“Great hotel with beautiful sea”

Club Phaselis Holiday Village
Nr. 22 von 30 Hotels in Göynük

Flensburg
Bewertet am 12. Mai 2009

Das Hotel sieht so aus, als wäre es in den Felsen des Taurus-Gebäudes gebaut worden. Das wäre es leider schon an positiven. Wärend meiner Urlaubsreise von 14 Tagen war ich der einzige Deutsche unter denn sonst osteuropäischen Gästen. Auch waren z.B. keine Holländer, Engländer oder andere westeuropäische Gäste anwesend. Nur zwei-drei Personen unter den Bediensteten konnten gut deutsch und waren mir gegenüber sehr Hilfsbereit (Danke an Ivanka (Gästebetreuung) und an Zelda (Animationsteam)). Während des ganzen Tages werden die Gäste durch laute Musik beschallt bis weit in die Nacht (02:00 bis 03:00 Uhr) hinein. Leider nehmen die russischen Gäste keinerlei Rücksicht untereinander! Von der Reiseleitung (die während meines Aufenthalts drei mal geändert wurde (konnte ich am Aushang auf den Bildern sehen) hat sich nie jemand blicken lassen. Kannte ich von GTI-Reisen bisher nicht!!! Das Hotel hat keine Innen-Bar! Im April/Mai ist es abends unangenehm (speziell bei Regen) und man sollte sich auch warme Kleidung einpacken.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
2 Danke, dejhunter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Göynük.
Club Hotel Phaselis Rose
Nr. 17 von 30 in Göynük
Mirage Park Resort
Mirage Park Resort
Nr. 2 von 30 in Göynük

Sie waren bereits im Club Phaselis Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Phaselis Holiday Village

Unternehmen: Club Phaselis Holiday Village
Anschrift: Cumhuriyet Mah. Sakip Sabanci Cad. 160. Sk. No:31 | P.k. 5, Göynük, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer > Göynük
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Spa-Hotels in Göynük
Nr. 17 der Strandhotels in Göynük
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 190€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Phaselis Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Phaselis Holiday Village Goynuk
Phaselis Holiday Village Club