“Gute Lage, durchschnittlicher Service”
Bewertung zu Club Salima

Club Salima
Nr. 8 von 30 Hotels in Göynük
Bewertet am 21. August 2013

Ich habe mit meiner Familie Anfang August im Club Salima gewohnt. Trotz meiner Buchung und der Bitte, um Zimmer mit Verbindungstür, bekamen wir Zimmer in zwei ganz verschiedenen Gebäuden. Die Angestellten waren generell hilfsbereit. Es gab nichts außergewöhnliches.

1  Danke, DawoodA_13!

Bewertet am 5. November 2012

Nach dem Besuch im letzten Jahr hatten wir uns schon wieder sehr auf "unser" Hotel gefreut. Alles war noch so super wie im vergangenen Jahr. Lediglich eine Kritik muss angebracht werden: zum Frühstück fehlt frisches Obst bzw. Obstsalat für das Müsli.
Inzwischen haben wir festgestellt, dass WLAN auch im Restaurant, an der Bar und zum Teil sogar im Zimmer nutzbar ist.
Die Shows waren wieder toll!!! Diesmal hatten wir die "Michael Jackson Erinnerungs-Show". Ich finde es toll, wie professionell die Animateure tanzen. Sicher hat jeder auch eine Tanzausbildung gehabt, aber trotzdem ganz Spitze. Auch die Choreos und die Kostüme sind sehenswert.
Alles in Allem wieder "... sehr zu empfehlen"!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DD53!
Bewertet am 18. November 2011

Für einen Badeurlaub mit Vollverpflegung ist der Club Salima genau das Richtige. Wir hatten ein Familienzimmer (renoviert; sehr ordentlicher Zustand) und ein Doppelzimmer. Die Zimmer wurden täglich ordentlich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Das Bad (Fön inkl.) war ausreichend groß und sauber. Kleinere Probleme, wie ein verstopfter Abfluss, können in jedem Hotel vorkommen.
Wandschränke (mit Vorhang) sind in jedem Zimmer in ausreichender Größe vorhanden. Ein Safe im Zimmer ist inklusive.
Die Minibar wird aller 2 Tage aufgefüllt. Wasser in 0,5 l Flaschen ist dabei kostenlos. Ein Fernseher (ZDF, RTL) ist natürlich auch vorhanden.
Unsere Zimmer lagen im hinteren, sehr ruhigen Teil der Anlage (Richtung Straße).

Sport / Animation wird ausreichend geboten. Am Strand vormittags 2x Gymnastik, nachmittags Tanzkurs, Step-Aerobic und Gymnastik. Zusätzlich Bogenschießen, Luftgewehrschießen, Wassergymnastik, Black Jack.
Abends um 21.30 Uhr ist täglich Show im Amphitheater. Dabei gibt es tolle Tanzshows, die sehr professionell wirken. (Ein großes Lob an die Animateure!!!) Danach ist Disko.
Wir fanden es schön, dass trotz Saisonausklang bis zum Schluss das volle Programm geboten wurde.

WLAN ist kostenlos (im Bereich des Cafes, wahrscheinlich auch an anderen Stellen) nutzbar. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden, haben wir aber nicht genutzt.
An Strand, Wiese und Pool sind kostenlose Liegen ausreichend vorhanden.
Das Essen fanden wir beeindruckend. Die Auswahl ist sehr groß und es hat uns auch sehr gut geschmeckt. Ich denke, dass zu jeder Mahlzeit für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Wer da nichts findet, ist wahrscheinlich nirgends zufrieden.

Besonders interessant ist das Kalt- bzw. Salatbuffet zum Mittag und Abend. Es gibt eine Vielzahl einheimischer Salatkreationen. Die meisten haben uns auch gut geschmeckt.
Abends wird täglich auch ein Essen auf dem Holzkohlegrill zubereitet (Hühnchen, Fisch, Hamburger etc.).
Die Bedienung ist wie überall manchmal zu flink mit dem abräumen und immer sehr freundlich. Für die Küche und den Service gibt es im Bereich des Brotbuffets die Möglichkeit, ein Trinkgeld in eine Box einzuwerfen.

Clubsprache ist Englich / Russisch. Das ist im Prinzip kein Problem, vielleicht für kleinere Kinder etwas schwierig. Einige Animateure sprechen auch mehrere Sprachen.
Der Anteil der russisch sprechenden Gäste war hoch (ca. 30%). Auch viele Franzosen waren da. Ansonsten international: Deutsche, Türken, Holländer ...

Die Lage ist direkt am Strand.
Die Fahrzeit vom/zum Flughafen beträgt ca. 45-60 min.
Der Dolmus (Bus) fährt aller 15 min auf der Straße vor dem Hotel in beide Richtungen (Antalya, Kemer).
Wir haben einen Ausflug in die Göynük - Schlucht (Richtung Kemer) gemacht. Wilde Berggegend und am Ende der Schlucht Canyoning.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, DD53!
Bewertet am 23. Oktober 2011

Vor unsere Abreise habe ich die Bewertungen gelesen und habe richtig Horror bekommen. Wir sind gestern Abend zurück gekommen und ich möchte am liebsten sofort retour! Wir waren eine Grosse Familie (Grossmutter, 2 Töchter mit Ehemänner und Kinder). Wir sind Holländer,Bosnier,Ierländer, Schweizer. Und sind auf unsere eigene Sprachen angesprochen worden! Also verstehe ich die Menschen nicht die sich dort nicht verständigen können? Das Meer ist sehr Warm und verdünstet stark wodurch die Luftfeuchtigkeit hoch ist und die Zimmer immer leicht feucht(schimmel).Das Hotel ist von 1989 und dem entsprechend die Zimmer älter. Hotelanlage wunderschön,Personal mega nett, Shows fantastisch, Animationsteam gigantisch,Hauskeeping tiptop, Essen Super! wer hier nicht glücklich wird ist selber Schuld!!! Aber eigentlich will ich gar nicht zu viel werbung machen weil sonst bekommen wir nächsten Mal vielleicht kein Platz mehr

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Saskia H!
Bewertet am 26. Juli 2011

Hotel liegt in einer wunderschönen Landschaft, aber es hat keine 5 Sterne verdient. Die Zimmer sind muffig und es gibt keinen richtigen Kleiderschrank. Al gibt es nur an der Poolbar, ansonsten muss man zahlen. Das Essen ist gut, aber immer das gleiche. Der Russenanteil betrug 80 %. Hier fahren wir nie wieder hin. Es gibt schönere Anlagen.

• Aufenthalt: Juli 2011
1  Danke, dobbi35!
Bewertet am 12. Juli 2010

Top Hotelanlage- sehr großzügig auch bei knapp über 1000 Leuten keine Probleme bei Essen, Pool, Meer oder sonstigen Aktivitäten. Sehr geplegt und sauber.
Angenehmes Klima durch Kaltwinde von den Bergen etwas kühler als z.B. in Antalya.
Sehr gutes Essen als Buffet angeboten- ist auf jeden Fall für Jeden etwas dabei ansonsten gibt es auch ein Restaurant gegen Gebühr auf der Anlage.
Genauso Getränke: all inkl. beinhaltet: Bier (effes-schmeckt!), versch. Weine, Raki welchen man nach dem Essen schon mal braucht ;) einheimischen Wodka zB mit Bitter Lemon oder O-saft, oder Gin Tonic Tolle Cocktails gegen Gebühr welche zwischen 3,50-6 € liegen.
Es gibt ein Nachteil des Clubs und das sind ca. 75 Prozent etwas "arogante" Russen somit wird auch eher Russisch statt Deutsch verstanden aber mit Englisch kommt man gut zurecht . Der Rest der Urlauber besteht meist eher aus Italienern, Franzosen und Deutschen.
ALSO LEUTE, zusammen rotten und den Russen mal die Stirn bieten denn die Anlage ist schon der Hammer !!!
Die Hotelangestellten und Animateure freut ein freundliches Lächeln oder mal ein nettes Wort ungemein :) und das sind wir doch, gell

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, DagmarB4!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Göynük.
5,5 km entfernt
0,9 km entfernt
Rixos Sungate
Rixos Sungate
Nr. 3 von 64 in Beldibi

Sie waren bereits im Club Salima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Salima

Anschrift: Goynuk Mh. Baskomutan Ataturk Cad. No: 147-1/1 | Kemer / Antalya, Göynük, Kemer 07981, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer > Göynük
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Göynük
Nr. 8 der Luxushotels in Göynük
Nr. 8 der Strandhotels in Göynük
Preisklasse: 72€ - 1.824€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Salima 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Salima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Salima Kemer
Salima Club Kemer