Auch das Essen war inklusive und war durchaus lecker. Dennoch würde ich den Gourmet vom Buffet eher in das Strandrestaurant verweisen (dort muss man allerdings vorreservieren). Wir hatten wirklich viel Spaß. Was als Entspannungsurlaub startete, entwickelte sich zu einem bewegungsintensiven Spanurlaub. Die Leute sind sehr nett, damit sind nicht nur die Miturlauber gemeint, sondern insbesondere das liebenswerte und aufmerksame Personal. Der Service war wirklich einsame Klasse. Man hat sich insgesamt sehr viel Mühe gegeben. Und auch wenn nicht immer alles perfekt war, machte das auch nichts, wenn man so freundlich bedient wurde und jederzeit das Gefühl hatte die eigenen Bedürfnisse stehen an oberster Stelle.

Wer also besonderen Wert auf Service und Unterhaltungsangebot legt liegt mit einem Urlaub in Kemer sicher nicht verkehrt ;)

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
2 Danke, Maerzhase!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Die Anlage liegt direkt am Meer in einem Pinienwald. Es sind kaum Familien mit Kindern dort, daher ist es sehr ruhig. Das Essen ist frisch, lecker und vielfältig.
Es gibt mehrere Bars wo man sich den ganzen Tag mit Getränken versorgen kann.
Am Abend finden wechselde Show statt, anschliessend Life-Musik bis Mitternacht, danach Disco. Nach einem entspannten Urlaubstag kann man so den Abend noch nett ausklingen lassen.
Wir fanden die Mountainbike-Touren sehr gut und auch das Aerobic-Programm.
Das Animationsprogramm ist umfangreich, wobei die Animateure nie aufdringlich waren. Wer nicht will wird auch nicht gedrängt.
Die Club-Athmosphäre fanden wir gut.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Betten waren bequem. Die Ausstattung schon etwas älter aber bis auf den TV in gutem Zustand.
Hervorzuheben ist noch das Umweltbewusstsein des Clubs.Sieht man sehr selten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 Danke, liteville301!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Super tolle Anlage. Sehr viel Grün, ganz liebevoll angelegt. Nicht zu gross das man sich andauern einen Lageplan anschauen muss. Schön übersichtlich und trotzdem wird wir alles geboten. Ein unschlagbares Sportprogramm, sogar Wasserski und Bananaboot ist inklusiv, Ruhepool, Relaxinseln auf dem Rasen...
Schöne Zimmer , sehr angenehm mit Fliesenboden. Super Bett, sehr gute und hygienische Matratze. Das Bad hat eine tolle grosse Dusche und auch sehr praktisch ein "Wäscheständer" auf jedem Balkon.
Das Essen ganz ganz lecker und die Auswahl kaum zu übertreffen. Es gibt fast zu jeder Tageszeit was zu Essen und Getränke 24 Stunden an der Wunderbar.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
2 Danke, romana06!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Göynük.
Sherwood Club Kemer
Nr. 5 von 31 in Göynük
Kilikya Palace Goynuk
Kilikya Palace Goynuk
Nr. 10 von 31 in Göynük

Sie waren bereits im Otium Hotel Life? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Otium Hotel Life

Unternehmen: Otium Hotel Life
Anschrift: Goynuk Mevki No:170, Göynük, Kemer 07980, Türkei (ehemals Magic Life Kemer Imperial)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer > Göynük
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Göynük
Nr. 3 der besten Resorts in Göynük