“Tolle Lage, gutes kleine Küche”
Bewertung zu Luzifer Eckernförde

Luzifer Eckernförde
Platz Nr. 26 von 75 Restaurants in Eckernförde
Bewertet 30. Juni 2016

Das Luzifer liegt zentral am Hafen direkt an der Holzbrücke. Nachdem ich in den letzten Jahren dort schon einige Male zu Gast war muss ich sagen, das Restaurant macht sich so langsam. Der Service ist deutlich besser geworden, das Personal ist freundlich und schnell und die Cocktails einfach lecker. Auch für den kleinen Hunger findet jeder sicherlich was zu essen. Das Essen ist lecker und das Preis / Leistungsverhältnis stimmt.

Nicht unbedingt ein Speiserestaurant, aber für einen gemütlichen Abend absolut zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2016
2  Danke, Weltgeblickt!

Bewertet 12. Juni 2016 über Mobile-Apps

Waren mit dem Freundeskreis zu Essen dort. Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Essen hat sehr gut geschmeckt. Preis Leistung stimmte. War nicht das letzte mal das wir dort waren.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, 791r_digerk!
Bewertet 28. Mai 2016

Wir kommen sehr offt hierher zum Frühstück,
Es ist immer ein Super-Büfett, wird immer nach gefüllt.
Leider muss man Kaffee extra bestellen.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Peter N!
Bewertet 9. Mai 2016 über Mobile-Apps

Service nett und bemüht, Rückfragen zu Getränken wurden angenommen jedoch nicht geklärt. Essen lieblos auf den Teller gehäuft, Sauce schmeckte wie aus der Tüte, alles wirkte wie aufgewärmt. Nur die Pommes waren frisch. Waren leider enttäuscht und hatten nicht den Eindruck, dass es jemanden interessiert.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Gaby L!
Bewertet 6. Mai 2016

Bedienung sehr langsam und desorganisiert. Essen ok wenn auch teilweise kalt, sonst geschmacklich gut. Tische werde kaum oder sehr langsam wenn Gäste weg sind abgeräumt.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, pcheesman2016!