Bewertet am 24. Juli 2017

Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich empfangen. Wir wurden zu unserem Zimmer gebracht, alles erklärt und auch gleich angeboten uns zu helfen, falls wir tips benötigen. :) Das Zimmer ist sehr groß und sauber und wir hatten eine Klimaanlage wie auch einen Balkon! Das Bad ist von der größe her ausreichend und wir hatten Gott sei dank keinen Vorhang der immer auf der Haut kleben bleibt, sondern eine Glastüre.
Der Pool ist für die Anzahl der Zimmer völlig ausreichend. Im Hotel gibt es einen Aufzug. Uns hat das Essen, welches aus dem Schwesterhotel "Delfina Beach" geliefert wurde, sehr gut geschmeckt. Das Essen ist abwechslungsreich. Im Hotel wird Deutsch und Englisch gesprochen. Zum Strand muss man über die relativ viel befahrene Hauptverkehrsstraße. Das überqueren ist aber eigentlich keine Problem. Zum Hotel gehört ein Privatstrandabschnitt mit eigenen Liegen und Schirmen - diese gibts gegen eine Gebühr von 6 € pro Tag.Bushaltestelle befindet sich gleich "vor der Türe" und man ist dort generell an einem zentralen Ort. Ein Supermarkt, diverse Autovermieter, etc. befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nicoelsche!
Bewertet am 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für 1 Woche im Delfina Art zu Gast. Das Hotel wurde uns vom Reiseveranstalter als direkte Strandlage verkauft. Dies ist aber nicht so. Um zum Strand zu gelangen muss man die Hauptverkehrsstraße ohne Ampel überqueren und sich dann über einen Trampelpfad weiter zum Strand durchschlagen. Der Sandstrand war einfach nur herrlich, es gab immer genug freie Liegen die kostenlos waren. Unser Zimmer war immer sauber und sehr geräumig. Frühstück war in Ordnung, das Abendessen hat uns leider nicht uberzeugt, sodass wie meist abends auswärts essen waren. Es gibt genug Restaurants in der unmittelbaren Umgeben die super Preise haben. Das Servicepersonal war immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen und hat uns auch mit lustigen Geschichten unterhalten. Wir kommen gerne wieder, werden aber beim nächsten Mal nur Frühstück buchen.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Alice D!
Bewertet am 27. August 2015 über Mobile-Apps

Die Hotelzimmer waren wirklich klasse, relativ groß und sauber. Wir hatten einen großen Balkon, mit Blick auf die Berge. Das Personal war immer freundlich und stets bemüht, Verständigung in englisch. Die Rezeption war in der Nacht nicht besetzt, sollten neue Gäste ankommen, hat es das Sevice Personal übernommenen. Das Frühstück war ok. Das Abendessen, war wirklich oft eine Frechheit, sie bekommen ihre Mahlzeiten aus dem Delfina Beach. Das Essen war abends oft ausgetrocknet, wenn dann sollte man ohne Abendessen buchen. In den umliegenden Tavernen bekam man aber für kleines Geld lecker Essen und typisch griechische Gerichte.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Britta L!
Bewertet am 25. August 2014

Das Personal war super, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut, vorallem Desserts- jeden Abend waren mindestens 5,6 Arten von Kuchen, +Eis,Obst..lecker:)) Das Zimmer war groß und sauber, nur das Bad war gewöhnungsbedurftig..ein wenig abgenutzt.
Die erste Nacht war schwer für einschlafen,wegen zu lauten Bikers. Wie schon erwähnt sehr unangehnem .. Das Hotel ist 10 min vom Strand entfernt.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, margita z!
Bewertet am 2. Juli 2014

beim essen mit sicherheit für jede/n etwas dabei. frühstück sowie abendessen wird auch ständig nachgefüllt. beim dinner ausserdem jeden tag neue speisen, keine wiederholungen dabei.
die zimmer werden täglich sauber gemacht und das ist auch so gemeint. wer angst vor wasserflecken auf den armaturen hat, sollte hier nicht buchen ;o)
das personal war spitze. so sehr zuvorkommend und immer jemand anzusprechen. es war eine sehr sehr gute atmosphäre, auch unter den bediensteten feststellbar. die sind alles fleissig und schauen drauf, das kein glas lange leer bleibt. vielen dank!!!
lediglich die "bikers" mit ihren lauten auspuffanlagen waren nachts zu laut. die landstrasse vor dem hotel war eigentlich sehr ruhig, aber diesen zweirädern sollte die zulassung verweigert werden.
zum haupthaus (delfina beach) muss man über die landstrasse und noch ca. weitere 300m. von dort aus, oder auch direkt gerade aus über die strasse gelangt man zum strand. der strand ist zu keiner zeit überfüllt gewesen. für zwei liegen und sonnenschirm ist man 5€ schuldig, die aber in form eines gutscheines an der strandbar wieder einglöst werden können.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, travellinrainer!