“Perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Vantaris Palace
Nr. 1 von 6 Hotels in Kournas
“Perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Urlaub im Vantaris Palace sehr genossen! Super Lage direkt am Sandstrand und das Essen ist richtig griechisch und sehr gut! Das Serviceteam ist sehr bemüht und richtig fleißig. An der Sauberkeit des Zimmers ist nichts auszusetzen! Kann ich jederzeit weiterempfehlen!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, 395lisil!

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

gut geführtes, sehr sauberes Hotel. Guter Service und freundliches Personal. Buffetauswahl von Frühstück und Abendessen sehr gut. Anreise 23 Uhr; kaltes Buffet war für uns vorbereitet, wo gibt's dies noch? Abreise 6 Uhr morgens; Frühstück bereit mit Kaffee, Brot und allem drum und dran. Sehr gut organisiert. Zimmer mit Meerblick und Balkon sehr schön und gross. Badezimmer sind in die Jahre gekommen. Strand sehr sauber, genügend Liegestühle (Preis p.Pers. 2.50 Euro/Tag), Pool gebührenfrei. Pool für gehbehinderte Personen ungeeignet, da keine bequeme Treppe vorhanden. Indorpool nicht beheizt. Keine Animation. 1x wöchentlich griechischer Abend, 2x wöchentlich DJ mit Unterhaltungsmusik in der Bar. Gute Busverbindung nach Chania und Rethymnon (5 Minuten zu Fuss).

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sehr schön.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
6 Danke, Janmei!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Sehr freundliche Bedienung und super aufgestellte Managerin.
grosser Balkon
kurzer Weg zum Strand
sehr schöner feiner Sandstrand
immer leichter bis mittlerer Wind
immer noch warmes Wasser
sauberes Wasser
das einzig negative ist der Schinken, der eigentlich eine Presswurst ist, und einfach schrecklich schmeckt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

2 Danke, Gordana F!
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Großes internationales Hotel in ruhiger Lage im Vorort von Georgopolis (Kreta-Nord-West)
Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption.
Gutes Essen (Frühstück, Mittag, Abend) in Buffetform.
Freundliches aber wenig motiviertes Restaurant-Service-Team: Umständliches Tische abräumen ist wichtiger als Gäste bedienen.
Zimmer mit Balkon und Klimaanlage sehr groß und sauber: tägliche Reinigung und Handtuchwechsel ist Standard.
Angenehm: Keine Animation tagsüber, nur 1x wöchentlich Themenabend: Griechische Tanzvorführung.
All-Inclusive nicht empfehlenswert: sehr eingeschränktes dezidiertes billiges Angebot nur hierfür.
Strand mit Liegen und Schirm gegen Bezahlung - sehr schöner weitläufiger und ruhiger Sandstrand; jedoch ist die Stranddisko vom übernächsten Hotel hörbar.
Negativ auffällig:
Über der gesamten Hotelanlage (Essbereich, Pool, usw.) ziehen im Freigelände unentwegt unangenehm riechende Geruchsschwaden von der Kanalisation durch.

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Meerblick - aber ohne den sehr kleinen Pools im Erdgeschoß !
  • Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Johann_50!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Pauschalurlauber sind hier gut aufgehoben - großer Pool, hoteleigener Kiosk, Abendprogramm, all inclusive möglich. Wer aber einen ruhigen Urlaub möchte, ist hier definitiv falsch: Essen wird hier zur Massenveranstaltung und eine Schacht um das Buffet. Das Essen ist mäßig gut. Es gibt viel Auswahl, aber Masse ist nicht gleich Klasse. Das Personal könnte hin und wieder freundlicher sein und nicht nur die vielen Leute abfertigen.

Zimmertipp: Achten Sie darauf, keine Zimmer zur Straße hin zu nehmen - Hauptstraße!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, mariposarella!
Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

WIr besuchten im August dieses Hotel. Das appartment war gross und hell, etwa 100 meters von dem Meer. Die Putzerin räumte es jeden Tag auf. Auf dem Strand war wenig Leute. Das Essen war ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 Danke, JANTOU!
Stuttgart, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wer einfach mal relaxen möchte, ist in diesem Hotel genau richtig. Das Hotel liegt direkt an einem Sandstrand und das Wasser ist herrlich klar. Die Außenanlage mit rießigen Palmen und Kakteen ist sehr gepflegt, die Pools sauber.
Nach dem über 2stündigen Transfer vom Flughafen Heraklion freuten wir uns auf ein schönes Zimmer, um erstmal die Füße hochzulegen. Das Zimmer war sehr groß, doch leider für ein 4,5 Sterne-Haus nur sehr karg ausgestattet. Beim Blick ins Bad blieb mir jedoch der Atem stocken: neben dem Waschbecken lagen Haare und auch die einst weißen Handtücher waren grau und verfleckt. Auch an den weiteren Tagen hat sich leider nichts an der Sauberkeit des Bades und der Handtücher geändert - schade.
Wir hatten "all inklusive" gebucht und damit die Möglichkeit, morgens, mittags und abends uns am Büffet im Restaurant zu bedienen bzw. kleine Snacks an der Strandbar zu uns zu nehmen. Das Essen war abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Das Personal an der Strandbar war leider sehr unfreundlich und auch im Restaurant hatten wir manchmal das Gefühl, dass die Hotelgäste, die nicht "all inklusive" gebucht hatten, bevorzugt wurden.
Abgesehen von den o.g. Mängeln war es ein schöner Urlaub und wir konnten uns trotzdem gut erholen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, TravelGirl0815!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kournas.
Vantaris Beach
Nr. 11 von 47 in Georgioupolis
Mare Monte Beach Hotel
Mare Monte Beach Hotel
Nr. 2 von 47 in Georgioupolis

Sie waren bereits im Vantaris Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vantaris Palace

Unternehmen: Vantaris Palace
Anschrift: Kournas, Apokoronas, Kreta 730 07, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Kournas
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Kournas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vantaris Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Eurosun, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vantaris Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vantaris Palace Kreta
Vantaris Palace Georgioupolis