“moderne Ausstattung”

Bayern
Beitragender der Stufe 5
“moderne Ausstattung”
Bewertet am 19. Oktober 2013

19. Übernachtung auf meiner Radtour rund um Deutschland in 63 Etappen.Hotel erst 2 Jahre alt.
Sehr große geschmackvoll und modern eingerichtete Zimmer. Sogar eine Kochzeile mit Kühlschrank ist vorhanden. Nur die Plastikblumen als Staubfänger stören. Gutes individuelles Frühstück mit Eiern nach Wunsch.Leider liegt das Hotel an einer Hauptstraße etwas außerhalb vom Zentrum.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
2 Danke, airam21!

Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. September 2013

Ich war bereits im Internet über das Hotel und den Preis begeistert.
Dies bestätigte sich dann auch in Live. Ich wurde sehr freundliche begrüsst und im Hotel herumgeführt.
Das Hotel ist neu gebaut und liegt am Rande des Stadtzentrums.
Die Zimmer sind schmucke und modern eingerichtet und verfügen über das notwendigste. Zudem war Free-WLAN verfügbar.
Das Frühstück war zu dem Preis ebenfalls mehr als genügend.
Parkplätze waren kostenlos um das Haus herum genügend verfügbar.
Ich würde sofort wieder dort hinreisen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
2 Danke, groovegraf!
Eckernförde, Deutschland
Bewertet am 16. März 2013

Das Hotel ist klein aber sehr fein! Wunderbar mordern und gemütlich eingerichtete sehr saubere Zimmer. Die vorhandene Küchenzeile ist mit allen Utensilien zum kochen ausgestattet und aus dem großen Bett steht man liebsten gar nicht mehr auf! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, extra Wünsche (weitere Decken,Kissen) werden sofort erfüllt. Man kann ohne Vorankündigung am Frühstück teilnehmen, und sich frisch zubereitet Eier schmecken lassen. Beim nächsten Aufenthalt in Eckernförde würde ich sofort wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, 273hummeldumm!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist erst ein paar Jahre alt. Dementsprechend ist alles noch neu. Die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet und sehr sauber. Die kleine Küche ist mit wesentlichen Dingen (Geschirr, Besteck, Schüsseln etc.) ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück ist in Ordnung. Alles in allem absolut zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Jan A!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Oktober 2012

Heldts Hotel ist wirklich ein tolles, ganz neues Hotel. Sehr schöne Zimmer, toller Service, super Frühstück.

Leider finde ich die Lage für eine Sommer-Bade-Urlaub ziemlich ungeeignet.

Wer aber einen Kurztrip nach Eckernförde macht oder geschäftlich hier ist, dem kann ich Heldts Hotel 100% empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Rosenquarz!
Lichtenau, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Juli 2012

Das Hotel hat zwar nur 18 Zimmer, aber sonst war alles i.O. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr gut. Es gab für die Größe des Hotels ein gutes Frühstücksbuffet. Man konnte fast alles bekommen. Gekochte Eier oder Rühreier und diverse Kleinigkeiten wurden frisch zubereitet. Das Doppelzimmer war für das Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung. Als wir ein weiteres Kopfkissen benötigten, haben wir es sofort bekommen. Das Zimmer wurde täglich aufgeräumt und die Betten wurden gemacht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Hagelueken!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eckernförde.
Hotel Seelust
Nr. 1 von 1 in Ostseebad Damp
Hotel Strandhalle
Hotel Strandhalle
Nr. 4 von 9 in Schleswig

Sie waren bereits im Heldts Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heldts Hotel

Unternehmen: Heldts Hotel
Anschrift: Berliner Strasse 10, 24340 Eckernförde, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Eckernförde
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 1 von 6 Hotels in Eckernförde
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 117€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Heldts Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heldts Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heldts Hotel Eckernförde, Schleswig-Holstein