“italienische Pizza, wie sie sein soll”
Bewertung zu da Roberto e Fei

da Roberto e Fei
Platz Nr. 2 von 36 Restaurants in Gouvia
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Lieferservice, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“italienische Pizza, wie sie sein soll”
Bewertet am 18. Mai 2014

toller kleiner Laden mit liebe geführt. wir (Familie aus Hamburg) fanden essen und Leute ziemlich geil!

peoples! italian pizza like it has to be

• Aufenthalt Mai 2014

• Ungarisch zuerst
Spreitenbach
“Ausgezeichnet!”
Bewertet am 24. November 2013

Dünne, knusprige, italienische Pizza wie man sie nur in Italien erwartet! Aufgeweckter, zuvorkommender Service, schnelle und unkomplizierte englisch, griechisch, deutsch und italienisch sprechende Bedienung. Vom Strand aus nicht mal 5min. Da Roberto e Fei bittet eine grosse Auswahl an und war für uns als Familie ideal. Nur weiter zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente