“super Lage alles Top”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

saschaspe ...
“super Lage alles Top”
Bewertet am 13. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Wir wurden sehr freundlich empfangen,Das kleine Hotel liegt sehr zentral und ist doch sehr ruhig perfekt für einen erholsamen Urlaub der Strand ist gut zu Fuß erreichbar in der nähe gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten das Hotel ist sehr schön alles ist neu und hat einen hohen Standard der Garten ist sehr schön und gepflegt der Pool hat uns viel Freude bereitet er hat eine gute Größe schön sind die Sonnenbetten am Pool wer Erholung sucht und wert auf ein tolles Ambiente legt der ist hier richtig die Appartements sind sehr geräumig für Selbstversorger bestens geeignet es ist alles da vom Teller bis zum topf und haben große Terrassen der Ausblick ist umwerfend Berge ,Meer was will man mehr wir kommen wieder

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
14. Jul 2017
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir freuen uns, Sie wieder als unsere Gäste zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Gaby und Manolis
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung