“Entspannung pur”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 11 Bewertungen

Tanja K
“Entspannung pur”
Bewertet am 13. Februar 2020 für einen Aufenthalt im Februar 2020

Wir waren total begeistert ūber die liebevoll eingerichtet Wohnung . Die Dachterasse und der Jacuzzi sind ein Traum. Es war total sauber und unsere nette Gastgeberin Tanja versorgte uns mit Tipps fūr Ausflūge und Restaurants die ihren Weg wert sind. In dem Bergdorf ist es wunderbar ruhig, schön zum spazierengehen und um die Seele baumeln zu lassen. Mit dem Auto kann man in gut 10 die traumhaften Strände erreichen. Ich kann es nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach Entspannung fernab vom Massentourismus ist. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
SilleL64
“Perfekt...”
Bewertet am 11. Februar 2020 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Sehr schön und ruhig gelegenes Haus im Bergdorf Kournas. Die Appartments sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Einmalig der Blick in die Berge und aufs Meer. Den Strand erreicht man mit dem Auto in wenigen Minuten.
Die Terrasse und der davor gelegene hauseigene Pool machen diese Unterkunft perfekt...
Unsere Wohlfühloase auf Kreta♥️

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Brenda L
Erding, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Best place to be”
Bewertet am 11. Februar 2020 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Wir waren mit unseren 1,5 jährigen Zwillinge für 10 Tage im unteren Appartement untergebracht.Es war der absolute Wahnsinn. Der Pool hat sogar ein Kleinkinderbereich. Es ist absolut Kinderfreundlich. Familie Alexaki ist super und hilfsbereit, egal ob mit Touristenfragen oder Wünsche für das Appartement. Quasi Rundumservice mit Ausflugstipps, Fragen zu Geschichte des Landes oder auch einfach mal über die Brauchtümmer, Tanja weiß immer Antwort. Wir waren nicht das erste und sicherlich nicht das letzte mal da. Fühlen uns wie daheim und als wären wir Teil des Dorflebens und der Familie. Super. Kann ich nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Roam55910 ...
“Wundervolles Haus in toller Lage”
Bewertet am 11. Februar 2020 für einen Aufenthalt im April 2019

Wunderschönes Haus, welches liebevoll eingerichtet wurde. Die Nähe zum Meer und Berge ist auf mehreren Terassen, eine davon ist riesig,zu genießen.
Man wohnt im Dorf, hat mehrere Tavernen , in allen lecker, nette Menschen, fantastische Wandermöglichkeiten und eine Gastgeberin die immer hilfsbereit und herzerfrischend ist.
Wir haben schon öfter da gewohnt und es fällt jedesmal schwerer wieder zu fahren.
Ein fantastischer Urlaub im wundervollen Haus und sehr schönem traditionellen Dorf.

Aufenthaltsdatum: April 2019
609irmgar ...
“Ausgezeichnete Unterkunft”
Bewertet am 11. Februar 2020 für einen Aufenthalt im Mai 2019

Sehr ruhig sehr sauber wunderschöne moderne Wohnung in typischem Oldstyle und die hilfsbereitesten und nettesten Gastgeber die ich kenne

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
P9990FEma ...
“Super Ferienwohnung”
Bewertet am 11. Februar 2020 für einen Aufenthalt im Oktober 2019

Tolle Ferienwohnung!
Uns hat es super gut gefallen, toll eingerichtete Wohnung, wunderschöner Pool, superliebe Vermieter, die keine Wünsche offen gelassen haben! Mit dem Auto sind viele schöne Orte erreichbar. In Kournas kann man sehr gut essen gehen! TOP!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
VolkerF14
“Das ist Urlaub”
Bewertet am 23. Januar 2020 für einen Aufenthalt im September 2019
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben uns in unserem Feriendomizil sofort wohlgefühlt Die Wohnung ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.Alles war sehr sauber und komplett vorhanden. Das Haus steht in einem charmanten kleinem Bergdorf,wo man sehr gut und authentisch essen gehen kann. Das Ferienhaus punktet mit Meerblick und einem herrlichen Pool.Die Strände sind in kurzer Distanz leicht erreichbar.Lieben Dank nochmals an unsere Gastgeberin Tanja, die uns vom Flughafen abgeholt hat und uns einige Insidertipps gegeben hat, die wir gern angenommen haben. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung