“das Paradies”

Nr. 10 von 29 Hotels in Göynük
Kanton Zürich, Schweiz
“das Paradies”
Bewertet am 23. Oktober 2011

Vor unsere Abreise habe ich die Bewertungen gelesen und habe richtig Horror bekommen. Wir sind gestern Abend zurück gekommen und ich möchte am liebsten sofort retour! Wir waren eine Grosse Familie (Grossmutter, 2 Töchter mit Ehemänner und Kinder). Wir sind Holländer,Bosnier,Ierländer, Schweizer. Und sind auf unsere eigene Sprachen angesprochen worden! Also verstehe ich die Menschen nicht die sich dort nicht verständigen können? Das Meer ist sehr Warm und verdünstet stark wodurch die Luftfeuchtigkeit hoch ist und die Zimmer immer leicht feucht(schimmel).Das Hotel ist von 1989 und dem entsprechend die Zimmer älter. Hotelanlage wunderschön,Personal mega nett, Shows fantastisch, Animationsteam gigantisch,Hauskeeping tiptop, Essen Super! wer hier nicht glücklich wird ist selber Schuld!!! Aber eigentlich will ich gar nicht zu viel werbung machen weil sonst bekommen wir nächsten Mal vielleicht kein Platz mehr

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 Danke, Saskia H!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 26. Juli 2011

Hotel liegt in einer wunderschönen Landschaft, aber es hat keine 5 Sterne verdient. Die Zimmer sind muffig und es gibt keinen richtigen Kleiderschrank. Al gibt es nur an der Poolbar, ansonsten muss man zahlen. Das Essen ist gut, aber immer das gleiche. Der Russenanteil betrug 80 %. Hier fahren wir nie wieder hin. Es gibt schönere Anlagen.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, dobbi35!
Sonthofen, Deutschland
Bewertet am 12. Juli 2010

Top Hotelanlage- sehr großzügig auch bei knapp über 1000 Leuten keine Probleme bei Essen, Pool, Meer oder sonstigen Aktivitäten. Sehr geplegt und sauber.
Angenehmes Klima durch Kaltwinde von den Bergen etwas kühler als z.B. in Antalya.
Sehr gutes Essen als Buffet angeboten- ist auf jeden Fall für Jeden etwas dabei ansonsten gibt es auch ein Restaurant gegen Gebühr auf der Anlage.
Genauso Getränke: all inkl. beinhaltet: Bier (effes-schmeckt!), versch. Weine, Raki welchen man nach dem Essen schon mal braucht ;) einheimischen Wodka zB mit Bitter Lemon oder O-saft, oder Gin Tonic Tolle Cocktails gegen Gebühr welche zwischen 3,50-6 € liegen.
Es gibt ein Nachteil des Clubs und das sind ca. 75 Prozent etwas "arogante" Russen somit wird auch eher Russisch statt Deutsch verstanden aber mit Englisch kommt man gut zurecht . Der Rest der Urlauber besteht meist eher aus Italienern, Franzosen und Deutschen.
ALSO LEUTE, zusammen rotten und den Russen mal die Stirn bieten denn die Anlage ist schon der Hammer !!!
Die Hotelangestellten und Animateure freut ein freundliches Lächeln oder mal ein nettes Wort ungemein :) und das sind wir doch, gell

Aufenthalt Juli 2010, Freunde
1 Danke, DagmarB4!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Göynük.
Sherwood Club Kemer
Nr. 2 von 29 in Göynük
Crystal Flora Beach Resort
Crystal Flora Beach Resort
Nr. 4 von 63 in Beldibi

Sie waren bereits im Club Salima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Salima

Unternehmen: Club Salima
Anschrift: Goynuk Mh. Baskomutan Ataturk Cad. No: 147-1/1, Göynük, Kemer 07981, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer > Göynük
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Göynük
Nr. 10 der Strandhotels in Göynük
Nr. 10 der Luxushotels in Göynük
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Salima 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Traveltool, S.L.U., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Salima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Salima Kemer
Salima Club Kemer