“Frühstück in toller Lage mit Blick aufs Meer”
Bewertung zu Strandküche - GESCHLOSSEN

Strandküche
Preisbereich: 6 $ - 18 $
Bewertet 30. Juni 2016

Wir waren hier Gast zu einem Sonntagsbrunch. Die Strandküche liegt fast am Ende der Strandpromenade neben der DLRG, direkt am Kurstrand und bietet einen wunderschönen Blick auf die Bucht. Bei schönem Wetter, wie wir es hatten, kann man herrlich auf der windgeschützten Terrasse sitzen und die Aussicht genießen.

Äußerlich gleicht sie einem normalen Strandimbiss. Auch wenn die Burger, welche ab 11:00 serviert werden sehr lecker aussahen, kann ich nichts dazu sagen, da wir dort zum Sonntagsbrunch waren.
Schon die Begrüßung durch die Inhaber war herzlich und freundlich und ließ einen schönen morgen dort erwarten.

Die Auswahl am Bufett war reichlich, von Rührei, Speck usw, über Lachs bis zu diversen Käse, Wurst, Müsli und Marmeladen Sorten. Die Brötchen wurden immer warm nachgelegt und bei der Auswahl der Aufschnittsorten handelt es sich nicht um 0815 Ware.
Alles in allem sehr lecker und ausreichend. Hier haben wir bestimmt nicht zum letzten mal gefrühstückt.

6  Danke, Weltgeblickt!

Bewertet 15. Mai 2016 über Mobile-Apps

Brunchen direkt am Meer. Sonntags Brunch. Schõnes Ambiente. Sauber. Sonntags mit ein Glas Sekt. Sehr schõn angerichtet. Personal freundlich.

1  Danke, rolandtrede!
Bewertet 14. Oktober 2015

Ob Frühstücksbüffet oder ein Imbiss am Ende oder zwischen dem Strandbesuch.
Einkehren oder die Meeresluft im Sommer draußen genießen.
Auch für Familien oder Betriebsfeiern geeignet.

1  Danke, Fircksin!
Bewertet 14. August 2015

Sauber, gut, günstig, direkt am Strand. Freundliche Bedienung. Schöne Aussicht auf den Strand und die vorbeilaufenden Menschen.

Danke, Irlandguru!
Bewertet 11. August 2015

Die Lage an der Promenade mit Blick auf die Eckernförder Bucht und die offene See ist einfach toll. Es werden verschiedene Hamburger angeboten und die sahen auch gut aus. Ich entschied mich für eines der teuersten Gerichte (Dorsch). Das schwamm alles in Fett und hatte bestenfalls Frittenbuden-Niveau. Service mit norddeutscher (trockener) Freundlichkeit. Die Lage "rettet" die Bewertung.
Küche nur bis 20:00 Uhr.

2  Danke, AlJarreau!