Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2020 über Mobile-Apps

Eine wunderbare Örtlichkeit für eine kleine Hochzeitsfeier! Kurze Wege, eine einmalige Lage am Wasser, gutes Essen, sehr freundliches und zugewandtes Personal, alles zusammen ein rundum gelungenes Fest!
Die Zimmer sind klein aber völlig ausreichend und sauber. Das Frühstücksbüffet bietet sogar ein Gläschen Sekt! In der Garage gegenüber kann das Auto sicher abgestellt werden! Was will man mehr! Das Hotel und Restaurant ist sehr zu empfehlen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, solveigb729!
Bewertet am 17. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Einfaches Hotel mit wunderschöner Lage und funktionaler Einrichtung am Hafen und Nähe Stadt/Einkaufsmöglichkeiten. Nicht zu vergessen der Superservice im gleichnamigen Restaurant (im Hause) sowie die excellente Küche. Wir können und werden dieses Hotel immer wieder aufsuchen und natürlich auch weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Otti123!
Bewertet am 27. Mai 2019

Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber vollkommen funktional. Der Service war sehr gut und das Personal höflich und zuvorkommend. Die Lage am Hafen ist erstklassig und nur kurze Wege in die Altstadt und zur Promenade. Wir waren mit einer Gruppe von 17 Personen unterwegs und alle waren zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind einfach, aber trotzdem gut eingerichtet. Betten waren sehr gut, keine Rückenprobleme
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, jpeters1948!
Bewertet am 21. Februar 2019 über Mobile-Apps

Besser kann die Lage eines Hotels gar nicht sein. Das Hotel Siegfried Werft liegt direkt am Hafen in Eckernförde und damit mitten in der Stadt. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Das Frühstück ist reichlich und qualitativ absolut in Ordnung. Der Preis mit 70 € für ein Einzelzimmer ist meiner Meinung nach etwas zu hoch. Immerhin war ich mitten im Winter dort und nicht zu Hauptreisezeit im Sommer. Ansonsten ist das Hotel Siegfried Werft ein gutes Hotel um dort für ein oder zwei Nächte zu bleiben. Das Personal ist total nett und immer bemüht die Wünsche des Gastes zu erfüllen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, nicolae981!
Bewertet am 14. Oktober 2018

Trotz später Anreise wurde uns ein Parkplatz vom Chef persönlich in der Tiefgarage reserviert. SUPER!! Ausgesprochen schöne Lage direkt am Hafen. Gute Hausmannskost zu reellen Preisen. Tolles Frühstücks Buffet. Und rundum freundlicher Service. Ach ja, vielen Dank noch für den "Absacker". Wir kommen wieder

Zimmertipp: Nr. 8 Hafen / Seeblick
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018