“Ausgezeichnetes Imbissrestaurant”
Bewertung zu Fresh

Fresh
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Gouvia
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Die Speisen werden mit frischen Zutaten sehr lecker zubereitet. Die Betreiber sind äusserst nett, ohne aufdringlich zu wirken. Sehr empfehlenswert, wer einmal in Gouvia vorbeikommt sollte auf jeden Fall dort einkehren.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, ElmarB98!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Etwas moderner und nicht auf grichisch getrimmtes Eiscafe das mit Abstand das beste selbstgemachte Eis hat. Ein freundliches offenherziges Personal rundet das noch ab. Perfekt und immer einen Besuch wert

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Niels H!
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein guter Kaffee, ein frischer Salat , ein delikates Sandwich oder einfach einen frisch gepressten Orangensaft mit griechischen Joghurt. Alles ist frisch und ausgesprochen lecker.

Ihr könnt hier auch glutenfreie Köstlichkeiten bekommen. Spätestens nach Voranmeldung.

Personal und Chef kennen sich super mit dem Essen aus das sie servieren und sind nicht um einen guten Tipp für euren Urlaub verlegen.

Tolle Café & Snack Bar!

Definitiv zu besuchen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, smovoman!
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Der Service ist gut und die Besitzer nett. Wir haben dort Eis gegessen und das war ganz okay aber für unseren Geschmack etwas zu teuer.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, TMurr67!
Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Super nett flexibel nur zu empfehlen weiter so
Eis schmeckt richtig super Vanille Banane mit Waffel

Besuchsdatum: September 2017