“Sehr gut für ein 2-Sterne-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gouvia Hotel

Gouvia Hotel
Nr. 17 von 17 Hotels in Gouvia
Tallinn, Estland
“Sehr gut für ein 2-Sterne-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ende September verbrachten wir dort eine Woche. Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber und das Abendessen hat mir ausgesprochen gut geschmeckt.

Bei Halbpension serviert man abends eine Vorspeise, einen Hauptgang mit Salat und ein Dessert oder Obst. UND wir hatten die Möglichkeit zwischen Abend- und Mittagessen zu wählen, daher konnten wir auch in anderen Restaurants zu Abend essen. Einmal kam es vor, dass das Essen zur Mittagszeit noch nicht fertiggestellt war und man bereitete uns ein "Spezielles Essen" zu. Sehr freundlich :)
Im Vergleich zu anderen Restaurants, die wir besuchten, war der Hauswein sehr gut und es herrschte eine äußerst angenehme Atmosphäre. Abends verbrachten wir dort viele Stunden und tranken Wein.
Leider war das Frühstück sehr schlecht: Brot, Schinken, Käse, Tomaten, Milch, Cerealien und das war es....

Unser Zimmer lag gegenüber dem Pool, es war geräumig, hatte einen Balkon und Blick auf den Pool. Die Putzfrau war wirklich drollig - zunächst klopfte sie jedes Mal an, öffnete schnell die Tür und sagte: "Hi, sauber, morgen?" - Letzten Endes hat sie unser Zimmer zweimal gereinigt, denn immer wenn wir zu ihr sagten:"Sie können heute sauber machen, wir halten uns so lange am Pool auf", verstand sie uns nicht, gab uns aber immer frische und saubere Handtücher :)

Das Personal beherrschte mehr als zehn Sprachen (ausgenommen der Besitzer) und verhalf uns zu einem unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt. Die Abmeldung am letzten Tag war für 12 Uhr vorgesehen, unser Flug ging aber erst um 12:30 Uhr, und wir konnten uns völlig unentgeltlich in dem Zimmer aufhalten.

Ich kann diese Hotel definitiv weiterempfehlen! :)

Danke, Airisalm!

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Kleine Zimmer, sehr kleine Badzimmer. In der Dusche ist es sehr beengend und es ist fast unmöglich nicht das Bad unter Wasser zu setzen. (Meistens gabs nur kaltes bis lauwatmes Wasser)
Werden täglich gereinigt (je nach Laune der Putzfrau, mal mehr mal weniger sauber). Manche wurden morgens sogar geweckt und auf den Balkon geschickt, damit sie in ruhe putzen kann.
Klimaanlage kostet 5€ extra pro Tag, Wifi ist kostenlos und bis auf ausnahmen sehr zuverlässig.
Der pool bereich sieht einigermaßen gepflegt aus und der pool war auch soweit in Ordnung.
Die Speisen im Restaurant sind zwar nicht so der Bringer, aber genießbar.
Das Frühstück was es kostenlos gab, sollte man wenns geht dann aber doch meiden.

Das Personal war je nach Laune mal gut mal schlecht drauf.

Aber letztendlich ist es ganz ok und man hatte eine schöne zeit dort, sofern man nicht allzuviel bezahlt und erwartet.

• Aufenthalt Juli 2012
Nr. 6 von 17 in Gouvia
Govino Bay Corfu
Govino Bay Corfu
Nr. 12 von 17 in Gouvia

Sie waren bereits im Gouvia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gouvia Hotel

Unternehmen: Gouvia Hotel
Anschrift: Gouvia, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Gouvia
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 17 von 17 Hotels in Gouvia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gouvia Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gouvia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gouvia Hotel Korfu