“Markus K. Einfach klasse !!!!”

Forellenhof Goynuk Fish & Steak House
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Göynük
Preisbereich: 13 $ - 35 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Heidelberg, Deutschland
“Markus K. Einfach klasse !!!!”
Bewertet am 1. November 2013

Klasse Essen , gepaart mit Freundlichkeit und Herzlichkeit. Immer ist noch ein kleines oder aber auch längeres Gespräch über dies und das , z.b. Ausflugstipps , mit eingeschlossen . Und das Essen ist , ein wahrer Genuss ! Ich komme schon viele Jahre nach Göynük , aber ein Urlaub dort , ohne min zwei drei Mal im Forellenhof gewesen zu sein , wäre ein verlorener Urlaub gewesen !!! Habe schon viele Freunde dort mithingenommen und jeder war begeistert . ich kann einen Besuch im Forellenhof nur ausdrücklich empfehlen !!!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Markus K!

Oettingen in Bayern, Deutschland
“Spitzenessen und Superservice in Göynük und das seit Jahren”
Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir kommen immer wieder gerne zum Essen oder zum Skatspielen zum Forellenhof und das seit Jahren.Yahya und Yeri sind stets bemüht alle wünsche Ihrer Gäste zu erfüllen! Die Türkischen und Internationalen Speisen werden schmackhaft und mit Liebe zubereitet.Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Forellenhof! Ria und Dieter

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Dieter S!
“qualität, gepaart mit herz und fröhlichkeit”
Bewertet am 16. September 2012

mama und papa forellenhof sind einfach zwei seelen von menschen. super küche mit viel liebe gekocht, papa macht den service und nebenbei bekommt man noch allerlei wissenswertes über das leben in der türkei. wiessen aus erster hand, nicht was man so in den medien oder den zeitungen liest. auch sein sohn mustafa und tochter kübla sind fleissig mit dabei. das taschengeschäft von mustafa floriert. er hat wieder allerhand neues zu bieten. in antalya fand er einen lederschneider der genau nach seinen vorstellungen arbeitet. super dieser familienbetrieb.

Aufenthalt September 2012
Danke, rosemarie z!
Mustafa D, Sahibi von Forellenhof Goynuk Fish & Steak House, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Sehr geehrte Rosemarie z

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie bei uns eine unbeschreiblich schöne Zeit gehabt haben. Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen.

Kemer, Burdur, Turkey
“forellenhof einfach nur super”
Bewertet am 14. Juli 2012

wir waren wärend unseres aufentalts in gönyg dort essen und waren sehr zufrieden. fühlten uns dort sehr wohl bei bratkartoffeln und schnitzel. extra wünsche wurden sofort erfüllt. wir können es nur weiter empfehlen, der forellenhof ist ein absolutes muß wenn mann schon mal in gönyg ist.
wir werden wieder kommen ... auf jeden fall

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Ilona S!
Liebe Gäste,

Vielen Dank für das Feedback und die positive Bewertung.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.Vielen Dank für Ihre Mühe. Wir würden uns freuen, Sie in Forellenhof Göynük Fish & Steak House wieder begrüßen zu dürfen.

Lage, Deutschland
“Überraschend Gut”
Bewertet am 25. Mai 2012

Während unseres Aufenthaltes in Goynuk fiel uns bei einem Spaziergang das Schild " Restaurant Forellenhof" auf.
Man würde erwarten, dass sich dahinter ein deutsches Management verbirgt. Weit gefehlt!
Eine wirklich nette türkische Familie, die sehr gut deutsch spricht, führt das Restaurant und bietet sehr schmackhafte, in erster Linie deutsche Küche an.
Fisch, Steak und Speisen aus Mutters Küche, und das zu humanen Priesen!
Es muss aber nicht unbedingt ein Essen sein!
Auch ganz einfach einmal bei einem Glas Wein oder Bier eine Pause einlegen.
Sollte es uns wieder einmal in die Gegend verschlagen, werden wir diesem Lokal auf jeden Fall nochmals einen Besuch abstatten!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Sabine und Udo B!
Sehr geehrte Sabine und Udo B

Mit freundlichen Grüßen,

Reisende, die sich Forellenhof Goynuk Fish & Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Forellenhof Goynuk Fish & Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!