Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com185 $
eDreams180 $
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sowohl zentrumsnah als auch direkt am Strand. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Ein- und Auschecken ging zügig vonstatten. Der Einrichtungsstil ist schon etwas in die Jahre gekommen aber es wirkt freundlich.
Unser Zimmer mit Meerblick war geräumig und großzügig geschnitten wenngleich das Bad etwas beengt war durch die Anordnung von Toilette und Form des Waschbeckens. Man hatte einen tollen Blick auf Strand und Meer, nur leider war es leider sehr unruhig vor dem Fenster aufgrund von Fußgängern und Gartenarbeiten (Nachts und am frühen Morgen).
Das Frühstück war gut organisiert und strukturiert in einem 3-Schicht System aufgrund von corona aber keinesfalls stressig. Man konnte dennoch ruhig und entspannt frühstücken und wurde direkt am Tisch bedient.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Shalestone!
Bewertet am 26. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Übernachtung hier und hatten ein sehr geräumiges, helles und schön eingerichtetes Zimmer mit bequemen Betten und Blick aufs Meer. Das Bad verfügte eine große Regendusche, die Sauberkeit einwandfrei. Etwas laut war es in der Nacht bei offenem Fenster, da in der Nähe wohl gefeiert wurde. Das Frühstück war sehr reichhaltig, frisch und lecker.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Katja H!
Bewertet am 24. Juli 2019

Die Lage des Hotels ist super direkt am Strand. Schöne Anlage im Garten mit Strandkörben mit Getränken. Die Zimmer als Einzelzimmer viel zu groß, Die
Kissen kann man wählen Das Kissen und die Bettdecken könnten mal ausgetauscht werden Auch die Matratzen. Der Frühstücksraum ist nicht unterteilt d.h. laut. Es zieht Die Gardinen verdunkeln nicht wirklich
Wir wollten eigentlich im Juni d. h. nicht in der Ferienzeit war leider ausgebucht. Das Wetter war scjhlecht 14 Tage davon nur 3 am Strand möglich

Zimmertipp: Als Doppelzimmer mit Blick auf das Meer ok
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, UrsulaL227!
Bewertet am 10. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegenes Hotel direkt an der Ostsee. Freundliches Personal und ein super Frühstück. Das Zimmer war sehr geräumig. Ein Raucherzimmer im Erdgeschoss ist sehr zum Vorteil zu dieser Jahreszeit.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Kolfenbach!
Bewertet am 30. November 2018 über Mobile-Apps

Dienstlich waren wir in Eckernförde und übernachteten dieses Mal im Stadthotel. Das Zimmer war für eine Person fast schon zu groß. Sauber war es auch. Das Frühstück hat alles geboten was das Herz begehrt.
Große Lobby mit Raucher Lounge im warmen.
Kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2018