“super Restaurant mit toller Cocktailbar” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mangos

Mangos
Platz Nr. 27 von 64 Restaurants in Eckernförde
Hille, Deutschland
“super Restaurant mit toller Cocktailbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

das Mangos ist ein hervorraggendes Lokal mit schönem Blick auf die Ostsee. Tolles Ambiente und sehr aufmerksamer Service! Die Speisekarte ist abwechslungsreich und bietet nicht nur die üblichen Speisen sondern auch mal Ausgefallenes. Ganz zu schweigen von der Cocktailbar. Die Auswahl an Cocktails ist kaum zu toppen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Elke J!

Munich
“mit viel Service, Athmosphere und Blick auf die Ostsee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

ein ausgezeichnetes Restaurant, mit einer vielfältigen Speisekarte und einem wirklich tollen service.
wir waren zu Viert dort und hatten alle verschiedene Gerichte bestellt. Sehr gute Burger, delikates Thai food, tolle Salate und dazu noch ein gepflegtes Holsten Pilsener oder Duckstein (ich finde es einfach passend, dass regionale Biere angeboten werden und nicht immer nur die, die ich auch überall sonst in DE trinken kann!).
Die äußerst kompetente Bedienung und das Ambiente mit Stuck und gemütlicher Einrichtung sind zu erwähnen. Einfach unser Favorit in Exkernförde.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente