“Qualität hat einen Namen”

FEE-Die feine Essbar Eckernforde
Platz Nr. 29 von 72 Restaurants in Eckernförde
Preisbereich: 7 $ - 20 $
Küche: Delikatessen, mitteleuropäisch, gesund
Bewertet 20. Oktober 2012

Bei einem Kurzaufenthalt in Eckernförde bin ich über dieses moderne Restaurant gestolpert und war sofort begeistert. Insbesondere der Service fiel mir von Beginn an positiv auf. Die Speisen- und Getränkeauswahl hat mich ebenfalls, insbesondere aufgrund der Frische, fasziniert. Im Vergleich zu anderen Städten und ähnlichen Lokalitäten findet man hier das Besondere. Gerade im Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis kann man hier nicht klagen. Ein Glas Champagner, als Abschluß eines tollen Essens für 6,90€, hat mich abschließend begeistert. Ein echter (Geheim?-) Tipp!

• Ambiente
2  Danke, Karsten R!

Reisende, die sich FEE-Die feine Essbar Eckernforde angesehen haben, interessierten sich auch für:

Eckernförde, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im FEE-Die feine Essbar Eckernforde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!