Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com193 $
eDreams179 $
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Februar 2020 über Mobile-Apps

Glücklicherweise habe hier buchen können! Ja, etwas vom 80er Charme ist vorhanden, aber beeinträchtigt meinen Aufenthalt nicht. Zimmer mit glatten “Marmorbelag”, sowie Dusche mit Vorhang hatte ich auch schon lange nicht. Aber ist alles jammern auf hohem Niveau. Die Dusche hat einen “guten Druck” und erfrischt fur einen guten Start. Personal freundlich und zuvorkommend. Blick aus dem Fenster sehr schön. Frühstücksbüffet ist . Ich werde wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 407olafs!
Bewertet am 26. August 2019 über Mobile-Apps

Gebucht hatte ich ein Zimmer im Hotel Seelust für eine Übernachtung. Leider gab es einen Wasserschaden und wir könnten das Zimmer nicht beziehen. Der Herr am Empfang war sehr freundlich und hatte sich bereits um eine Zimmer im höherklassigen Stadthotel in 200 Meter Entfernung gekümmert, ohne Aufpreis. Das war natürlich schade, aber trotzdem war der Service super. Am nächsten Tag waren wir auf ein Fischbrötchen auf der grandiosen Terasse und würden äußerst freundlich bedient. Beim nächsten Besuch in Eckernförde übernachten wir bestimmt im Seelust und dann gibt es sicher auch 5 Punkte.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Katja H!
Bewertet am 14. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super gelegen und direkt am Strand. Vor dem Hotel befindet sich direkt ein Beachvolleyballfeld. Das Frühstück ist super und lässt keine Wünsche übrig. Das Doppelzimmer war riesig. Wir hatten zwei Betten mit jeweils 1,40m breite. Die Betten sind sehr bequem. Das Bad war leider nicht so toll, hierfür auch der Punkt Abzug.
Das Bad ist ausgestattet für ältere Personen mit Stützhilfen an Toilette und Dusche, sowie einen erhöhten Sitz.
Der Spiegel hängt so tief, dass ich mit 170cm Größe nicht mehr reingucken konnte. Die Dusche ist bodentief und nur mit einem Vorhang ausgestattet, welcher beim Duschen sehr nah kommt. Das Wasser überschwemmt kurzzeitig das halbe Bad.
Im Zimmer gabs ansonsten nur noch einen kleinen Spiegel. Die Putzfrau ist morgens sehr laut und rückt gefühlt stundenlang Tische und Betten. Alles in allem aber ein toller Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Laura F!
Bewertet am 17. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist perfekt gelegen direkt am Meer. Die Zimmer sind großzügig und etwas altmodisch eingerichtet. Dafür ist alles perfekt barrierefrei. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam, eben so hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet mit tollem Blick aufs Meer, drinnen oder draußen. Insgesamt sehr zu empfehlen. Einige Zimmer scheinen auch schon komplett renoviert worden zu sein.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, salvete2000!
Bewertet am 3. Februar 2019 über Mobile-Apps

Freundliches Hotel mit gutem Frühstück, Lage gigantisch - unser Zimmer hatte über die Terassentür Zugang zu Strand. Hund hatte auf dem Zimmer einen kleinen Wassernapf und ein Leckerli. Insgesamt sehr nett.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, Annette R!