“Im Winter ist hier betreutes wohnen”
Bewertung zu Kilikya Palace Goynuk

Kilikya Palace Goynuk
Nr. 11 von 30 Hotels in Göynük
Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren vom14.-21.02.2014 für 1 Woche hier zum relaxen.Das Wellnessangebot ist gut, Hamam und Massagen hervorragend.Das Essen ist sehr eintönig, nach 1 Woche hat man alles durch,dann tun einem die Langzeiturlauber" sind tlw. bis zu 12 Wochen vor Ort" leid.Salatbuffet ist sehr ausgewogen,aber Ich bin kein Kaninchen.Das Personal ist sehr um die Gäste bemüht und äuserst zuvorkommend. Unser Zimmermädchen hatte wohl keine Lust zu reinigen. Die
Zimmer im Neubau sind modern eingerichtet mit Flat TV, Minibar usw.Leider hatte nur das Buffetrestaurant und die Lobbybar geöffnet.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Karlheinz W!

Bewertet am 7. Oktober 2013

Kellner,Rezeption,Zimmerfr. Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Bad mit Dusche in der Wanne und Vorhang der ein immer entgegen kam.
Essen einfach und wenig abwechslungsreich alles sehr fade,in den beiden Snackbars
gab es täglich Hähnchen, Pommes,Hamburger,Salat.
A la carte,Chinesisch Spaghetti mit Rindfleischstreifen,kalt bis lauw..
Getränke im Restaurant und Poolbar reichlich und gut gekühlt.
Frühstück mit Omelette,Spiegeleiern,Käseauswahl usw. gut.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Helmut B!
Bewertet am 7. Juli 2013

Wir fliegen seit 2009 zwei bis drei Mal im Jahr in den Urlaub in die Türkei und wurden noch nie enttäuscht! Diesmal hatten wir bei Urlaubstours GmbH (über Ab-in-den Urlaub per Internet) 1 Doppelzimmer Komfort seitlicher Meerblick und All Inclusive Plus gebucht, was nicht gerade billig war. Das Hotel ist tatsächlich so, wie schon mehrfach beschrieben und es scheint sich auch nach einem Monat nichts geändert zu haben. Es gibt keine (!) Abwechslung im Essen (Huhn oder Frikadelle - nicht in verschiedenen Varianten), sondern "entweder-oder" - so viel zu All Inclusive Plus. Wir hatten auch im anderen Restaurant nachgeschaut und in der Snackbar - überall (!) das gleiche Essen und das jeden Tag! Reklamationen werden nicht bearbeitet. Die Betten sind extrem hart, die Kissen hart und sehr hoch. , so dass wir uns nach zwei Tagen ohne Schlaf die Kissen alleine gekauft haben (19,90 TL pro Kissen - das müsste auch für ein Hotel machbar sein, damit die Urlauber ihren Schlaf finden). Wir waren deshalb mehrfach an der Rezeption, dort wurde sich zwar unsere Zimmernummer aufgeschrieben aber das Problem nicht gelöst. Nach 3 Tagen ohne Schlaf haben wir auf erneute Nachfrage direkt bei den Reinigungskräften dann eine Decke erhalten, wofür wir uns an dieser Stelle bedanken möchten! Wir haben ebenfalls unser Besteck und Wasser in den Restaurants selbst holen müssen und es ist sehr unsauber in den Restaurants gewesen. An den Bars ist grundsätzlich, wie das Hotel es schreibt, "Self service". Den einen Tag stellten wir uns an unsere Balkonbrüstung und mussten feststellen, dass während unserer Abwesenheit die Brüstung gestrichen wurde - nur wurden wir darüber nicht informiert. (Es war ständig ein beißender Geruch nach Farbe und Lösungsmitteln in den Fluren.) Einen anderen Tag fiel der Fahrstuhl bis zum späten Nachmittag aus (unser Zimmer war in der 4. Etage.) Auf den öffentlichen Toiletten im Hotel wurde kein Toilettenpapier nachgefüllt. Unseren Reiseleiter von MTS - Herr Tayland Edgu konnten wir nur telefonisch erreichen. Wir baten ihn, zu uns ins Hotel zu kommen und sich die ganzen Mängel mal anzuschauen. Er war nicht bemüht ,auf unsere Reklamationen einzugehen - Absprachen mit ihm und dem Office-Büro funktionierten überhaupt nicht und wir sahen ihn nur zum Abkassieren, da wir das Hotel gewechselt haben - denn so sollte man keinen Urlaub verbringen müssen!
Wir hatten ebenfalls versucht, Urlaubstours und Ab-in-den-Urlaub noch vor Ort zu kontaktieren, weil wir wirklich nur Hilfe wollten, um die Mängel zu beheben. (beide hatten eine E-Mail-Adresse, aber wir erhielten während unseres Aufenthalts dort keine Antwort von ihnen). In Deutschland angekommen haben wir alle Unterlagen über die Missstände in diesem Hotel an Urlaubstours weitergereicht. Nach einer kurzen Entschuldigung (per E-Mail) möchte wir hier einen Satz von Urlaubstours zitieren: "Allerdings müssen wir Ihnen mitteilen, dass alle beschriebenen Mängel - auch nach ständiger Rechtssprechung - bloße Unannehmlichkeiten darstellen, die im Rahmen des Massentourismus von Reisenden hinzunehmen sind, beziehungsweise die Mängel von der örtlichen Reiseagentur nicht bestätigt werden konnte." Mit anderen Worten, obwohl auf mehreren Portalen (z. B. HolidayCheck) diese Mängel bereits mehrfach von Reisenden beschrieben wurden und wir sämtliche Nachweise erbringen können, hat Urlaubstours GmbH kein Interesse daran, dass der Urlaub für die Reisenden dann auch qualitativ und quantitativ dem Reisepreis entspricht! Wir werden nie wieder eine Reise über diesen Veranstalter und auch nicht über dieses Reisebüro buchen!
Ach ja, nach dem Wechsel des Hotels wurde der Urlaub dann endlich entspannend und schön - die Mehrkosten (400 €) mussten wir bis auf den letzen Cent selbst tragen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, Frank R!
Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren 1 Woche in diesen Hotel in einem geräumigen Doppelzimmer mit Meerblick
im Neubau des Hotels.
Die Zimmer und Bad sehr sauber, das Essen auch gut und abwechslungsreich, nur die Kellner waren in den Spitzenzeiten etwas überlastet.
Aber mit etwas Selbstbedienung sind wir auch gut über die Runden gekommen.
Allerdings hatte das Personal bis auf die Reception sehr wenig deutsche Sprachkenntnisse.
Wir waren unter den fast 95% Urlaub ern aus der ehemaligen Sowjetunion schon dioe Ausnahme.
Aber uns hat es nicht gestört.
Der Strand auch sauber aber in Wassernähe sehr kieselig. In Spitzenzeiten kam es aber zu Engpässen mit den Strandliegen.
Einkaufsmöglichkeiten sind in der nahegelegenen Einkaufsstraße des Ortes Göynuk auch recht viel vorhanden. Aber wir haben feststellen müssen, daß auch cdie Preise hier schon ansteigen. Ein Mietauto lohnt sich auch wegen der sehr hohen Spritpreise kaum noch und die Preise für Ausflugsfarten sind auch gestiegen. Auch die Benutzung des Internets ist ab dieser Sesson in den öffentlichen Bereichen nicht mehr frei. Für WLAN bzw. WiFi zahlt man 3 Euro pro Tag und für das Internetkaffee pro Sitzung 4 Euro. Soll so nach Aussage eines Mitarbeiters an den sehr hohen Datenverbrauch mancher Urlauber liegen, daß jetzt das Internet extra kostet uch in vielen anderen 5 Sterne Hotels.
Allerdfings waren wir mit unseren Reiseveranstalter wegen der recht vielen Flugzeitenänderungen nicht zufrieden, denn es ist eine Übernachtung weggefallen und die Abholung im Hotel ist auch recht früh erfolgt. Aber dieses Speil haben wir nun schon zum 3. Mal mitmachen müssen. Das nächste Mal fliegen wir mit einem anderen Anbieter von einem andern Flughafen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau (Elitegebäute) sind größer und besser eingerichtet
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernd S!
Bewertet am 16. September 2012

ich war das dritte mal im kilikya. immer noch gefällt mir dieses hotel an der küste von göynük am besten. obwohl das hotel mit vielen russischen gästen gefüllt war, meisten junge familien, gab es zu keiner zeit probleme. alles verlief in gesitteten und ruhigen bahnen. das personal ist ausreichend, sodass immer alles sauber war. es gab auch zu keiner zeit schlangen beim essen oder am pool. genügen liegen waren vorhanden. das zimmer immer picobello. es war sehr heiss 35 grad, die klimaanlage funktionierte super. ich kann das hotel wirklich sehr empfehlen. hatten wir ein problem oder fragen, wurde uns sofort geholfen. ich komme ganz sicher wieder zurück. es ist wie nachhause kommen. das ist schön. inzwischen ist auch der anbau des hotels fertig, das kann ich nur sagen, man kommt aus dem staunen nicht heraus. marmor und feine edle holzarbeiten geschmückt mit wunderschönen lampen, leuchtern einfach ein genuss für die augen. das ist ein meisterwerk der türkischen handwerkskunst geworden. lohnt sich

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
8  Danke, rosemarie z!
Bewertet am 7. April 2012

wir waren 2 wochen im hotel all inkllusive. es hat für uns alles gestimmt. obwohl neben an gebaut wurde. am abend war es ruhig. das spa wurde neu saniert. es ist jetzt ein bischen wie 1000 und eine nacht. sehr sauber. das personal sehr freundlich, fast alle sprechen deutsch. die zimmer sauber und gross. hotel liegt direkt am dorfeingang, so hat man kurze wege. wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, rosemarie z!
Bewertet am 1. Dezember 2011

Zwar etwas älter in Ansicht und Ausstattung aber sehr sauber und ausgezeichneter Service in Restaurants, Bar und Zimmer.
Wir waren bereits öfter in der Antalya Gegend, das erste Mal in diesem Hotel und finden es insgesamt das bisher Beste.
Schöne Lage direkt am Meer mit eigenem Sand/Kieselstrand. Wunderbare Garten/Poolanlage mit alten Palmen, Mandarinenbäumen und Blumen.
Exczellentes Preis/Leistungsverhältnis (300 Euro für 1 Woche all inclusive mit Flug und Transfer ist kaum zu toppen).
Ruhig und eher ältere Gäste, daher sehr angenehme Atmosphäre. Wir mögen weder zwanghafte Animation noch Diskolärm.
Der sofortige Wohlfühleffekt lag sicher auch (Ende Nov. 2011) am traumhaften Wetter sowie der Herzlichkeit des Personals (auch ohne ständige Trinkgeldgaben !!),
Wir haben bereits für Frühjahr die den nächsten Aufenthalt in diesem Hotel geplant.

Zimmertipp: Alle Zimmer (insgesamt ca. 250) sind gross, mit Balkon und Blick auf Gartenanlage/Meer sowie die mei ...
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Benno L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Göynük.
0,5 km entfernt
0,6 km entfernt
Otium Hotel Life
Otium Hotel Life
Nr. 1 von 30 in Göynük

Sie waren bereits im Kilikya Palace Goynuk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kilikya Palace Goynuk

Anschrift: Cumhuriyet Mah. Ahu Unal Aysal Cad. No:25, Göynük, Kemer 07994, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer > Göynük
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Göynük
Nr. 10 der Strandhotels in Göynük
Nr. 11 der Luxushotels in Göynük
Preisklasse: 60€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kilikya Palace Goynuk 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Weg, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kilikya Palace Goynuk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kilikya Palace Goynuk Göynük, Türkei - Provinz Antalya
Hotel Kilikya Palace