“Tolles Restaurant”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Kastellaun, Deutschland
“Tolles Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Im Inneren erwartet einen ein sehr stilvolles Ambiente. Die Küche bietet hervorragende Speisen gehobener Art. Ostsee Tapas und die hausgemachten Nudeln sind sehr zu empfehlen. Ein Restaurant mit gutem Service, schönem Ambiente und hochwertigen Speisen zu moderaten Preisen. Gerne weiterempfehlen!

Danke, LuciaFranziska!

nordrheinwestfalen
“Super Ambiente, gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Steht man vor dem Restaurant und Hotel erwartet man zunächst einmal nicht solche Räumlichkeiten. Doch erst einmal eingetreten überrascht einen ein außergewöhnliches Ambiente. Das Restaurant ist mit viel Geschmack und liebe zum Detail eingerichtet. Die Aussicht auf die Eckernförder Bucht ist wunderschön. Auch die Bedienungen überzeugen mit ihrer Höflichkeit und Übersicht. Getränke und Essen werden schnell serviert. Die Karte überrascht mit einer sehr guten Auswahl und viel Selbstgemachtem. Selbst gemachte Bandnudeln Aioli mit Chili in Kräutersoße sowie ein Rumpsteak mit Kartoffel und Sour Cream schmeckten sehr gut. Der zu den Nudeln empfohlene Graue Burgunder war ebenfalls hervorragend. Insgesamt ein sehr schöner Abend in einer sehr angenehmen Umgebung. Wir kommen wieder und probieren mehr aus der Karte.

Danke, fisch99!
Hille, Deutschland
“super Restaurant mit toller Cocktailbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

das Mangos ist ein hervorraggendes Lokal mit schönem Blick auf die Ostsee. Tolles Ambiente und sehr aufmerksamer Service! Die Speisekarte ist abwechslungsreich und bietet nicht nur die üblichen Speisen sondern auch mal Ausgefallenes. Ganz zu schweigen von der Cocktailbar. Die Auswahl an Cocktails ist kaum zu toppen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
1 Danke, Elke J!
Munich
“mit viel Service, Athmosphere und Blick auf die Ostsee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

ein ausgezeichnetes Restaurant, mit einer vielfältigen Speisekarte und einem wirklich tollen service.
wir waren zu Viert dort und hatten alle verschiedene Gerichte bestellt. Sehr gute Burger, delikates Thai food, tolle Salate und dazu noch ein gepflegtes Holsten Pilsener oder Duckstein (ich finde es einfach passend, dass regionale Biere angeboten werden und nicht immer nur die, die ich auch überall sonst in DE trinken kann!).
Die äußerst kompetente Bedienung und das Ambiente mit Stuck und gemütlicher Einrichtung sind zu erwähnen. Einfach unser Favorit in Exkernförde.

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente