“Sommer, Sonne,Strand und Meer was will mann mehr.......”
Bewertung zu smartline Greenwood

smartline Greenwood
Nr. 8 von 30 Hotels in Göynük
Darmstadt, Deutschland
“Sommer, Sonne,Strand und Meer was will mann mehr.......”
Bewertet am 15. August 2014

Es war bis jetzt mein bester Urlaub gewesen.İch und meine beide Töchter 13/9 wurden sehr verwöhnt vom personal.Das Hotel Personal ist sehr freundlich,die Gerichte werden jeden tag frisch vorbereitet und mann hat auch sehr grosse Auswahl.Es wird sehr viel auf sauberkeit geachtet.Die Zimmer werden jeden tag richtig sauber gemacht und Betten werden jeden 2 tag frisch bezogen.Der Pool wird jeden tag gereinigt.Die Lage des Hotels finde ich ganz toll,weil, das Hotel liegt zwischen Tarsus Gebirge und das Meer es hat auch ein eigenes Strand in dem man auch mit einem Snack bar bediehnt wird.Es findet jeden Abend eine Animation für jedem alter geignet statt in dem man vor lachen sogar umkippen kann.Das verspricht in sich gegen über 5 Sterne Hotel jedemenge an möglichkeiten.2 Wochen hat uns leider nicht gereicht.Meine Kinder wollten am liebsten hier bleiben.Das essen hat sehr lecker geschmeckt es gab Früschtück-Mittagessen-Nachmittag Snack(Snackbar am Strand)Abendessen und für den kleinen Hunger noch um 23.00 Leckere Suppen und Salat.İch empfahle SHERWOOD GRENWOOD HOTEL jedem der wirklich sein Urlaub geniesen möchte....

Zimmertipp: es haben alle zimmer Klimaanlagen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
3 Danke, Aysel a!
SherwoodGreenwood, Guest Relations Manager von smartline Greenwood, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Sehr geehrte Frau Aysel,

Herzlichen Dank für Ihre liebvolle Bewertung bei Tripadvisor. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre wertvolle Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Es ist uns eine grosse Freude erfahren zu dürfen dass wir Ihren Urlaubswünschen entsprechen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Ihre Zufriedenheit gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten.
Sherwood Greenwood Team begrüsst Sie recht herzlich und freut sich sehr, dass Sie bereits neue Urlaubsplaene für Oktober gemacht haben.

Mit sonnigen Grüssen,

Sherwood Greenwood Team

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Cadca, Slowakei
Bewertet am 30. Juni 2014

Hallo, hallo ... Also, wo soll ich den anfangen ? Der Urlaub war fuer uns unaussprechlich schoen und unvergesslich ... Unsere Familie ist schon oeffter in der Turkey gewesen und haben uns bisher immer fuer ein 5* Hotel entscheiden. Diesmal wurde uns ein 4* Hotel empfohlen und ich muss ja sagen - es hat fuer uns keinen Rueckschritt bedeutet. Ganz im Gegenteil. Alle Leute in diesem Hotel ( Personal, Managers, Animateurs, der Gärtner, ... ) haben uns davon ueberzeugt das auch ein 4* Hotel eine sehr hoehe Qualität beweisen kann.

Wir haben in Sherwood 11 Tagen verbracht und keine einzige Minute war uns langweilig.
Die Animateure Anastasia, Ronaldo, Nono, Arto, Zumba Frau, alle Kellner, ... haben denen Job sehr gut gemacht, waren sehr freundlich den ganzen Tag, ständig am lachen, in guter Kondition, haben uns alle immer mit selbverständlicher Herzlichkeit begruesst,..., wir haben wirklich viel, viel Spass gehabt.

Das Essen war ausreichend, verschiedenen Arten von Obst, Fleisch, Gemuesse, Desserts, ... einfach niemand koennte sich beschweren :))) Die Zimmer waren wunderschoen eingerichtet, die Gartenanlage war einfach phantastisch genauso wie das Meer auch.

Das einzige was mir nicht sehr gut gefallen hat war ein schlechter Wi-Fi Anschluss in diesem Hotel und die Eingangshalle die auf mich am Anfang einen unbestimmten Eindruck gemacht hatte. Vielleicht Zeit ueber eine kleine Renovierung nachzudenken ? ...

Auf jeden Fall - eine gute Wahl fuer Familienurlaub.

Ueberwiegend russische Gäste die ab und zu seine " Souveränität " gezeigt haben. Ansonsten alles in besten Ordnung ...

Katarína aus der Slowakia

Liebe Gruesse an alle

Zimmertipp: Bungalows are ruhiger und mehr fuer Familien mit Kinder bestimmt ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Katarina K!
SherwoodGreenwood, Guest Relations Manager von smartline Greenwood, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2015
Liebe Frau Katarina,

Wir haben uns sehr gefreut; dass Sie sich als Urlaubsziel unser Hotel ausgesucht hatten. Es ist eine grosse Freude dass Sie allgemein zufrieden waren.
Wir als Familie Sherwood Greenwood würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Sherwood Greenwood Resort Hotel begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen alles Gute!

Sherwood Greenwood Team
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 18. September 2013

Es war eine Wunderschöne Zeit wir hatten sehr viel Spaß. Das Hotel war wie 5 Sterne.
-das Essen, der Swimmingpool und das Meer waren Super.
-die Räume waren sehr sauber & bequem.
kann ich nur Weiterempfehlen. :))

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Cananey!
SherwoodGreenwood, Halkla İlişkiler Müdürü von smartline Greenwood, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2015
Hallo Lieber Gast,

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es hat uns gefreut; dass Sie İhren Urlaub im Sherwood Greenwood Resort Hotel verbracht hatten und zufrieden waren.

Wir als Sherwood Familie würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Sherwood Greenwood Resort Hotel begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 30. Juli 2013

Suberkeit einfach null,Personal in Reception spricht nur rusisch und bischen Englisch aber Deutsch keine wort.Trink becher nicht suber.Strand etwa 300 meter entfernt und nicht 150 meter.
Animation gruppe findi okay besondre Herr Nono .

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, asllan g!

Bewertet am 11. Juni 2012

Hotelanlage ist sehr schön. Essensauswahl ist für ein 4 Sterne Hotel etwas wenig,aber es war trotzdem für jeden was da und sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und nett,besonders der Restaurant Manager und die Gästebetreung Frau Hande. Animation war ziemlich schlecht und frech und die Musik im Poolbereich war sehr laut. Die Zimmer waren sehr sauber,nur die Toilettenspülung ging sehr schlecht.Aber alles in einem war es für die 5 Tage ein schöner Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Bruni K!

Leipzig
Bewertet am 11. Oktober 2011

Hotelanlage ist sehr schön . Essen gibt es reichlich und für jeden Geschmack etwas ( wer da nix findet - dem kann man auch nicht helfen ) im gegensatz zu meinem "Vorredner" fanden wir es nicht störend das in dem Hotel Katzen unterwegs waren ( habe auch noch kein Hotel in der Türkei erlebt wo es keine Tiere gab ) , sie sind weder auf den Tisch gesprungen noch haben sie uns andersweitig irgend wie beim essen behindert/gestört -> sie waren halt einfach nur da
Zimmer haben ihre besten zeiten schon hinter sich , liegt aber auch an den Urlaubern (zerkrazte Türen Flecken auf dem Teppich ) die sich nicht benehmen können . Strand war auch schöner wie erwartet (feiner Kiesstrand) . Man sollte allerdings nicht nach 10.00 Uhr an den Strand kommen , da dann alle Liegen besetzt sind . Bier (wenn man es überhaupt so nennen darf )hat uns lieder überhaupt nicht geschmeckt , es gab Tuborg ( wir nehmen an das es auch noch verdünnt war , habe noch kein bier gesehen das keine Blume hatte wenn es aus dem Faß eingezapft wird ). Zimmermädchen waren gründlich . Sehr viele Russen im Hotel , die aber zu unserer Überraschung nicht groß aus dem Rahmen gefallen sind , im gegensatz zu manchen Deutschen und Engländern . Ganz besonders schlimm war das sogenannte "Treibgut" ( Deutsche Rentner die schon mehrere Jahre in dieses Hotel kommen und denken sie haben dadurch einen Sonderstatus) , die sich am strand immer ihre Liegen reserviert haben (obwohl es in diesem Hotel ausdrücklich untersagt war) und sich im wasser immer ganz vorn angesiedelt haben und sich dann aufgeregt haben wenn mal ein bißschen rumgespritzt wurde .

Abschließend bleibt zu sagen in der Nebensaison aufjedenfall zu empfehlen !
In der Hauprsaison eher nicht da 1. 95% Russen da sein sollen ( laut Reiseleiter) , 2. nicht genug platz für alle Gäste dann vorhanden ist , es mangelt an Tischen und stühlen für abends zum sitzen und der strand dürfte dann auch hoffnungslos überfüllt sein , da nur ca. 120 Liegen zur Verfügung stehen .

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Jester05!

Sherwood Greenwood Resort Hotel
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Göynük.
Karmir Resort & Spa
Nr. 13 von 30 in Göynük
Otium Hotel Life
Otium Hotel Life
Nr. 1 von 30 in Göynük

Sie waren bereits im smartline Greenwood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über smartline Greenwood

Unternehmen: smartline Greenwood
Anschrift: Cumhuriyet Mh. Kiziltepe Mevkii, Göynük, Kemer 07994, Türkei (ehemals Sherwood Greenwood Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer > Göynük
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Göynük
Nr. 5 der Familienhotels in Göynük
Nr. 8 der Luxushotels in Göynük
Nr. 8 der Strandhotels in Göynük
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 213€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — smartline Greenwood 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei smartline Greenwood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenwood Resort Hotel Kemer
Greenwood Hotel Goynuk