“Nicht weiter empfehlen” 2 von fünf Punkten

Paradise Hotel Corfu
Nr. 6 von 17 Hotels in Gouvia
“Nicht weiter empfehlen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr unfreundlich Personal. Zimmer Ausstellung ist sehr einfach.
Bett ist gar nicht bequem. .Umgebung in der Nacht War sehr laut.
ICh empfehle dieses Hotel
nicht weiter .und unsympathische Personal. Frühstück War jeden morgen geleich und sehr einfach..

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, rottele!

Geschäftsreisende
Passau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel liegt erhöht auf einem Hügel. Es hat eine sehr gepflegte Gartenanlage, einen sauberen Pool und bietet von dort einen traumhaften Ausblick über das Meer und die Bucht von Gouvia. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und diskret. Mit Englisch kann man sich problemlos verständigen. Die Zimmer sind sauber und haben einen Balkon. Das Frühstücksbuffet ist schlicht, aber sehr gut. Trotz der sehr ruhigen und idyllischen Lage liegt das Hotel nahe am Ortszentrum. Der Weg zum Strand beträgt zu Fuß in etwa 10 Minuten. Auf dem Weg dorthin befinden sich gute Einkaufsmöglichkeiten und ein abwechslungs-reiches Gastronomieangebot.

Fazit: sehr empfehlenswert

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön und haben einen abgetrennten Balkon. Es gibt keine "zweite Wahl".
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, CreamyChris!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Das Paradise Hotel ist ein gutes, sauberes Hotel auf einem Hügel über dem sehr durch den Tourismus geprägtem Ferienort Gouvia. Zum Hotel selbst gehört ein Swimmingpool mit einem schönen Blick auf die Küste um Gouvia und das albanische Festland. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und in Ordnung, angenehm sind die Balkone über die komplette Zimmerbreite. Alle Hotelmitarbeiter sind ausserordentlich freundlich. Man erreicht den Ort Gouvia mit Supermärkten, diversen Restaurants, Rollerverleihen und einem Kiesstrand nach ca. 10 Gehminuten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Stefanie J!
Cheltenham, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Unsere Buchung für dieses Hotel haben wir nur 48 Stunden vor dem Check-In gemacht! Angenehm überrascht, schöne Umgebung, einfache, aber wirklich akzeptable Zimmer. Die Klimaanlage kostet 6 Euro zusätzlich pro Nacht, aber das war gut angelegtes Geld. Das Frühstück war jeden Tag gleich, aber die Auswahl war gut. Früchte aus der Dose, aber eine zufriedenstellende, gesunde Alternative. Der Esel Sparky war während unseres Aufenthalts eher ruhig, und der Inhaber gab uns Brot, um ihn zu füttern. Toller Pool mit vielen Sonnenliegen.

1 Danke, phe_phe2013!
Chicago, IL
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Mitte August haben meine Familie und ich in diesem Hotel übernachtet, zusammen mit guten Freunden und deren Familie: Und es hat uns wahnsinnig gut gefallen. Das Hotel liegt auf einem kleinen Hügel und blickt über die Gouvia-Bucht. Die Zimmer sind sehr sauber und haben alle einen Balkon. Wir hatten zwei miteinander verbundene Zimmer, was für unsere beiden Familien ideal gewesen ist, und unser Balkon war zur Poolseite. Jeden Morgen haben wir einen Hahn in der Ferne krähen gehört. Danach ging es für ein köstliches Frühstück in den Speisesall - besonders gut war der Joghurt mit Honig. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Pool war sehr hübsch und wurde sehr sauber gehalten. Ein kurzer Spaziergang den Hügel hinab führte ins kleine Städtchen Gouvia, in dem es viele Geschäfte, Restaurants und einen kleinen Strand gibt. Wer Ruhe bei seinem Aufenthalt bevorzugt, gleichzeitig aber in der Nähe der "Action" sein will, für den ist das Hotel ideal. Ich würde es wärmstens empfehlen.

Danke, Mom5Chicago_IL!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gouvia.
Art Hotel Debono
Nr. 2 von 15 in Roda
Saint Nicholas Hotel
Saint Nicholas Hotel
Nr. 4 von 17 in Gouvia

Sie waren bereits im Paradise Hotel Corfu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Hotel Corfu

Unternehmen: Paradise Hotel Corfu
Anschrift: Gouvia, Gouvia 491 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Gouvia
Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Gouvia
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Paradise Hotel Corfu 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Hotel Corfu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Corfu Hotel
Paradise Hotel Corfu Korfu/Gouvia