“Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis”
Bewertung zu 9 Muses Restaurant

9 Muses Restaurant
Platz Nr. 7 von 43 Restaurants in Gouvia
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Guter Service und aufwendig zubereitete Speisen. Hebt sich deutlich vom Rest der hier im Ort ansässigen Restaurants ab. Preise halten sich im Rahmen und ein Besuch lohnt sich.

Danke, TMurr67!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. Oktober 2017

Was für eine herrliche Alternative zu all den anderen oft in die Jahr gekommenen und ziemlich kitschigen Touri-Restaurants in Gouvia! Stylisch, Top-Service freundlich und aufmerksam, auch eine Woche vor Saisonende, griechische Klassiker neu interpretiert inkl. einer schönen Auswahl für Vegetarier. Die Preis-Leistungs-Qualität ist einwandfrei. Wir waren gleich 4 mal hier (das will was heissen) und haben uns quer durch die Menükarte gegessen. Alle Speisen waren kreativ angerichtet und haben super geschmeckt. P.S. Amuse-Bouche sowie Trauben, Küchlein und Limoncello am Ende wurden auch dem Single am Nebentisch serviert! ;-)

Danke, Sabine K!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

U.a. aufgrund der guten Bewertungen bin ich heute Mittag hier eingekehrt.

Das Essen war spitze (s. Bild). Ich habe den Salat Matouri/Masouri bestellt, der für das Auge toll zubereitet gewesen ist unf ebenso schmackhaft war. Der Preis für 8.50 € ok, eher mittleren bzw. hohen Niveau angesiedelt.

Der Ober war wirklich super nett und die Wartezeiten voll i.O. Die Lage durch die direkte Strananbindung vorteilhaft, die Straßenlage jedoch nachteilhaft. Aber das weiß man ja vorab.

Nun zu dem einzigen Minuspunkt, der die 5 Punkte aber klar verhindert: sämtliche andere Gäste haben als Aufmerksamkeit des Hauses eine Brotstange sowie Belag/Creme vor und einen (Zitronen-)Schnaps, etwas Süßes und Weintrauben danach ethalten außer mir, dem einzigen Single vor Ort! Alles andere waren Paare bzw. eine Gruppe, die natürlich für den Gesamtumsatz lieber gesehen sind.

Sorry, aber das ist ein NoGo! You should treat all customers equally, guys! Regardless whether it's a single person or a group.

Danke, BSchraeder!
Bewertet 4. Oktober 2017

Das Ambinte ist wirklich sehr nett. Auch Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Nur das hier alle den Fisch so beschwärm - äh NÖ. Gegrillt heißt nicht Schwarz verkohlt. Ja, er war frisch, aber ohne Geschmack. Salz fehlte und das gewisse Kräuterlein, wenn es schon einen ganzen Fisch gibt.

Danke, Patric J!
Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Abendessen
Sehr nette unbeholfene Bedienung,
Ambiente passend
Man glaubt nicht so ein gutes Restaurant mitten in der belebten Strasse zu finden
Das Essen war hervorragend, die Qualität der Muscheln war sehr hoch der Geschmack etwas lasch für meinen Gaumen aber dennoch würde ich sie wieder bestellen
Ansonsten kann man auch nicht meckern was die Quali und den Geschmack angeht
Sehr empfehlenswert, gerne wieder

Danke, DaWoif!