“Tolles Lokal mit direktem Blick aufs Meer” 5 von fünf Punkten

Küche: zeitgenössisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Hildesheim
“Tolles Lokal mit direktem Blick aufs Meer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2014

Kleines sehr gemütliches Lokal direkt an der B76, 4 km vor Eckernfoerde. Ca 30 Plätze, die meist ausgebucht sind. Reservierung unbedingt empfohlen. Ab 17 Uhr geöffnet.
Individuelle Speisekarte mit vielen guten Ideen. Sehr gutes Salatdressing. Wir hatten heute ein sehr gut gelungenes Perlhuhn auf Kartoffelstampf. Sehr ordentliche Portion fuer 15,50 €.
Auch der Service - 2 Damen - war heute schnell, freundlich aber auch unaufdringlich. Insgesamt ein sehr gelungener Abend

• Aufenthalt August 2014
Danke, HiWolf!

Bad Bevensen, Deutschland
“kein service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2014

auf unserem weg von Kiel nach Eckernförde kamen wir am Kiekut vorbei und waren gleich angetan von der tollen Lage und den 2 alten VW_Käfer vor der tür . kurz die Speisenkarte gecheckt und sogleich beschlossen das wir nach unserem Rundgang in Eckernförde hier unser Abendessen einzunehmen. als wir dann wiederkamen freuten wir uns das wir sogar einen tisch auf der wunderschönen Terrasse bekamen. die Freude hielt nicht lange , nach 15 Minuten sahen wir zum ersten mal den Kellner der essen an unseren Nebentisch brachte aber wir wurden weder begrüßt noch beachtet. Außer uns waren noch 3 andere tische besetzt und als wir nach über einen halben stunde immer noch nicht beachtet wurden ,weder rufen noch winken nützte, beschlossen wir es dann doch wohl besser woanders zu versuchen. als wir gingen trafen wir noch eine Familie die aus dem selben Grund das Restaurant verlies. Tolles Ambiente aber ein mieser Service.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Reiserudi2014!
“Sehr leckeres Restaurant mit gemütlichem Fachwerkambiente direkt am Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Das Restaurant wurde erst im April 2014 nach einer umfangreichen Renovierung wiedereröffnet. Es liegt direkt am Strand und hat eine Gartenterrasse im Sand mit Blick auf die Ostsee. Das Essen ist lecker und es gibt gute Weine. Der Service ist nett und aufmerksam. Schöne Dekoration! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Snow_White_Hamburg!