“Auf letzten Drücker glücklich gemacht”

Mythos Restaurant Gouvia
Platz Nr. 21 von 41 Restaurants in Gouvia
Preisbereich: 6 $ - 14 $
Küche: Griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Wir kamen erst kurz vor Restaurantschließung und wurden dennoch herzlich willkommen und hervorragend bedient! Es ging sehr familiär zu und der Koch hat uns noch kurz vor Feierabend etwas Leckeres zubereitet. Dafür waren wir sehr dankbar. Logisch, dass wir alles aufgegessen haben, da die eher an Hausmannskost erninnernden Speisen gut geschmeckt hat

Besuchsdatum: August 2021
Danke, ankesuzanb!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. Juli 2021 über Mobile-Apps

Personal ist wirklich super freundlich und zuvorkommend. Essen ist auch sehr lecker und wir haben am Ende noch ein gratis Glas Wein und Wassermelone bekommen. Preise sind absolut günstig, für das was man bekommt

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, LisaRHMUC!
Bewertet 5. Juli 2021 über Mobile-Apps

Hier gibt es absolut nichts auszusetzen! Personal, Speisen, Service, Ambiente auf Top-Niveau. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung ein rundum gelungenes, kulinarisches Erlebnis. Sowohl für Fleischgenießer als auch Vegetarier bestens geeignet!
Personal sehr zuvorkommend, schneichelnd, immer mit einem Lächeln und Professionalität am Werk!
Zweimal hier gegessen, zweimal absolut perfekt!
Hier gibt es tatsächlich griechisches Essen und nicht den Hirtenteller XY, den Aphrodite-Teller ABC oder sonst irgend ein Gschieß...

Immer wieder gerne, meine Freundin möchte mehr davon!!!!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, SvenSanchez!
Bewertet 22. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Nicht zu empfehlen! Kellner sehr unaufmerksam nur in reinlokken sind sie gut essen ist mies teilweise kalte Speisen und viel zu teuer! Nicht zu empfehlen

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, G2939HCingridl!
Bewertet 19. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Zum Abschluss des einwöchigen Segeltörns ging’s am letzten Abend zum Essen in das unweit der Marina gelegene Mythos in Gouvia.
Zur Vorspeise wählten wir Zaziki mit Knoblauchbrot, als Hauptgericht das Gyros, welches mit Pommes, Reis und kleiner Salatbeilage serviert wurde. Qualitativ befriedigend bis gut, quantitativ sehr gut, sprich eine riesige Portion. Serviert wurde schnell und freundlich. Zum Schluss gab es zur Überraschung für jeden einen Eisbecher UND einen Uzo, das habe ich so noch nie erlebt.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, pkkoch!

Reisende, die sich Mythos Restaurant Gouvia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mythos Restaurant Gouvia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!