“Stilvolles kleines Hotel”

Art Hotel Debono
Nr. 1 von 17 Hotels in Gouvia
“Stilvolles kleines Hotel”
Bewertet am 5. Juli 2014

Das Art Hotel Debono ist ein kleines persönliches Hotel, das etwas abseits im Hinterland von Gouvia liegt. Das Hotel ist neu renoviert und überzeugt mit gehobener Ausstattung und geschmackvollem Design.
Wir waren hier 10 Nächte zu Gast und haben uns (mit Ausnahme des Essens) sehr wohl gefühlt. Aufgrund der Lage des Hotels empfiehlt es sich auf jeden Fall einen Mietwagen zu nehmen und die Gegend zu erkunden. Ohne Auto kann es schnell langweilig werden.
Das Hotel verfügt über einen schönen Pool, hochwertige Liegen und einen kleinen Whirlpool. Zu unserer Zeit war das Hotel ausgebucht und es war schwierig nachmittags noch eine freie Liege zu erwischen. Unserer Ansicht nach sollte das Management gegen den Liegen-Reservierungs-Terror mit Handtüchern etwas tun.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren von der Qualität und dem Angebot der Speisen enttäuscht. Das Hotel orientiert sich beim Essen stark an dem Geschmack der englischen Gäste. So gab es zum Frühstück beispielsweise keine Brötchen, dafür aber eine große Auswahl an Eierspeisen, Speck, Bohnen u. ä. Wir vermissten frisch aufgeschnittenes Obst, stattdessen gab es Dosenobst. Beim Abendessen waren alle Speisen nie richtig heiß. Zudem war das Vielfalt relativ eintöning und es gab so gut wie nie Soßen zu den Gerichten.
Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön eingerichtet, geräumig und verfügen über ein kostenlosen Safe und einen Kühlschrank. Die Zimmerreinigung erfolgte immer ohne Beanstandungen. Beim Duschen muss man jedoch aufpassen. Hier hat man aufgrund fehlender Silikondichtungen schnell alles unter Wasser gesetzt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Nina L!

Glasgow, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 8. Oktober 2013

Mein Mann und ich sind gerade von unserem 7-tägigen Aufenthalt in Debono zurückgekommen. Wir haben nichts auszusetzen. Personal war hilfsbereit und freundlich. Zimmer wurden jeden Tag geputzt. Wir hatten nur das Zimmer mit Frühstück gebucht, aßen jedoch zweimal im Hotel zu Abend, sie stellen morgens die Speisekarte auf. Es war eine gute Preis-Leistung. Gute Busverbindungen nach Korfu und in die umliegenden Orte.

1 Danke, Freda1815!
Blankenberge, Belgien
Bewertet am 29. September 2013

Wenn Wissenschaftler und Religionsführer behaupten, das Paradies auf Erden gebe es nicht, so liegen sie falsch! Es existiert, und zwar in Form des ART HOTELS DEBONO.

Daher sollten Bewertungen von vor der Renovierung sofort von Tripadvisor-Mitarbeitern gelöscht werden, außerdem habt ihr das Hotel selbst als 4**** gelistet, und das Management des Hotels hat mehrere Anfragen an euch gestellt.

Nicht nur die Qualität des Essens und der Zimmer sind vom Feinsten, auch der Service aller Mitarbeiter (das Reinigungsteam eingeschlossen) ist zu vollster Zufriedenheit.

Bitte steht zu euren Zielen und löscht die Bewertungen von vor 2012.

Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht das Beste, was man erwarten kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Michel MARMENOUT

Danke, MICHEL M!
Bewertet am 16. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Wochen in diesem wundervollen Hotel und es war alles perfekt. Gebucht hatten wir über booking.com. Auf Anfrage wurde ein, für uns kostenfreier, Flughafentransfer organisiert. Nach einer zweijährigen Renovierungsphase, wurde das Hotel im Juni diesen Jahres wieder eröffnet. Wir waren die ersten Gäste in unserer, in wunderschönem italienischen Design, eingerichteten Junior Suite! Geführt wird das Hotel von einem Geschwisterpaar, das sein Herzblut in diesen Projekt hat fliessen lassen. Wir konnten es in jedem Moment unseres Aufenthaltes spüren. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit und standen uns jederzeit mit Rat & Tat zur Seite. Sofern Korfu wieder unser Reiseziel sein wird, werden wir hier einchecken! Es hat uns super gefallen und wir sind sehr froh, diese "Perle Korfus" gefunden zu haben!!!

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Karsten R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gouvia.
Kontokali Bay Resort and Spa
Nr. 1 von 4 in Agios Stefanos
Corfu Mare Boutique Hotel
Corfu Mare Boutique Hotel
Nr. 3 von 10 in Corfu Town

Sie waren bereits im Art Hotel Debono? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Debono

Unternehmen: Art Hotel Debono
Anschrift: Gouvia- Corfu, Gouvia 491 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Gouvia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Gouvia
Nr. 2 der Familienhotels in Gouvia
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 138€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Hotel Debono 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, HRS, Bookgreece.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Debono daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Debono Korfu/Gouvia
Debono Hotel Gouvia