“Lustiger Kellner, faire Preise und gute Leistung”
Bewertung zu Fresh

Fresh
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Gouvia
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Haben einen Smoothie, ein Crêpe und einen Cappuccino bestellt und alles war top! Der Kellner ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen und war um etwas Humor nicht verlegen. Gute Lage mitten auf der „Fressmeile“ von Gouvia.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Peter H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Die Speisen werden mit frischen Zutaten sehr lecker zubereitet. Die Betreiber sind äusserst nett, ohne aufdringlich zu wirken. Sehr empfehlenswert, wer einmal in Gouvia vorbeikommt sollte auf jeden Fall dort einkehren.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, ElmarB98!
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Etwas moderner und nicht auf grichisch getrimmtes Eiscafe das mit Abstand das beste selbstgemachte Eis hat. Ein freundliches offenherziges Personal rundet das noch ab. Perfekt und immer einen Besuch wert

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Niels H!
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein guter Kaffee, ein frischer Salat , ein delikates Sandwich oder einfach einen frisch gepressten Orangensaft mit griechischen Joghurt. Alles ist frisch und ausgesprochen lecker.

Ihr könnt hier auch glutenfreie Köstlichkeiten bekommen. Spätestens nach Voranmeldung.

Personal und Chef kennen sich super mit dem Essen aus das sie servieren und sind nicht um einen guten Tipp für euren Urlaub verlegen.

Tolle Café & Snack Bar!

Definitiv zu besuchen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, smovoman!
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Der Service ist gut und die Besitzer nett. Wir haben dort Eis gegessen und das war ganz okay aber für unseren Geschmack etwas zu teuer.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, TMurr67!