“Natur, Aktivitäten und das Personal macht's” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mirage Park Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Mirage Park Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mirage Park Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Cumhuriyet Mah. Ahu Unal Aysal Cad. No:29, Göynük, Kemer 07994, Türkei (ehemals Majesty Resort Mirage Park)   |
Nr. 15 von 31 Hotels in Göynük

• Tschechische zuerst
BUCKINGHAMSHIRE
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir waren im August 2008 für 2 Wochen hier. Wo soll ich anfangen? - es ist definitiv kein 5-Sterne-Hotel, nicht einmal nah dran.

Das Hotel war einfach nur schwach - angefangen bei der allgemeinen Sauberkeit bis hin zum angebotenen Service. Die Zimmer sind ungepflegt oder nicht richtig gereinigt. Die Teppiche sind dreckig. Die Dusche war nur ein Schlauch. Die Betten werden eigentlich nicht gemacht, geschweige denn das Bettzeug gewechselt. Die Handtücher werden oft nicht ausgetauscht. Die Zimmerreinigung hat unsere Verandatür 3 mal offen stehen lassen, selbst als wir das bereits angezeigt hatten.

Das Restaurant (Kantine) & die Pool-Bar... schlechter Service, jeden Tag/Abend dasselbe kalte Essen. Die Tische werden nicht abgeräumt/gesäubert - man muss sich einen Tisch suchen, ihn abräumen und Besteck besorgen, bevor man überhaupt an Essen denken kann. Dann muss man alleine essen, während der Partner sich auf Essenssuche begibt, damit man den Tisch besetz hält. Das frisch zubereitete Fleisch ruft lange Schlangen hervor - ganz offensichtlich ist man hier nicht in der Lage, 1000 Übernachtungsgäste zu bewirten.

Die Bars sind entweder unterbesetzt oder gleich geschlossen. Das Unterhaltungsprogramm ist vollständig auf russische Gäste ausgelegt. Briten & andere Nationalitäten sind in der Minderheit. Die Bar im Show-Bereich ist abends immer geschlossen - wenn man sich also dazu entschließt, das Show-Programm anzusehen, dann sitzt man dort in der Hitze ohne Getränk.

Der Pool wird nicht überwacht, nie wird mal der Boden gespült. Der Bereich der öffentlichen Toiletten/Duschen wird nicht gepflegt oder geputzt - einfach zu unangenehm, dass zu benutzen.

Die Gärten wiederum sind gepflegt. Wenn man doch dieselbe Arbeit/Zeit auch in die anderen Bereiche des Resorts stecken würde.

Ich kann dieses Hotel ganz und gar nicht empfehlen - wenn sie bereits gebucht haben und es noch nicht zu spät ist, dann sollten sie stornieren.

Danke, VICTORIANGREEN!
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2008

Ich muss zugeben, das war mein erster Aufenthalt in einem All-Inclusive-Resort, ein Vergleich mit Konkurrenz in diesem Sektor ist mir daher nicht möglich.

Wir waren fünf Nächte in diesem Haus. Die Zimmer sind ok, sauber, Zimmerservice ist in Ordnung. Die Zimmer sind leicht abgewohnt, aber nicht so, dass es mich gestört hätte.

Das Essen ist Durchschnitt. Das Angebot ist groß, aber die Qualität unterschiedlich. Manche Sachen sehr gut, andere wieder na ja. Frisch gegrilltes, das leider nicht frisch gegrillt ist, da sie ja schon eine Stunde davor anfangen müssen, zu grillen, damit genug da ist, wenn die Meute kommt. Gegen Ende der Buffetzeit vielleicht besser, wenn der Warmhaltebehälter leer ist und das gegrillte daher wirklich frisch. Wird auch wohl alles etwas zu lange gegart, was das Fleisch hart macht. Vermutlich genau so wie bei allen anderen Buffets dieser Art.

Das Service beim Essen war überfordert, insbesondere als ein Pharmakologen-Kongress im Haus war, und die freien Tische nicht abgeräumt wurden, kein Besteck da war etc. etc. Personal war vielleicht knapp, aber die Effizienz beim Arbeiten ist auch verbesserungsbedürftig, insbesondere zu derartigen Spitzenzeiten.

Man kann auch in "Spezialitätenrestaurants" essen, dort wird man bedient und bekommt vermutlich das gleiche wie oben am Buffet. War jedenfalls nicht besser.

Essen gibts 13 Stunden am Tag, also mehr als genug. Getränke gibts 24 Stunden am Tag. Die angebotenen Mixgetränke sind nett, entsprechen aber nicht der Erwartung. Caipirinha mit wenigen Zitronenstückchen statt Limonen, Minze(?)blättern, damits grün ist, aber dafür ohne bzw zu wenig Zucker und kein gestossenes Eis ergibt ein alkoholisches irgendwas, aber keinen Caipirinha.

Das Bier ist ok, Fruchtsäfte haben sie keine (zumindest war der Orangensaft kein Orangensaft sondern ein oranges Getränk). Den Wein haben wir nicht probiert.

Um 21:30 gibts eine Show (bestenfalls durchschnittlicher Qualität) und von 2300-0200 die DIsko, die laut genug ist, damit man bei offenen Fenstern nicht schlafen kann. Ob das der Mehrheit der Besucher wirklich wichtig ist?

Die Anlage selbst ist großzügig und zweckmäßig, bei SChönwetter sind die Liegen mit Schirm am Strand wohl bald voll. Das Animationsangebot haben wir nicht genutzt.

War ein netter Aufenthalt.

• Zufrieden mit — generelles Service
  • Aufenthalt Mai 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, piomagic!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Göynük.
Sherwood Club Kemer
Nr. 8 von 31 in Göynük
Majesty Club La Mer
Majesty Club La Mer
Nr. 18 von 31 in Göynük

Sie waren bereits im Mirage Park Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mirage Park Resort

Anschrift: Cumhuriyet Mah. Ahu Unal Aysal Cad. No:29, Göynük, Kemer 07994, Türkei (ehemals Majesty Resort Mirage Park)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer > Göynük
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Göynük
Nr. 10 der Strandhotels in Göynük
Nr. 13 der Luxushotels in Göynük
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mirage Park Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Odigeo, Eurosun, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mirage Park Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirage Park Kemer
Mirage Park Hotel