Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
143 $
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 20.08.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
Booking.com
Expedia.com143 $
eDreams
Priceline143 $
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juli 2019 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit gutem Service und nur wenige Minuten Fußweg zum Strand. Wir hatten ein „kleines Doppelzimmer“ gebucht. Das war sehr sauber und gemütlich, mit bequemen Betten, Ventilator und Ausblick auf die Eckernförder Bucht. Das Frühstück in Buffetform war ebenfalls gut.
Empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, aestus!
Bewertet am 3. Februar 2019

Wir waren hier mehrere Nächte und hatten ein schönes , sauberes Zimmer zur Ostsee. Das Frühstück war ok für den Preis. Wir haben am Weihnachts-Brunch teilgenommen, der war wirklich sehr gut. wir vermissten nichts im Angebot, alles war sehr lecker. Wenn das Zimmer noch einen Balkon gehabt hätte würde einer vollen Punktzahl nichts entgegen stehen

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Reisehase65!
Bewertet am 17. Januar 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes, Strandnähes Hotel. Ein Traum zwischen modernem Flair in rustikalen, antiken Mauern.mein Lieblingshotel. Das Personal, speziell in der Bar sehr cool und fix. Das Essen ein Traum. Die Cocktails unschlagbar

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Voyage651819!
Bewertet am 18. August 2018 über Mobile-Apps

Das in die Jahre gekommene Haus liegt zwischen einer viel befahrenen Straße und den Schienen einer Bahnlinie. Derzeit wird ein neuer Anbau gebaut und das ganze Grundstück gleicht einer Baustelle. Es gibt keinen Aufzug, alles ist sehr hellhörig, so dass man die Gespräche im Nachbarzimmer hören kann. Wir hatten ein sauberes Zimmer unterm Dach im 2. OG - im Sommer, ohne Klimaanlage mit einem kleinen Fenster mit Blick auf die Hauptverkehrsstraße und unerträglichem Straßenlärm - eigentlich eine Zumutung - da kein anderes Zimmer frei war und auch kein anderes Hotel freie Zimmer hatte, sind wir nicht sofort wieder abgereist - nach 2 „Nächten“ haben wir jedoch abgebrochen. Das Frühstück ist für 7 EUR OK - mehr aber auch nicht. Die Zimmer sind lieblos aber zweckmäßig eingerichtet. Restaurant- ein grundsätzlich schöner großer Raum - ist total zugestellt und hat - wie auch die Speisekarte - kein erkennbares Konzept. W-LAN im gesamten Haus kostenfrei und funktioniert gut. Personal ist wirklich freundlich und versucht - im Rahmen der Möglichkeiten - das Beste aus der Gesamtsituation zu machen. Aufgrund unserer Beschwerden wurde uns ein Preisnachlass eingeräumt. Trotzdem entspricht hier nicht der Preis der Leitung. Wir würden hier nicht wieder hingehen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Michael H!
Bewertet am 8. Januar 2018

Wir waren vor zwei Jahren mit zehn Kollegen zur Kieler Woche hier und wir wurden nicht enttäuscht. Nicht gerade verkehrsgünstig gelegen, aber im Rahmen (Zugverbindung nach Kiel ist gut und man steigt dort direkt am Bahnhof / Hafen aus). Laut war die im Saal feiernde Hochzeitsgesellschaft bis in den Morgen - aber hinnehmbar. Das Haus ist eine Mischung aus Charme des Nostalgischen gepaart mit Anflügen der Moderne - der Restaurantbereich ebenso, wie die Zimmer. Es gibt lediglich eine Treppe, keinen Fahrstuhl nach oben und wir wohnten unter dem Dach. Aber alles nett und gefällig, aufmerksamer Service, gepflegte Getränke und ansprechende Speisen. Der Weg zum Strand ist nicht weit, aber ein Zugang ist durch Bahn/Straße nicht direkt möglich - aber was sind schon zwei Minuten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt am Ende der Promenade, die nach Norden in den Stadtkernbereich von Eckernförde führt. Hier kann man ebenso schön einkehren, wie Speisen. Mango's Strandhotel hat jedenfalls unsere Empfehlung verdient.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: mit Freunden