“Guter Wahl”

Preisbereich: 6 $ - 18 $
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet vor 3 Wochen

Waren 3 mal Abendessen hier auf Empfehlung aus unserem Hotel. Haben es nicht bereut. Freundlicher Chef,sehr gute Köchin, wünsche werden gerne erfüllt,wenns möglich. Leckeres Essen ,kalte Getränke. Es gibt auch mal gerne eine Runde Ouzo,oder Kännchen Wein zur Verdauung :)
Einzig mit der Baklava hatten wir kein Glück. War etwas zu hart.
Restaurant etwas Abseits der "Trubel",aber es lohnt sich hin zu gehen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Josef S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. September 2020 über Mobile-Apps

Der Service freundlich und aufmerksam, dass Essen schmeckte sehr gut. Mehr will man doch gar nicht. Gelungen

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 874uwef!
Bewertet 16. Mai 2019 über Mobile-Apps

Salat mit Fertigsosse , Kleftiko entpuppte sich als gewöhnliche Lammhaxe mit 3 Kartoffeln als Beilage, 13.50€ ! Chef darauf angesprochen behauptete, die Haxe sei Klefiko nach Art des Hauses.
Lächerlich ! Keinesfalls empfehlenswert !

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, annaleni17!
Bewertet 18. April 2019 über Mobile-Apps

Wir sind durch die Bewertung hier aufmerksam geworden. Waren jetzt schon zweimal dort gewesen und es war jedes Mal sehr gut. Das Essen ist wirklich Top. Der Tzatziki mal anders würzig und das Giros sucht seines gleichen. Überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Giros was wir in Deutschland kennen. Super zart und aromatisch. Der Kellner ist auch total zuvorkommend. Wir werden sicher noch ein drittes Mal wieder kommen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Susann F!
Bewertet 18. April 2018 über Mobile-Apps

Mit der Überschrift haben wir eigentlich schon alles gesagt.
Das Restaurant sauber, der Service höflich und immer da, obendrein augenscheinlich typisch griechisch familienfreundlich. Nur reicht es leider für ein Restaurant nicht aus. Dort möchten wir gutes, frisch zubereitetes, bekömmliches Essen. ...hier allerdings nicht gefunden.
In Kurzform: Vorspeisen Knoblauchbrot in Olivenöl ertränkt und eine Minestrone aus der Tüte (mit Mininüdelchen und gefriergetrockneten Karotten).
Als Hauptgerichte kamen dann Souvlaki-Spieße vom Schwein und Huhn - beides trockenes Quadrat-TK-Fleisch mit Pommes und Salat. Die gegrillten Sardellen waren ok, jedoch ohne jegliche Beilage und der Schwertfisch kam wieder aus der Tiefkühltruhe.
Wir alle haben in durchschnittlichen Pommesbuden schon besser gegessen und da hat es der Preis von 60,- € (inkl. 6 Softdrinks) auch nicht mehr rausgerissen.
Den Kellner hat es auch nicht interessiert, warum die Teller so voll abgeräumt wurden. Vielleicht kennt er das ja auch schon...
Auf das Dessert haben wir dann auch verzichtet.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Michael H!