“strammer Ostwind”
Bewertung zu Heldts Hotel

Heldts Hotel
Bewertet am 21. April 2014

Das Hotel ist leicht zu finden, es liegt gleich an der Hauptstraße.
Damit der Lärm von dieser nicht zu sehr nervt, wurden stark dämmende Fenster installiert.
Die namentliche Begrüßung sowie die Einweisung in den Ablauf bis hin zum Zimmer war vorbildlich. Das Frühstück wirkt zwar etwas klein, doch es ist alles da. Kein Grund um zu verhungern. Damit keine Matsche auf dem Buffet steht, wird Rührei auf Wunsch frisch zubereitet. Sehr gute Idee! Das Zimmer war sehr gut eingerichtet. Mobiliar und Ausstattung waren sehr gut und in einem hervorragenden Zustand.

Die Matraze war mir etwas zu weich.
Dazu ist das Hotel (vor 3 Jahre erst errichtet worden) sehr hellhörig.
Es dauerte lange, bis ich einschlafen konnte. Jedes Geräusch von den Nachbarzimmern war zu hören, ob das Abstellen des Zahnputzbechers am Waschbecken, das Schließen des Schrankes, usw.

Wer später kommt, muss etwas suchen, da die Parkplätze doch ziemlich schnell vergriffen sind.
Nochmal: Das Hotel ist topp, anscheinend habe ich einen sehr leichten Schlaf.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Stefan B!

Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Klein, persönlich und wirklich gut! Man wird mit den Worten begrüßt ... Hier ist der Schlüssel zu Ihrem Lieblingszimmer Nr. 2

Alle Zimmer haben eine kleine Küche und einen exzellenten Internetzugang...

Zur Ostsee benötigt man 5 Minuten. In die Innenstadt auch...

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Mi D!
Bewertet am 19. Oktober 2013

19. Übernachtung auf meiner Radtour rund um Deutschland in 63 Etappen.Hotel erst 2 Jahre alt.
Sehr große geschmackvoll und modern eingerichtete Zimmer. Sogar eine Kochzeile mit Kühlschrank ist vorhanden. Nur die Plastikblumen als Staubfänger stören. Gutes individuelles Frühstück mit Eiern nach Wunsch.Leider liegt das Hotel an einer Hauptstraße etwas außerhalb vom Zentrum.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
2  Danke, airam21!
Bewertet am 8. September 2013

Ich war bereits im Internet über das Hotel und den Preis begeistert.
Dies bestätigte sich dann auch in Live. Ich wurde sehr freundliche begrüsst und im Hotel herumgeführt.
Das Hotel ist neu gebaut und liegt am Rande des Stadtzentrums.
Die Zimmer sind schmucke und modern eingerichtet und verfügen über das notwendigste. Zudem war Free-WLAN verfügbar.
Das Frühstück war zu dem Preis ebenfalls mehr als genügend.
Parkplätze waren kostenlos um das Haus herum genügend verfügbar.
Ich würde sofort wieder dort hinreisen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
2  Danke, groovegraf!
Bewertet am 16. März 2013

Das Hotel ist klein aber sehr fein! Wunderbar mordern und gemütlich eingerichtete sehr saubere Zimmer. Die vorhandene Küchenzeile ist mit allen Utensilien zum kochen ausgestattet und aus dem großen Bett steht man liebsten gar nicht mehr auf! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, extra Wünsche (weitere Decken,Kissen) werden sofort erfüllt. Man kann ohne Vorankündigung am Frühstück teilnehmen, und sich frisch zubereitet Eier schmecken lassen. Beim nächsten Aufenthalt in Eckernförde würde ich sofort wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 273hummeldumm!
Bewertet am 12. Februar 2013

Das Hotel ist erst ein paar Jahre alt. Dementsprechend ist alles noch neu. Die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet und sehr sauber. Die kleine Küche ist mit wesentlichen Dingen (Geschirr, Besteck, Schüsseln etc.) ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück ist in Ordnung. Alles in allem absolut zu empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Jan A!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Heldts Hotel ist wirklich ein tolles, ganz neues Hotel. Sehr schöne Zimmer, toller Service, super Frühstück.

Leider finde ich die Lage für eine Sommer-Bade-Urlaub ziemlich ungeeignet.

Wer aber einen Kurztrip nach Eckernförde macht oder geschäftlich hier ist, dem kann ich Heldts Hotel 100% empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rosenquarz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eckernförde.
0,9 km entfernt
Eckotel H1
Nr. 6 von 6 in Eckernförde
0,5 km entfernt
Mango's - Strandhotel Bar Restaurant

Sie waren bereits im Heldts Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heldts Hotel

Anschrift: Berliner Strasse 10, 24340 Eckernförde, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Eckernförde
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 1 von 6 Hotels in Eckernförde
Preisklasse: 76€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Heldts Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heldts Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heldts Hotel Eckernförde, Schleswig-Holstein