Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Waren hier eine Woche und hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Unser Bett war allerdings recht klein und für größere Menschen nicht vorteilhaft. Das Bad verfügt leider über keinen Abzug und so steht man nach dem Duschen im Nebel. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und jeden 3. Tag wurden Handtücher und Bettwäsche gewechselt.
Die Lage ist gut, man ist gleich am Strand und im Dorf. Frühstück gibt es bis 10.00 Uhr aber man sollte nicht auf den letzten Drücker kommen wen man noch eine gewisse Auswahl haben möchte. Generell ist die Frühstücksqualität nicht so besonders. Wir haben deshalb ab dem 2. Tag darauf verzichtet.
Grundsätzlich ist das Hotel okay, eben ein typisches Pauschalhotel.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, TMurr67!
Bewertet 2. Oktober 2017

Wir (5 Freundinnen) waren für 1 Woche zum ersten mal auf Korfu und mit dem Iliada Beach Hotel haben wir einen super "Griff" gemacht!

Ein gemütliches und liebevolles gestaltetes Hotel - kein "Kasten" und mit sehr freundlichem,herzlichem, hilfsbereiten und zu jeder Zeit zur Verfügung stehendem Personal(sollte man irgendwelche Fragen/Wünsche haben wird sich sofort darum gekümmert!).

Die kleine Anlage, und die Zimmer sind absolut sauber und freundl. möbliert.z.T. neu renoviert (einzelne werden nun,wie man uns sagte, nach der Saison noch fertig gestellt z.B. Bad).
Aber auch die die noch nicht fertig waren, waren völlig in Ordnung(meist fehlte nur noch das neue Bad-aber auch das alte war ok und auch sehr sauber!!!)

Und das Personal(Alle!!) - einfach TOP!!!!
Selbst am Ende der Saison noch immer sehr motiviert, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten - und nicht nur aufgesetzte Freundlichkeit, sondern herzliche echte!

Das Restaurant: Sehr gut und qualitativ - TOP!
Danke an die "Küche";-)

Lage: einmal über eine kl. Straße (Sackgasse- kein Durchgangsverkehr) und schon kann man eine kleine Bucht/kl. Strand genießen.
Will man wegfahren - Autovermietung im Hotel problemlos möglich (lokaler, sehr netter Vermieter, mit dem das Hotel schon lange zusammenarbeitet)
Dieses Angebot nahmen wir in Anspruch(vor Ort) und waren sehr zufrieden!

Auch die nähe zu Korfu Stadt (mit Bus sehr leicht zu erreichen)- und Korfu Stadt MUSS man anschauen(die Altstadt -> ein Traum) ist zu erwähnen.

Rundum, wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden, bei einem nä. Korfu-Urlaub sicher wieder für dieses Hotel entscheiden!

Und zum Schluss hier, nochmal einen ganz lieben Gruß an das ganze "Iliada-Team" ein großes Dankeschön!!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, lhgw!
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Meine Schwester und ich waren zum ersten Mal in Korfu.
Das Hotel liegt sehr zentral und das Personal dort ist überaus herzlich und wir fühlten uns dort sehr willkommene sowie wohl ! ❤️

Die Zimmer waren Wundervoll und vor allem sauber ! Sehr zu empfehlen

Das einzigste was wir uns dachten war dass das Frühstück etwas abwechslungsreicher hätte sein können.
Aber das war das einzigste

♥️

Aufenthalt: August 2017
Danke, lonii96!
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Für ein drei Sterne Hotel war es PERFEKT!
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet! Wir hatten das Glück, ein Zimmer mit einem neuen Bad zu haben! Der Service war sehr aufmerksam und freundlich! Großes Lob!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Artemi31!
Bewertet 25. September 2016

Wir haben dieses Hotel aufgrund der Bewertungen ausgesucht und sind nicht enttäuscht worden.
Tolle gepflegte Außenanlage, saubere helle Zimmer, Personal welches um das Wohlfühlen bemüht war.
Das Frühstücks Buffet hätte mehr Abwechslung verdient. Dies vielleicht als einziger Kritikpunkt.
Insgesamt ist dieses Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jamasle!