“Ein traumhafter Urlaub in einem bezaubernden ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Kournas, Apokoronas, Chania Prefecture, Kreta

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Kirsten P
Beitragender der Stufe 2
“Ein traumhafter Urlaub in einem bezaubernden Apartment”
Bewertet am 4. Januar 2017 für einen Aufenthalt im August 2016

Kournas ist ein netter, kleiner Ort und liegt ca. 40km von Chania entfernt. Es gibt drei Tavernen, einen Bäcker und einen kleinen Supermarkt. Von hier aus lassen sich viele tolle Touren unternehmen. Ein Auto ist aber sehr sinnvoll.
Das Apartment ist ein absoluter Traum. Bei Dachterasse und zwei Balkonen konnte man bei jedem Wetter draußen sitzen. Besonders die Dachterrasse ist riesig mit Whirlpool und sowohl Blick auf die Berge als auch zum Meer und über den Ort. Einfach phantastisch. Wir waren mit vier Personen da und es blieben keine Wünsche offen. Tanja ist eine herzliche und sehr zuvorkommende "Gastmutter". Sie hat dafür gesorgt, dass wir uns willkommen und Zuhause fühlen konnten.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
27. Mär 2017
Kalispera liebe Kirsten, vielen Dank fuer die lieben Worte und ich habe mich sehr gefreut Euch nach laengerer Korrespondenz persoenlich kennenlernen zu koennen . Alles Gute wuensche ich Euch und Euren Familien !
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung