Bewertet am 5. Januar 2018

Wir haben uns 2017 im Mirage Park Resort zwei mal aufgehalten, das erste mal im September (5 Personen) und dann nochmals über die Weihnachtstage (6 Personen). Wir waren restlos begeistert , sowohl von der weitläufigen Anlage, dem vorzüglichen, abwechslungsreichen Essen und den tollen Zimmern (Junior Suits). Besonders hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit des Personals. Wir werden dieses Hotel bestimmt auch dieses Jahr wieder aufsuchen. Eine kleine Anmerkung noch zu den Gästen: im September waren wohl 90% der Gäste russischer Herkunft. Nachdem sich so viele Personen ganz allgemein negativ über russische Gäste äussern, möchte ich hier anmerken, dass ich noch selten so disziplinierte und ruhige Hotelgäste angetroffen habe.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Doris K!
Ceyhun A, Social Media Expert von Mirage Park Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Lieber Doris K,

Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch erneut ein tolles Gästeerlebnis zu bieten.

Herzliche Grüße vom gesamten Team!

Bewertet am 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in Mirage 6Wo.sehr,sehr zufrieden das Hotel ist Komplet renoviert ,super ausgestattet: die Zimmer sind komfortabel die Anlage schön Gros und sauber.Freundlichkeit,Sauberkeit ,gutes Essen und große Auswahl!Wir kommen wider!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Konrad C!

Lieber Konrad C,

Herzliche Grüße vom gesamten Team!

Bewertet am 12. November 2017

Ich hatte eigentlich ein Hotel in Kemer gebucht, da dies vorzeitig geschlossen hat bin ich ins Mirage Park Resort gewechselt. Trotz anfänglicher Bedenken war ich positiv überrascht. Mein Zimmer im 5ten Stock mit Blick auf Meer und die großzügige Anlage war einfach nur toll. Der erste gute Eindruck, bestätigte sich auch im Restaurant. Das Essen war abwechslungsreich und das Servicepersonal aufmerksam und freundlich. Einen besonderen Dank an Ramazan, der sich ausgezeichnet um mich gekümmert hat. Auch mit dem Wellnessbereich war ich voll zufrieden. Ich habe bei Umman ein Paket mit 5 Massagen gebucht und einen angemessenen Preis für das Komplettpaket bezahlt. Die Thailänderin Pun hat dafür gesorgt, dass ich mich herrlich entspannen konnte. Vielen Dank Pun!! Mit Ausnahme des Nachtportiers war das Personal nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Vor dem Hotel hält alle 15 Minuten auf Handzeichen ein Dolmus, sodass es auch kein Problem war nach Kemer zu fahren. Jetzt zu den "Schwächen". Das Essen im Restaurant, vor allem die Beilagen waren öfter nur lauwarm. Das Zimmermädchen hat leider keine Ahnung von Zimmerreinigung.(zerknüllte Kissen, Zahnpasta Reste, Haare am Boden nach der Reinigung) Ich würde jedoch wieder hierherkommen, da ich über solche Kleinigkeiten hinweg sehen kann.

Zimmertipp: Die beste Aussicht hat man von der 5ten Etage zur Meerseite
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, theobasa!
Ceyhun A, Social Media Expert von Mirage Park Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Mirage Park Resort begrüßen zu können.

Bewertet am 21. Mai 2017

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel und die Poolanlage ist sehr sauber. Das Essen (hauptsächlich türkische Küche) hat sehr gut geschmeckt. Der Spa Bereich ist auch sehr empfehlenswert. Die Mitarbeiter geben sich insgesamt sehr viel Mühe. Vielen Dank. Ich komme wieder.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Perwin S!
Ibrahim T, Satış Müdürü von Mirage Park Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2017

Lieber Gast,

Wir bedanken uns herzlichst für İhr nettes Kommentar über unser Hotel!
Es ist uns jedes mal ein Vergnügen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wir freuen uns schon auf İhren naechsten Urlaub hier. Auch ein Dank für das nette Lob an unsere Kollegen.

Mit freundlichen Grüßen aus Göynük,

Bewertet am 30. August 2016 über Mobile-Apps

Alles perfekt! Dankeschön!

Vielen Dank für die wunderschöne Zeit! Man wird super behandelt!

Personal ist erstklassig, vielen Dank an alle!

Animation Team ist klasse, ganz besonderen Dank an Mali, Emre, Renato und DJ Serkan!

Danke auch an die Barkeeper (Güray, Erkan, Mert) für die super Getränke und Service.

Es war einfach perfekt. Ich komme wieder.

Vielen Dank an alle!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ahmadsson A!
Ibrahim T, Satış Müdürü von Mirage Park Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2016

Vielen lieben Dank,
dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Ihre lobenden Worte werden wir sehr gerne an unseren animation team und bar team ausrichten. Wir hoffen, Sie waren auch mit allen anderen von uns gebotenen Leistungen zufrieden und würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

İbrahim Taşkın