“Gourmetküche zu angemessenem Preis”
Bewertung zu 9 Muses Restaurant

9 Muses Restaurant
Platz Nr. 6 von 41 Restaurants in Gouvia
Küche: Griechisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Das Essen war ein Erlebnis! Sicher kein Restaurant für jeden Tag, denn der Tisch muss vorbestellt werden und ist umkämpft. Wir kamen dennoch unangemeldet rein und haben jede Sekunde genossen

Besuchsdatum: August 2021
Danke, ankesuzanb!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das ist wirklich eines der besten Restaurants in Gouvia. Sowohl das Bifteki als auch das Risotto waren überragend und wir werden auf jeden Fall die Tage wieder kommen. Wirklich nur zu empfehlen!

Man bekommt auch eine kostenlose kleine Vorspeise und Nachspeise als auch einen Likör aufs Haus. (So war es zumindest bei uns)

Das Personal ist absolut freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, LisaRHMUC!
Bewertet 2. Juli 2021 über Mobile-Apps

Nette Atmosphäre. Sehr freundliches Personal! Preis-Leistung stimmt. Portionen eher etwas kleiner aber sehr lecker!

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, kathi1410!
Bewertet 25. August 2019 über Mobile-Apps

Eines der besten Restaurants auf der Insel. Wir waren jetzt 5 mal hier in der Saison 2019 und es war immer beste Qualität.
Die Küche verbindet traditionelle griechische Küche mit Gourmet Variationen. So kommt eine gute Mischung zu moderaten Preisen heraus.
Wirklich empfehlenswert.
Auf jeden Fall die gefüllten Zucchini Blüten probieren und ab August auch die gefüllten frischen Feigen!
Viel Spaß dabei

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, ahrndts!
Bewertet 21. Juni 2019 über Mobile-Apps

Hier gibt es wirklich ausgezeichnete Nudelgerichte. Das bietet vor allem an wenn man mal eine Abwechslung zur griechischen Küche sucht. Doch auch die griechischen Speisen waren ausgezeichnet.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, js051283!