“jederzeit gerne wieder”

Nr. 11 von 30 Hotels in Göynük
Beitragender der Stufe 5
“jederzeit gerne wieder”
Bewertet am 7. April 2012

wir waren 2 wochen im hotel all inkllusive. es hat für uns alles gestimmt. obwohl neben an gebaut wurde. am abend war es ruhig. das spa wurde neu saniert. es ist jetzt ein bischen wie 1000 und eine nacht. sehr sauber. das personal sehr freundlich, fast alle sprechen deutsch. die zimmer sauber und gross. hotel liegt direkt am dorfeingang, so hat man kurze wege. wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
3 Danke, rosemarie z!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 1. Dezember 2011

Zwar etwas älter in Ansicht und Ausstattung aber sehr sauber und ausgezeichneter Service in Restaurants, Bar und Zimmer.
Wir waren bereits öfter in der Antalya Gegend, das erste Mal in diesem Hotel und finden es insgesamt das bisher Beste.
Schöne Lage direkt am Meer mit eigenem Sand/Kieselstrand. Wunderbare Garten/Poolanlage mit alten Palmen, Mandarinenbäumen und Blumen.
Exczellentes Preis/Leistungsverhältnis (300 Euro für 1 Woche all inclusive mit Flug und Transfer ist kaum zu toppen).
Ruhig und eher ältere Gäste, daher sehr angenehme Atmosphäre. Wir mögen weder zwanghafte Animation noch Diskolärm.
Der sofortige Wohlfühleffekt lag sicher auch (Ende Nov. 2011) am traumhaften Wetter sowie der Herzlichkeit des Personals (auch ohne ständige Trinkgeldgaben !!),
Wir haben bereits für Frühjahr die den nächsten Aufenthalt in diesem Hotel geplant.

Zimmertipp: Alle Zimmer (insgesamt ca. 250) sind gross, mit Balkon und Blick auf Gartenanlage/Meer sowie die mei ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar
5 Danke, Benno L!
Brandenburg an der Havel, Deutschland
Bewertet am 2. März 2011

Wir waren von diesem Hotel nicht begeistert... von der Anlage schon. Leider gab es keinen richtigen Service, sowie man diesem im Urlaub erwartet. Alles Selbstbedienung. Die 2 Restaurants im Umbau. 1 Behilfsvar in der Halle... mehr schlecht als recht.
Die Zimmer waren ok... aber keine 5 Sterne wert !!!
Die Getränke (Bier fast alkoholfrei :-( ) waren nicht nach unserer Norm.... wir bekamen nach 3 Cocktails Magenschmerzen... und es ging weiteren Gäste auch so.
Der Spa- Bereich ist super.... Massage auch :-)
Das Essen war nicht der Knall, aber ok...
Es gibt jedenfalls weitaus besser 5 Sterne Hotels mit Service in der Türkei !!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, Esprit72!
Hamburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. März 2011

Das Hotel ist ein 5-Sterne all inklusive Hotel der Landeskategorie, entspricht einem gehobenen 3 Sterne-Hotel in Deutschland. Die Lage direkt am Meer ist gigantisch, Meeresblick gibt es von fast allen Zimmern aus, Pool, Sauna, Hamam und Spa sind gut und gepflegt (auch wenn im Fitnessraum nicht alle Geräte funktionieren). Massagen sind gegen Aufpreis zu erhalten und lohnen sich (meist gibt es Rabatt auf den Listenpreis, aber die Jungs dort sind auch extrem verkaufstüchtig). Das Essensbuffet ist gut und reichhaltig, wenn auch die Essenszeiten vor allem abends recht eingeschränkt sind (18:30-20:30, ab kurz nach 8 wird das Buffet langsam abgeräumt). Man kann überall mit Euro zahlen und die meisten Menschen sprechen gut Deutsch. W-Lan gibt es kostenlos nur in der Lobby, nicht auf den Zimmern. Minus: der Zimmerservice kam meistens recht spät am Tag (nach 16:00 Uhr), und im Zimmer funktionierte nicht alles (Minibar-Kühlschrank, Wasserkocher, Steckdosen), aber bei der Aussicht und Freundlichkeit der Menschen machte uns das nichts aus. Im Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Vere2007!
Recklinghausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. August 2010

Wir haben Ende März eine Woche im Grand Hotel Kilikya Palace in Goynuk verbracht und waren von dem Hotel angenehm überrascht, was vermutlich nicht zuletzt auf die Jahreszeit und die daraus resultierende geringe Anzahl an Gästen zurückzuführen ist.

Die Anlage machte einen sauberen, gepflegten Eindruck, unser Zimmer war geräumig, recht sauber und bot einen herrlichen Ausblick, das Essen war wirklich gut und abwechslungsreich, der Strand hatte sehr feinen Sand und das Meer war glasklar.

Empfehlenswert war auch das SPA-Angebot: gute Beratung und gutes Preis-Leistungsverhältnis .

Kleiner Wehrmutstropfen:
Die Betten waren leider schon etwas durchgelegen und daher recht unbequem.
An den alkoholischen Getränken wurde sehr gespart: das Bier war sehr "leicht" (dünn?), die Gratis-Cocktails ungenießbar und der Wein war auch nicht immer trinkbar.

Die Gegend um Goynuk hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten die ganze Woche über einen Mietwagen (Sehr empfehlenswert, da unabhängig von jeglichen Veranstaltern) und haben dadurch sehr viel gesehen. Zudem waren verhältnismäßig wenig Touristen unterwegs.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, giranelmondo!
Bratislava
Bewertet am 21. Juni 2010

Wir haben einen Türkey-Urlaub in September in Hotel Voyage in Belek gemacht und haben heuer im Kilikya Palace ähnliches erwartet. Da wir für beide Reisen fast das gleiche bezahlt haben, war die Vergleichsveranlagung sehr stark.
Leider ist Kilikya Palace etwas älter, etwas nicht gerade heruntergekommen aber sicher abgenutzt, auch wenn über Sauberkeit nicht viel zu mangeln war. Es waren aber Kleinigkeiten die uns etwas traurig liesen.
Rezeption am ersten Tag - sehr langsam, unvorbereitete Zimmer, usw. Im Hotel sehr viele Rusen einfacherer Natur (jetz weiss Ich auch warum die Russen etwas einen auf den Keks gehen) und Türken, "Liegenkampf" am Pool u. Strand, die Bedienung im Speisesal beschränkte sich auf abräumen und dass so erfolgloss, dass es oft kein Besteck gab, von sauberen Tisch zu sprechen nicht die Rede überhaupt. Abendessen hatte etwas mehr Niveau, auch wenn es immer Platzmangel gab. Es gab nur ein allgemeines Restaurant und 2 a la carte Restaurants. Das Frühstuck ohne jegliche Abwechslung, keine Auswahl an Müssli, auser Melonen kein Obst. Keine Säfte - Alcoholfreie Getränke (mehr als Sirup) nur aus Automaten (ok, Tomatensaft gab es aus der Schachtel - sowie auch Kaffee, Tee...). Kuchenbuffet am Nachmitag war gegenüber unseren vorherigen Erlebnissen zum lachen - trockenes Gebäck und aufgeschnittene Marmorkuchen wie aus dem Lidl. War sowieso in 1/2 St.w verpuzt. Überall wurden Plastikbecher verschiedener Grössen benutzt - reine Umweltvergiftung.
Einer der Kellner im Strandbar war etwas dreist (verlangte nach Geld für gemischte Getränke, zapfte nur Bierschaum, mischte ungeniesbares...) aber mit den anderen ging es gut. Keiner, auser der Frau im Strandzelt, die Pita gebacken hat, hat sich ein Trinkgeld verdient, worauf wir mit einen Bündel von kleineren USD-Banknoten vorbereitet waren. Es war einfach nicht wert. Die Sauberkeit um herum den Pool war nicht besonders gut - fallendes Laub und Nadeln von den Bäumen waren eine Sache, aber so ein allgemeines knisterndes staubiges Gefühl unter den Sollen eine andere. Nur eine funktionierende Dusche am Pool. "Strandabwasch" gut ausgedacht.
Das Meer war sehr sauber und sehr klar, der Strand auch. Excellent waren die heimischen Animateure, wie bei dem Kinderprogram so auch Abendanimation. Die ganze Anlage war nicht besonder gross und erschien nicht übervolkert zu sein (auser bei Mahlzeiten). Die Nähe der “Stadt” mit Einkaufsmöglichkeiten war eine Abwechslung, da wir uns nicht von der Welt abgeschnitten füllten. Masage im Wellnes für 30 EUR (alles samt Gesichtsmaske cca 1,5 St) samt Hammam war gut. Fitnessraum echt heruntergekommen (verrostet, zerfallen).
Ich wurde dieses Hotel nur bedingt empflehen, Ich kann aber nicht sagen “als billigere Alternative” denn es war keine. Gott sei dank geht man meistens in diese Anlagen wegen den Kindern und für die ist das Pool und Meer am wichtigsten und wenn die glücklich sind ist alles OK.
Juni 2010.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Tomas_Bratislava!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Göynük.
Karmir Resort & Spa
Nr. 3 von 30 in Göynük
Otium Hotel Life
Otium Hotel Life
Nr. 1 von 30 in Göynük

Sie waren bereits im Kilikya Palace Goynuk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kilikya Palace Goynuk

Unternehmen: Kilikya Palace Goynuk
Anschrift: Cumhuriyet Mah. Ahu Unal Aysal Cad. No:25, Göynük, Kemer 07994, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer > Göynük
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Göynük
Nr. 11 der Luxushotels in Göynük
Nr. 11 der Strandhotels in Göynük
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 225€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kilikya Palace Goynuk 5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kilikya Palace Goynuk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kilikya Palace Goynuk Göynük, Türkei - Provinz Antalya
Hotel Kilikya Palace