277 $
179 $
158 $
262 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Beydagi Konak(Göynük)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
81 $
Booking.com
TripAdvisor
Bewertet 4. Januar 2014

Das Hotel Royal Palm Resort in Göynük Türkei hat nur ein Veranstalter LMX??.War schon öffters in diesem Hotel,aber dieses Jahr (für April ) ist das Hotel um 300 € teuere geworden, nur weil es ein Veranstalter gibt ??. Deswegen werden wir uns ein anderes Hotel aussuchen. Ich war 2013 2 mal in diesen Hotel und immer waren bis 80% Russen in diesem Hotel, was zum Schluss kein Spass mehr gemacht hat.( Schade )

Zimmertipp: Nicht in die alten Villas einziehen. Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, aber für diesen Preis 2014 gibt es viel schönere Hotels in Kemer. Mir kommt es vor das das Hotel mehr wert auf Gäste aus Russland legt,(ob wohl sie das Hotel viel günstiger buchen können) als auf Deutsche oder andere Länder.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Poststelle12!
Bewertet 22. April 2013

War wieder vom 06.04.2013 bis 20.04.2013 wieder im Royal Palm Resort in Goynuk.Diesmal war ein Freund mit dabei.Er war hell begeister und will unbedingt wieder in dieses Hotel. Die Anlage ist weiter ausgebaut worden.Neues Fischrestaurant direkt am Strand.Neue Bungalow wurden gebaut.Wunderbarer Ausbereich mit riesigen Poolbereich.Der Stand ist zwar Kies mit Sand aber das Wasser ist sehr sauber wie der Strand.Das Personal am Empfang,Restaurant,Poolbar oder die Reinigungs Personal,sind im Hilfsbereit und sehr freundlich.Man hat morgens,mittags und abendes eine riesen Auswahl an Essen. Die Leute die dieses Hotel schlecht Bewerten müssen wirklich Blind sein. Habe für Oktober wieder 14 Tage gebucht.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Poststelle12!
Bewertet 6. März 2011

Ein ehrwürdiges altes Haus, das mit mehr Engagement wieder etwas darstellen könnte. Das Zimmer war sauber und geräumig, das Bad zwar alt aber ohne Ekel benutzbar. Die Lobby besetzt von Personal welches besser russisch wie englisch spricht, an deutsch nicht zu denken. Im Servicepersonal ein toller deutschsprachiger Ober - immer aufmerksam, immer freundlich. Wenn das restliche Personal genauso aufmerksam wäre, könnte man über die Schwächen hinwegsehen. Vielleicht hatten wir Glück, dass in der Woche ein türkisches Technikerseminar war.Das Speisenangebot war sensationell, selten in der Türkei so gut Buffet gegessen. Alles in Allem:
Für 480€ zwei Personen Anfang März eine Woche Sonne, was kann man mehr für diesen Kurs erwarten. Im Sommer allerdings für das gewünschte doppelte Geld auf keinen Fall!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, nierus!
Bewertet 15. Dezember 2010

In den Herbstferien erlebte ich 2 gemütliche Wochen am Strand des Royal Palm Resorts. Zusammen mit meinen Freunden und der Familie genoß ich die Freundlichkeit, die mir von der ersten Minute meines Aufenthaltes endgegen kam. Der Page brachte unser Gepäck auf die Zimmer, die sich im Haupthaus befanden. Es gab an den Zimmern nichts zu beanstanden. Als wir einmal etwas bemängelten, wurde der Mangel sofort behoben.
Im Restaurant hatten wir einen sehr netten deutschsprachigen Kellner, (Jascha) der sich sehr um uns bemühte. Auch das Management und die Direktion waren stets guter Dinge und wir verstanden uns gut. Es war immer jemand zur Stelle, mit dem man sich in deutscher Sprache verständigen konnte, was meinen Eltern sehr gefiel, denn die Beiden hatten keine Englischkenntnisse.
Am Strand hatten wir immer genügend Liegen für uns alle und Auflagen und Badehandtücher gab es auch immer frisch. Uns gefiel auch sehr, dass es so viele Strandduschen gab. Essen und Wetter waren auch super.
Wir planen schon den nächsten Urlaub im Royal Palm Resort.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, PetraKamp_Lintfort!
Bewertet 3. November 2010

Ein wunderschönes,total heruntergekommenes Hotel!!Warum wird es denn nicht aus dem Programm der Reiseveranstalter genommen???Man freut sich auf den wohlverdienten Urlaub,der bis jetzt in der Türkei immer absolut Spitze war u.dann jeden Tag mehrere böse Überraschungen!Angefangen vom unangenehmen Abwassergeruch imFoyer.An der Rezeption wurde fast nur Türk.od.Russisch gesprochen.Also Beanstandungen konnte man dort nicht loswerden.So einen Schwindel haben wir noch nocht erlebt-die Katalogangaben treffen absulut nicht zu. ALA carte Restaurante-geschlossen,Strandbar-geschlossen,Vitaminbar-geschlossen,Lobbybar ab 20 Uhr geschlossen,verschiedene Geschäfte-fehlen,Spa-Bereich-geschlossen.......Saunabereich die reinste Keimschleuder,Personal z.T sehr unfreundlich u.ungeschult.Getränke gepanscht,Essen keine Spur von leckerer türk.Küche,Snackbar am Abend wie im Irrenh. mit 3 verschiedenen türk.Fernsehsendern -also keine Spur von wohlfühlen.Das Bad schimmelte vor sich hin,Handtücher waren eine Zumutung,im Zimmer hingen Steckdosen aus der Wand od.fehlten ganz!!!Man könnte einen Gruselroman schreiben!Nur noch zum Strand:herrl.glasklares Wasser-Strand ziml.stark abfallend-es wäre Kein Problem in u.aus dem Wasser zu kommen wenn man die Badeplattform benutzen könnte-da fehlten aber von 6 Sprossen leider 3.Also für etwas Ältere oder Unsportliche zieml.beschwerlich od.unmöglich.Also Finger weg von diesem Schwindelhotel!!!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, flaschenpost123!