“Griechisches Essen auf hohem Niveau”

Iliada Beach Bar Restaurant
Platz Nr. 9 von 41 Restaurants in Gouvia
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr gutes Serviceteam, das sich auch mit speziellen Diätformen (Zöliakie) auskennt, ich habe mich sofort in das Tzaziki verliebt!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, ankesuzanb!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, gutes Essen und schöne Aussicht. Wir hatten den Korfu Salat, seafood risotto und den Gyros Teller. Alles war sehr lecker. Die Bedienungen sehr aufmerksam und professionell. Würde ich wieder hin.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, 618simonem!
Bewertet 24. September 2019

Sehr zu empfehlen ist der Strawberry Frozen Daquiri. Wir hatten Pizza, Knoblauchbrot, Bruschetta und Kebab mit Tzaziki und Salat. Das Essen war sehr lecker, frisch und die Portionen nicht zu groß für einen Tag am Strand. Schneller und freundlicher Service.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, LauraResi!
Bewertet 3. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben gut und günstig gegessen, netter, schneller Service, wir waren sehr zufrieden. Man hat von der Taverne aus einen schönen Blick auf den Strand. Einige Stühle sind als Schaukeln aufgehängt, was wir recht lustig, aber auch gemütlich fanden.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, sunnygirl7606!
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Urlaub im Iliada Beach Hotel verbracht.
Es ist ein sehr gemütliches und sehr sauberes Hotel. Die Speisen sind ausgezeichnet, wobei ich das Thunfischsteak besonders hervorheben möchte. Das Team ist äußerst freundlich und sehr zuvorkommend. Extrawünsche werden gern erfüllt und bei Bedarf gibt es auch etwas stärkere Cocktails .
Nochmal Herzlichen Dank an das gesamte Team.

Gruß Niels Haka.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Niels H!

Reisende, die sich Iliada Beach Bar Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Iliada Beach Bar Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!