“Wunderschöner Blick auf die Förde.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seegarten

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Eckernförde suchen?
Hotel Seegarten
Hotel Seegarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Wunderschöner Blick auf die Förde.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer für eine Nacht.
Beide Zimmer hatten einen schönen Seeblick. Das Doppelzimmer hatte auch noch einen Zugang zu einer Terrasse.
Alles war sauber und ordentlich.
Wir haben die Nacht mit weit geöffneten Fenstern geschlafen.
Die Bahnlinie die direkt unter unserem Fenster verlief hat dabei nicht gestört. Es fahren hier nur Triebwagen. Somit hört man nur ein kurzes Rauschen und der Zug ist vorbei.
Das Frühstück war normaler Standard, also O. K.
Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Segler59!

Alleinreisende
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Im Rahmen einer Dienstreise habe ich in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel ist sehr strandnah. Auf der einen Seite des Hotels verläuft direkt eine laute und vielbefahrene Straße (B76), auf der anderen Seite eine Bahnline. Im Hof des Hotels wurde eine Cocktailbar eingerichte - auf Musik bis in die Nacht sollte sich eingerichtet werden.
Die Zimmer sind recht einfach eingerichtet. Das Frühstück war gut. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, der_Reisende187342!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel Seegarten ist ein nettes kleines Hotel, knapp 100 Meter von der Ostsee entfernt. Die Zimmer sind modern gehalten und verfügen über TV und sehr schöne, moderne Badezimmer.
Die gemütliche Mangos Cocktailbar ( Teilweise im Stil der Plüschbars aus den Dreißigern, das ist nicht negativ gemeint) dient auch als Speisesaal zum Abendessen, welches über eine abwechslungsreiche Karte angeboten wird.
Alles in allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Eine einspurige Eisenbahnlinie hinter dem Hotel beeinträchtigt die Nachtruhe eigentlich überhaupt nicht. Wenn man nicht aus einer Großstadt kommt, hat man aber sicherlich eine Eingewöhnungszeit.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Pittivomdorf!
Kopenhagen, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren hier nur eine Nacht, genossen aber exzellenten Service. Bei der Ankunft zeigte uns das Personal mehrere Zimmer, sodass wir denjenigen aussuchen konnten, der am besten unsere Bedürfnissen entsprach. Wir hatten ein großes, nettes Apartment, das jedoch ein kleines Bad hatte. Wir fragten uns allerdings, warum das Zimmer eine Küche, wenn es keine Teller oder Töpfe in der Küche gibt? Nahe dem Hotel befindet sich eine kleine Zugstrecke, und man hört den Zug von einigen Zimmern aus. Nettes Frühstück am Morgen.

Danke, kh73!
Hille, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir hatten ein Komplettangebot gebucht im Doppelzimmer, haben ein schönes Appartement bekommen mit Seeblick ohne Aufpreis. Von der Bahn die direkt hinter dem Hotel verläuft haben wir kaum etwas gehört. Das Personal war sehr nett, das Ambiente im Lokal des Hotels war super, Essen hervorrragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Elke J!
Koblenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Im Hotel Seegarten habe ich eine Nacht verbracht. Es liegt nah am Wasser, wird aber durch eine Regionalbahnstrecke vom Meer getrennt. Von der Bahn habe ich nichts gehört. Mein Zimmer lag im obersten Stockwerk mit Blick aufs Meer. Die Zimmer und das Bad waren einfach eingerichtet, aber recht neu und sauber. Das Wetter war nicht so warm, weshalb ich die fehlende Klimaanlage nicht vermisste, es könnte jedoch im Hochsommer sehr warm in den Zimmern werden.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, fra2k2!
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2008

Wir waren als Gäste einer Hochzeit für eine Nacht im Hotel Seegarten untergebracht. Das Haus liegt an einer vielbefahrenen Straße in Strandnähe. Zwischen Hotel und Strand verläuft jedoch die Bahnstrecke, so daß man einen kleinen Umweg in Kauf nehmen muß. Wir hatten ein Doppelzimmer reserviert, haben jedoch ohne Aufpreis ein Appartment mit einem kleinen Doppelbett und zwei Einzelbetten als Doppelbett erhalten. Dadurch hatten wir recht viel Platz, da es zusätzlich noch einen Raum mit Fernseher und Sofa gab. Das Badezimmer war ein Innenbad und schlecht ausgeleuchtet. Shampoo oder Duschgel war nicht vorhanden, lediglich Seife.
Die Ausstattung ist einfach, es funktionierte jedoch alles. Unser Appartment hatte aus dem Wohnzimmer Blick auf die Ostsee, das Schlafzimmer lag zur Straße. Bei geöffnetem Fenster hört man den Verkehr sowie den Bahnübergang.
Das Frühstück wurde im angeschlossenen Restaurant serviert und war recht einfach mit Müsli, Brötchen, etwas Aufschnitt und Marmelade sowie gekochten Eiern.
Insgesamt ist das Hotel in Ordnung, der Preis, den wir gezahlt haben, war jedoch für die Leistungen zu hoch.

• Zufrieden mit — Platzangebot
  • Unzufrieden mit: — Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, Der_Finger!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eckernförde.
Hotel Seelust
Nr. 1 von 1 in Groß Wittensee
Seehotel Töpferhaus
Seehotel Töpferhaus
Nr. 1 von 2 in Alt Duvenstedt

Sie waren bereits im Hotel Seegarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seegarten

Unternehmen: Hotel Seegarten