“Wir haben einen schönrn Urlaub verbracht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kilikya Palace Goynuk

Prices are for 1 room, 2 adults
Kilikya Palace Goynuk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kilikya Palace Goynuk
5.0 von 5 Hotel   |   Cumhuriyet Mah. Ahu Unal Aysal Cad. No:25, Göynük, Kemer 07994, Türkei   |
Nr. 13 von 31 Hotels in Göynük
Emsetal
“Wir haben einen schönrn Urlaub verbracht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren 1 Woche in diesen Hotel in einem geräumigen Doppelzimmer mit Meerblick
im Neubau des Hotels.
Die Zimmer und Bad sehr sauber, das Essen auch gut und abwechslungsreich, nur die Kellner waren in den Spitzenzeiten etwas überlastet.
Aber mit etwas Selbstbedienung sind wir auch gut über die Runden gekommen.
Allerdings hatte das Personal bis auf die Reception sehr wenig deutsche Sprachkenntnisse.
Wir waren unter den fast 95% Urlaub ern aus der ehemaligen Sowjetunion schon dioe Ausnahme.
Aber uns hat es nicht gestört.
Der Strand auch sauber aber in Wassernähe sehr kieselig. In Spitzenzeiten kam es aber zu Engpässen mit den Strandliegen.
Einkaufsmöglichkeiten sind in der nahegelegenen Einkaufsstraße des Ortes Göynuk auch recht viel vorhanden. Aber wir haben feststellen müssen, daß auch cdie Preise hier schon ansteigen. Ein Mietauto lohnt sich auch wegen der sehr hohen Spritpreise kaum noch und die Preise für Ausflugsfarten sind auch gestiegen. Auch die Benutzung des Internets ist ab dieser Sesson in den öffentlichen Bereichen nicht mehr frei. Für WLAN bzw. WiFi zahlt man 3 Euro pro Tag und für das Internetkaffee pro Sitzung 4 Euro. Soll so nach Aussage eines Mitarbeiters an den sehr hohen Datenverbrauch mancher Urlauber liegen, daß jetzt das Internet extra kostet uch in vielen anderen 5 Sterne Hotels.
Allerdfings waren wir mit unseren Reiseveranstalter wegen der recht vielen Flugzeitenänderungen nicht zufrieden, denn es ist eine Übernachtung weggefallen und die Abholung im Hotel ist auch recht früh erfolgt. Aber dieses Speil haben wir nun schon zum 3. Mal mitmachen müssen. Das nächste Mal fliegen wir mit einem anderen Anbieter von einem andern Flughafen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau (Elitegebäute) sind größer und besser eingerichtet
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Bernd S!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

ich war das dritte mal im kilikya. immer noch gefällt mir dieses hotel an der küste von göynük am besten. obwohl das hotel mit vielen russischen gästen gefüllt war, meisten junge familien, gab es zu keiner zeit probleme. alles verlief in gesitteten und ruhigen bahnen. das personal ist ausreichend, sodass immer alles sauber war. es gab auch zu keiner zeit schlangen beim essen oder am pool. genügen liegen waren vorhanden. das zimmer immer picobello. es war sehr heiss 35 grad, die klimaanlage funktionierte super. ich kann das hotel wirklich sehr empfehlen. hatten wir ein problem oder fragen, wurde uns sofort geholfen. ich komme ganz sicher wieder zurück. es ist wie nachhause kommen. das ist schön. inzwischen ist auch der anbau des hotels fertig, das kann ich nur sagen, man kommt aus dem staunen nicht heraus. marmor und feine edle holzarbeiten geschmückt mit wunderschönen lampen, leuchtern einfach ein genuss für die augen. das ist ein meisterwerk der türkischen handwerkskunst geworden. lohnt sich

• Aufenthalt September 2012, Freunde
8 Danke, rosemarie z!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

wir waren 2 wochen im hotel all inkllusive. es hat für uns alles gestimmt. obwohl neben an gebaut wurde. am abend war es ruhig. das spa wurde neu saniert. es ist jetzt ein bischen wie 1000 und eine nacht. sehr sauber. das personal sehr freundlich, fast alle sprechen deutsch. die zimmer sauber und gross. hotel liegt direkt am dorfeingang, so hat man kurze wege. wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
3 Danke, rosemarie z!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Zwar etwas älter in Ansicht und Ausstattung aber sehr sauber und ausgezeichneter Service in Restaurants, Bar und Zimmer.
Wir waren bereits öfter in der Antalya Gegend, das erste Mal in diesem Hotel und finden es insgesamt das bisher Beste.
Schöne Lage direkt am Meer mit eigenem Sand/Kieselstrand. Wunderbare Garten/Poolanlage mit alten Palmen, Mandarinenbäumen und Blumen.
Exczellentes Preis/Leistungsverhältnis (300 Euro für 1 Woche all inclusive mit Flug und Transfer ist kaum zu toppen).
Ruhig und eher ältere Gäste, daher sehr angenehme Atmosphäre. Wir mögen weder zwanghafte Animation noch Diskolärm.
Der sofortige Wohlfühleffekt lag sicher auch (Ende Nov. 2011) am traumhaften Wetter sowie der Herzlichkeit des Personals (auch ohne ständige Trinkgeldgaben !!),
Wir haben bereits für Frühjahr die den nächsten Aufenthalt in diesem Hotel geplant.

Zimmertipp: Alle Zimmer (insgesamt ca. 250) sind gross, mit Balkon und Blick auf Gartenanlage/Meer sowie die mei ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar
5 Danke, Benno L!
Brandenburg an der Havel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Wir waren von diesem Hotel nicht begeistert... von der Anlage schon. Leider gab es keinen richtigen Service, sowie man diesem im Urlaub erwartet. Alles Selbstbedienung. Die 2 Restaurants im Umbau. 1 Behilfsvar in der Halle... mehr schlecht als recht.
Die Zimmer waren ok... aber keine 5 Sterne wert !!!
Die Getränke (Bier fast alkoholfrei :-( ) waren nicht nach unserer Norm.... wir bekamen nach 3 Cocktails Magenschmerzen... und es ging weiteren Gäste auch so.
Der Spa- Bereich ist super.... Massage auch :-)
Das Essen war nicht der Knall, aber ok...
Es gibt jedenfalls weitaus besser 5 Sterne Hotels mit Service in der Türkei !!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, Esprit72!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Hotel ist ein 5-Sterne all inklusive Hotel der Landeskategorie, entspricht einem gehobenen 3 Sterne-Hotel in Deutschland. Die Lage direkt am Meer ist gigantisch, Meeresblick gibt es von fast allen Zimmern aus, Pool, Sauna, Hamam und Spa sind gut und gepflegt (auch wenn im Fitnessraum nicht alle Geräte funktionieren). Massagen sind gegen Aufpreis zu erhalten und lohnen sich (meist gibt es Rabatt auf den Listenpreis, aber die Jungs dort sind auch extrem verkaufstüchtig). Das Essensbuffet ist gut und reichhaltig, wenn auch die Essenszeiten vor allem abends recht eingeschränkt sind (18:30-20:30, ab kurz nach 8 wird das Buffet langsam abgeräumt). Man kann überall mit Euro zahlen und die meisten Menschen sprechen gut Deutsch. W-Lan gibt es kostenlos nur in der Lobby, nicht auf den Zimmern. Minus: der Zimmerservice kam meistens recht spät am Tag (nach 16:00 Uhr), und im Zimmer funktionierte nicht alles (Minibar-Kühlschrank, Wasserkocher, Steckdosen), aber bei der Aussicht und Freundlichkeit der Menschen machte uns das nichts aus. Im Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Vere2007!
Recklinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir haben Ende März eine Woche im Grand Hotel Kilikya Palace in Goynuk verbracht und waren von dem Hotel angenehm überrascht, was vermutlich nicht zuletzt auf die Jahreszeit und die daraus resultierende geringe Anzahl an Gästen zurückzuführen ist.

Die Anlage machte einen sauberen, gepflegten Eindruck, unser Zimmer war geräumig, recht sauber und bot einen herrlichen Ausblick, das Essen war wirklich gut und abwechslungsreich, der Strand hatte sehr feinen Sand und das Meer war glasklar.

Empfehlenswert war auch das SPA-Angebot: gute Beratung und gutes Preis-Leistungsverhältnis .

Kleiner Wehrmutstropfen:
Die Betten waren leider schon etwas durchgelegen und daher recht unbequem.
An den alkoholischen Getränken wurde sehr gespart: das Bier war sehr "leicht" (dünn?), die Gratis-Cocktails ungenießbar und der Wein war auch nicht immer trinkbar.

Die Gegend um Goynuk hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten die ganze Woche über einen Mietwagen (Sehr empfehlenswert, da unabhängig von jeglichen Veranstaltern) und haben dadurch sehr viel gesehen. Zudem waren verhältnismäßig wenig Touristen unterwegs.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, giranelmondo!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Göynük.
Sherwood Club Kemer
Nr. 3 von 31 in Göynük
Karmir Resort & Spa
Karmir Resort & Spa
Nr. 18 von 285 in Kemer

Sie waren bereits im Kilikya Palace Goynuk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kilikya Palace Goynuk

Anschrift: Cumhuriyet Mah. Ahu Unal Aysal Cad. No:25, Göynük, Kemer 07994, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer > Göynük
Nr. 7 der Spa-Hotels in Göynük
Nr. 11 der Luxushotels in Göynük
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kilikya Palace Goynuk 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Eurosun, Low Cost Holidays, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kilikya Palace Goynuk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kilikya Palace Goynuk Göynük, Türkei - Provinz Antalya
Hotel Kilikya Palace