Hotels.com
FindHotel
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. April 2018

Ein tolles Hotel! Ohne viel Schnickschnack. Mit freundlichem Personal und einen sehr guten Frühstücksbuffet. Dazu gibt es einen schönen Blick auf die Förde. Die Zimmer sind gut ausgestattet und bieten viel Platz.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, CptSilver600!
Bewertet am 6. April 2018

Wir haben dort ein Wochenende verbracht.
Parken vor der Tür war nicht möglich,
nach 18 Uhr keine Rezeption. Wir mussten mit Code einchecken und alles suchen.
Kein Willkommen auf der Rezeption, keine Übersicht wo das Zimmer ist.
Hatten ein Zimmer im Keller. Die Fenster haben gezogen.
Bett war sehr gemütlich. Bad war großzügig bis auf die Dusche.
Wir haben lieber in der Sauna geduscht. Sauna zur freien Nutzung. Alles sehr klein und für max. 6 Gäste ausgelegt. Sauna sehr heiß.
Über unserem Zimmer war der Speisesaal, Dort gab es eine Abendveranstaltung und wir konnten bis nachts um 3 Uhr zuhören wie gelacht wurde . Die Stühle gerückt etc.
Nie wieder dieses Zimmer.
Frühstück war frisch und sehr nett präsentiert.
Der Blick aus dem Speisesaal ist toll.
Ein wenig mehr Service wäre bei dem Preis nett.
Kein Zimmerservice, keine Hilfe bei Ausflugplanung, Rezeption nur selten besetzt.

Zimmertipp: Kein Zimmer im Keller unter dem Speisesaal, sehr laut!
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Carlotta1966!
Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel macht einen guten Eindruck und liegt in der Nähe des Strandes. Ein kurzer Spaziergang und man ist auch schon in der Altstadt. Unser Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet. Es hat an nichts gefehlt. TV, WLAN, Kühlschrank, Safe und Pflegeprodukte waren selbstverständlich vorhanden. Getränke konnten rund um die Uhr aus gut gefüllten Kühlschränken entnommen werden. Ein modernes großes Badezimmer lud zum Duschen und Baden ein. Insgesamt war das ganze Hotel mit Liebe geführt und auch eingerichtet worden. Sehr bequeme Betten. Besonders ist das reichhaltige Frühstücksbuffet zu erwähnen. Leckere Körnerbrötchen, Rühreier, Würstchen, Speck, Lachs, Honig, Joghurt usw. und ein guter Kaffee....Da konnte der Tag nur gut werden.......

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
5  Danke, Brinki1!
Bewertet am 24. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr ruhiges Hotel etwas abseits der Innenstadt. Mitten in einem Wohngebiet. Gut zu erreichen. Netter Empfang, alles gut organisiert. Geräumige Zimmer in gutem Zustand. Großes Bad. Wasserkocher auf dem Zimmer für Tee und Kaffee. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis Verhältnis.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, olafs858d!
Bewertet am 15. November 2017 über Mobile-Apps

Ein außergewöhnlich großes Zimmer mit tollen Blick auf die Ostsee u gemütlichem Sofa. Geräumiges, behindertengerechtes Badezimmer. Leider hatten wir nicht genug Zeit die Sauna zu nutzen
Frühstück war okay, der Kaffee aus dem Automaten lecker

Aufenthaltsdatum: November 2017