“Ein gutes Restaurant”

Mythos Restaurant
Platz Nr. 22 von 35 Restaurants in Gouvia
Preisbereich: 6 $ - 13 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Kinder
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Kassel
“Ein gutes Restaurant”
Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren hier zu zweit. Ich habe mir den mixed-grill bestellt und meine Freundin hatte Stifado. Beide waren gut gekocht und haben gut geschmeckt. Die Kellner waren in Ordnung. Nichts besonderes sonder ein gutes Restaurant. Man kann sicherlich hingehen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente