Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
leckere Bonbons

Hier gibt es sehr gute Bonbons und man kann sich selbst an Selbstbedieungstheken die Bonbons in ... mehr lesen

Bewertet am 9. April 2021
Reiselust112
Freiburg, Deutschland
Jedes Jahr immer wieder gerne

Man fühlt sich wieder in die Kindheit zurück versetzt. Jedes Jahr wenn wir Urlaub an der Schlei ... mehr lesen

Bewertet am 18. November 2020
Nicole H
Essen, Deutschland
Alle 185 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Toll. Bonsches Manufaktur mit viel Herz und Phantasie .
Sicher für jeden Geschmack was dabei. Vorbeischauen ist Pflicht.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, Svenja H!
Bewertet am 5. Juli 2016

Ich war mit einer Gruppe von acht Leuten hier. Wie uns in einer Vorführung die Herrstellung von Bonbons gezeigt und erklärt wurde, war einfach zum genießen. Natürlich gab's am Ende auch eine Kostprobe für jeden. Es war für mich schon mein zweiter Besuch und bestimmt nicht der Letzte. Super!

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, 167katharinaz!
Bewertet am 31. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ich bin wirklich sehr begeistert von der kleinen Stadt Eckernförde.
Jeder Besuch starten hier in der Bonbon Fabrik. Man kann in diesem kleinen Lädchen nicht nur selbst produzierte Süßigkeiten kaufen sondern auch erfahren wie diese hergestellt werden.
Hinter einer großen Glasscheibe wird von den Bonbon Köchen genau erklärt wie diese die Bonbons herstellen.
Mein Favorit sind übrigens die Himbeeren
. Madagaskar Himbeeren. Grün rote Beeren mit chilli.
Aufjedenfall lohnenswert.

Danke, PrinzessinK!
Bewertet am 27. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ein "Muß", wenn man in Eckernförde ist. Zuschauen, wie die leckeren Bonbons hergestellt werden und natürlich anschliessend noch in die Schokoladerie !

Danke, fjordferien!
Bewertet am 14. Mai 2016 über Mobile-Apps

Hier geht man gerne immer wieder hin besonders zur Schokoladen Kocherei
Und da die Bonbons nicht so groß sind kann man viele verschiedene Sorten nehmen

Danke, juliagoertz2003!