“Ein MUSS für jeden Eckernförde Besuch”

Bonbonkocherei Hermann Hinrichs
Platz Nr. 1 von 6 Aktivitäten in Eckernförde
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. August 2016

Wie bei jedem Eckernförde Besuch ging auch dieses mal kein Weg an der Bonbon Kocherei vorbei. Hier gibt es nicht nur Bonbons in allen denkbaren Geschmacksrichtungen und Farben, Größen und Formen, sondern nebenan auch noch Schokolade in rauhen Mengen.. Alles sind absolute Leckerbissen und ein frontaler Angriff auf die Figur. Unsere prall gefüllten Bonbontüten sind als Mitbringsel immer heiß begehrt. Die Vorführungen der Showküche sind das absolute Highlight für groß und klein.

Danke, Weltgeblickt!

Bewertet 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Toll. Bonsches Manufaktur mit viel Herz und Phantasie .
Sicher für jeden Geschmack was dabei. Vorbeischauen ist Pflicht.

Danke, Svenja H!
Bewertet 5. Juli 2016

Ich war mit einer Gruppe von acht Leuten hier. Wie uns in einer Vorführung die Herrstellung von Bonbons gezeigt und erklärt wurde, war einfach zum genießen. Natürlich gab's am Ende auch eine Kostprobe für jeden. Es war für mich schon mein zweiter Besuch und bestimmt nicht der Letzte. Super!

Danke, Katharina Z!
Bewertet 31. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ich bin wirklich sehr begeistert von der kleinen Stadt Eckernförde.
Jeder Besuch starten hier in der Bonbon Fabrik. Man kann in diesem kleinen Lädchen nicht nur selbst produzierte Süßigkeiten kaufen sondern auch erfahren wie diese hergestellt werden.
Hinter einer großen Glasscheibe wird von den Bonbon Köchen genau erklärt wie diese die Bonbons herstellen.
Mein Favorit sind übrigens die Himbeeren
. Madagaskar Himbeeren. Grün rote Beeren mit chilli.
Aufjedenfall lohnenswert.

Danke, PrinzessinK!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ein "Muß", wenn man in Eckernförde ist. Zuschauen, wie die leckeren Bonbons hergestellt werden und natürlich anschliessend noch in die Schokoladerie !

Danke, fjordferien!

Reisende, die sich Bonbonkocherei Hermann Hinrichs angesehen haben, interessierten sich auch für:

Eckernförde, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Bonbonkocherei Hermann Hinrichs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!