“Entspannung pur” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Salima

Prices are for 1 room, 2 adults
Club Salima gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Salima
5.0 von 5 Hotel   |   Cifte Cesmeler Mahallesi Ataturk Caddesi No:18, Göynük, Kemer 07981, Türkei   |
Nr. 14 von 31 Hotels in Göynük
Hohenstein, Deutschland
“Entspannung pur”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2015

Wunderbar in einem Pinienwald gelegen, sind die Zimmer in kleinen Häuschen, einige mit Balkon, wir hatten einen mit Balkon (Terasse ist nicht empfehlenswert, da meistens direkt am Weg gelegen). Der Boden war so, dass wir immer dreckige Füße hatten... keine Ahnung, ob das von mangelnder Reinigung oder von der Bodenbeschaffung herkommt, weil sonst das Zimmer ganz in Ordnung war. Überall an den Fenstern waren Fliegennetze, sehr angenehm.

Das Essen, war OK. Die Getränkeauswahl bei AllIncl. etwas eingeschränkt, aber Ok.

Die Anlage war sehr gepfelgt, ausreichend Liegeflächen auf dem Gelände. Am Strand war es etwas eng. Im Wasser waren aber Fische, die etwas "angriffslustig" waren: Sie bissen- ohne jedoch Wunden zu hinterlassen, tatsächlich aber schmerzhaft und unangenehm. Der Pool war klasse.

Was aber absolut top war, war das Animationsteam: Ich war zum ersten Mal in einem CLub und es war toll, mit welcher Motivation und Engagement die jungen Leute bei der Arbeit waren. Highlight waren die abendlichen Shows im Amphitheater.. Das war zum Teil sensationell! Großes Kompliment!

Das Personal war freundlich, aber nicht besonders herzlich. Sachlich routiniert und hilfsbereit.

Es waren einige Russen als Gäste (aber nicht unangenehm), viele Türken und ganz wenige Deutsche dort.

Leider gibt es keine Möglichkeit zu langen Strandspaziergängen, da das Hotel sich zu den Nachbarhotels abgrenzt.

Ein Ausflug zum Textilmarkt Dienstags nach Kemer (mit dem Bus ca. 40min) ist lohnend aber aufpassen, nicht alles ist wirklich billig.

Insgesamt ein toller Urlaub mit hohem Erholungswert und Spaßfaktor!

Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, 63Andreas_Paul!

• Serbisch zuerst
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2015

Wir waren als Familie 2 Kinder (2-6) in dieser Anlage die Anlage an sich ist nicht schlecht für die Kinder ist es ok es gibt 2 wasserrutschen wo di Kinder sich austoben können mit Aufsicht sofern der Bademeister nicht gerade beschäftigt ist mit sein handy zu spielen,der Strand geht so viele Steine an Strand und im Wasser nicht geeignet für Kinder,Service und recption ganz schlecht unfreundlich und nicht kompetent! Die Anlage ist voll mit Russen und daher nur auf sie abgestimmt.Miniclub könnte man nicht in Anspruch nehmen da es nur russisch gesprochen wird das gleiche mit den abendshows. Zum Essen: mit Abstand das schlechteste Essen da isst man im Mc Donald besser, keine Abwechslung und wieder mal auf Russen abgestimmt,wir hatten allinclusiv mussten aber Glacen und Kaffee selber bezahlen soviel zum allinclusiv. Zu den Zimmer: wir hatten einen Familienzimmer sie war in zwei räumen unterteilt mit Klimaanlage, es sind im Bungalow Style im Wald daher durch den Tag sehr laut durch die verschiedenen Vögel oder was es sonst sind in der Nacht ist es ok. Unmöglich mit offener Fenster zu schlafen da in der Nacht die Grünanlage bewässert wird stinkt es nach Kanalisation. Ich würde die Anlage niemanden weiterempfehlen.

Zimmertipp: Gar keinen sind alle schlecht
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, claudio377!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2015

Die Anlage liegt in einem Pinienwald (steh ich irgendwie drauf - alle von mir bisher bewerteten Hotels liegen in Pinienwäldern). Es handelt sich um Bungalows, die zwei bis drei Wohneinheiten umfassen (Doppelzimmer/Familienzimmer) mit Balkon oder Terrasse. Wir waren zu dritt in einem Familienzimmer - war super, recht groß und vor allem sauber. Die Anlage ist top gepflegt und sehr weitläufig. Man wird mit einem Golfmobil von der Rezeption zum Zimmer gefahren und wieder zurück.
Das Essen wird als riesiges Buffet in einem Spiesesaal angerichtet und lässt keine Wünsche offen. Jeden Tag etwas anderes und alles super lecker. Wer will kann sich hier auch vegetarisch und vegan ernähren. An frischem Gemüse mangelt es nicht. Genauso reichlich und lecker ist auch das Fleisch- und Fischangebot sowie die Nachspeisen.
Allerdings: in der Nachsaison (Oktober) wird es abens schon ziemlich kalt. Also warme Sachen mitbringen - richtig warm! Winterpulli und ein Windbreaker sind angemessen, wenn man noch die coolen Shows im Amphitheater genießen möchte, sonst friert man. Aber die Shows sind es wert.
Nur die Disco ist für jeden, der nicht auf die russische Disco-Variante steht eher zum abgewöhnen.
Ansonsten, toller Strand, tolles Wasser (noch super zum baden im Meer, auch um diese Jahreszeit) und super schöner Club! Danke Salima!

Zimmertipp: In der Mitte der Anlage sind sie am besten, da bekommt man weder von der eigenen Disco noch von der ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Danke, Yahira!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden. Der Club wurde vor kurzer Zeit renoviert. Die Zimmer waren in gutem Zustand, sehr sauber. Das Essen war gut und das Personal hat sich sehr bemüht. Ich habe selbst auch an sportlichen Aktivitäten teilgenommen und fand alles ganz in Ordnung. Für den Preis war alles gut!

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Danke, MalaysiaRouristen!
Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Auf der Suche nach einem möglichst günsten AI Club landeten wir beim Club Salima. Gut 45 min von Antalya und mit Kemer und Goynük als AUsflugsziele in der Nähe liegt das Hotel ganz wunderbar. DIe Anlage selbst war größer als erwartet und sehr sauber. Personal war hilfsbereit wenn man es auch freundlich behandelt hat und den typischen touri deutschen hat rauskehren lassen. Die Zimmer waren ein Traum. Waren kleine Bungalows mit 4 Wohneinheiten, die einem aber eher vor kamen wie kleine Wohnungen. Zu beginn waren sehr sehr viele russen dort aber hat einen nicht sonderlich gestört. Animation wurde durchgezogen obwohl Ende der Saison war. Einziges Manko das Essen. Sehr großes reichhaltiges Vorspeisen buffet, vor allem viele türkische speisen. Aber in sachen hauptgericht nur 2-3 größere sachen zur auswahl und über die woche nicht viel abwechslung. eine richtige snackbar gab es auch nicht sodass man ins hauptrestaurant musste. ( es gab einen stand mit pizza und hot dogs, war aber eher was für kinder). Satt wurde man aber alle Mal, nur da haben andere clubs mehr zu bieten
Für den Preis alles in allem ein Knaller. Günstiger kriegt man wohl kaum einen so schönen Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Jonuu92!
Bristol, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Positives: Gute Ausstattung. Sehr gute Auswahl an Essen, für jeden etwas . Sehr sauberes Restaurant und hilfsbereite Angestellte. Fantastische Unterhaltung am Abend. Der Komplex war sehr hübsch und Pool- und Barbereiche waren auch sehr sauber. Bilder auf der Webseite clubsalima.com sind sehr genau, außer die Bilder von den Zimmern. Wir denken, dass die Bilder Villas sind, die existieren und wahrscheinlich dem Hotel seine 5 Sterne verleihen. All die türkischen Angestellten im Hotel sind ausgezeichnet. Die Bewertungen, die anderer Meinung sind, sind wahrscheinlich von jenen, die selbst unhöflich sind und sich nicht bemühen möchten.... Negatives: Als wir ankamen und zu unserem Zimmer gebracht wurden, war das Zimmer kleiner und einfacher, als das, das man auf der Webseite sieht. Das Badezimmer muss renoviert werden. Betten sehr hart, deshalb haben wir wenig geschlafen. Aber das Schlimmste waren die ignoranten Russen, für welche dieses Hotel ausgerichtet zu sein scheint. Sehr wenige aus Großbritannien. Ich halte das Hotel für ein 4 Sterne Hotel und kein 5 Sterne Hotel. Aber im Großen und Ganzen hatten wir einen sehr schönen Urlaub. Paul und Sandra aus Bristol.

Danke, Stradling1!
Dammam, Saudi-Arabien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ich habe mit meiner Familie Anfang August im Club Salima gewohnt. Trotz meiner Buchung und der Bitte, um Zimmer mit Verbindungstür, bekamen wir Zimmer in zwei ganz verschiedenen Gebäuden. Die Angestellten waren generell hilfsbereit. Es gab nichts außergewöhnliches.

1 Danke, DawoodA_13!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Göynük.
Sherwood Club Kemer
Nr. 35 von 285 in Kemer
Akka Alinda Hotel
Akka Alinda Hotel
Nr. 9 von 285 in Kemer

Sie waren bereits im Club Salima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Salima

Anschrift: Cifte Cesmeler Mahallesi Ataturk Caddesi No:18, Göynük, Kemer 07981, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer > Göynük
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Göynük
Nr. 12 der Luxushotels in Göynük
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Salima 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Travel24.com AG, Eurosun, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Salima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Salima Kemer
Salima Club Kemer